Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Minecraft-Builder gesucht! :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Wink  Minecraft-Builder gesucht! :)

Schönen Abend liebe Community,

ich bin auf der Suche nach kreativen Buildern, weil ich eingestanden eine "kreative Null" bin.

Zu mir:

Ich bin Sergen (Namensherkunft: Türkei, Alter: 19, Pseudonym: GH05TF4C3) und betreibe als Hobby seit neustem einen YouTube-Channel namens [Link: Registrierung erforderlich]. Da ich das ganze etwas interaktiver gestalten wollte, habe ich einen 20 Slot großen Minecraft-Server gemietet und diesen mit einem Spawn ausgestattet (Credits: [Link: Registrierung erforderlich]).

Nun zu euch!

Wenn ihr Lust & Laune habt, die Welt auf dem Server aktiv zu gestalten, schreibt hier im Thread einfach eine Antwort mit eurem Minecraft-Benutzernamen und ich benachrichtige euch hier per PN.

Ich bedanke mich bereits jetzt bei jedem Freiwilligen, der das Projekt unterstützen möchte! Smile

UPDATE: Unter allen Buildern, die sich an der Gestaltung des Servers beteiligen, verlose ich 3 DotA 2 - Steam Gifts, welche in meinem Inventar rumfliegen.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit


GH05TF4C3


P.S.: Ich Witzbold habe das Wichtigste vergessen. Der Server ist unter mc.gh05tylp.de erreichbar.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 02:19 von GhostFace39.

23.12.2012 00:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 34
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Minecraft-Builder gesucht! :)

Erstmal hi,
Ich würde gerne mitmachen, könnte aber erst ab Ende Januar.
Falls dir das nichts ausmacht würde ich wirklich gern mitmachen.
Ich heisse in minecraft übrigens: laklaklak

Mfg
Freack


Warte nicht darauf, dass andere dir helfen, sondern setzte dich selbst in Bewegung.

23.12.2012 04:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Minecraft-Builder gesucht! :)

Geht es um Servergebäude wie Shops, etc. oder suchst du einfach Spieler die gut bauen können?

23.12.2012 09:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Minecraft-Builder gesucht! :)

@CodingNetwork: Es geht mir einfach darum, "Leben in den Server einzuhauchen" mit Städten oder Dörfern, wo sich Spieler Häuser kaufen können und Shops wo sie verschiedenste Items kaufen und verkaufen können und allem drum und dran ich denke ihr wisst wovon ich rede (hoffe ich zumindest Tongue ).

@Freack: Macht nichts Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2012 13:58 von GhostFace39.

23.12.2012 13:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Minecraft-Builder gesucht! :)

-

23.12.2012 14:11
 
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Shy Builder für einen RPG-Citybuild-Server gesucht! (Server 1.18.) IamPawlie 0 727 02.03.2022 21:09
Letzter Beitrag: IamPawlie
  Minecraft Netzwerk: Developer gesucht für ein Plugin OffBorisB 0 1.135 23.02.2021 10:28
Letzter Beitrag: OffBorisB
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.539 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  [Minecraft][Pro-GameZ] Suchen Minecraft Builder - Webentwickler/Designer xXThePlayerXx 3 1.568 07.06.2020 17:59
Letzter Beitrag: push
  Minecraft Plugin Developer gesucht KrizzlySnider 1 1.546 04.05.2020 15:28
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren