Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Omg.vu Dein URL Shorter!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 25
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Ich kanns nicht gebrauchen aber erfüllt bestimmt seinen Zweck. Würde noch was am Design machen und dann ist es doch super Smile


Mit freundlichen Grüßen
albertikus

16.12.2012 12:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 31.12.2012 - 01:15 Uhr -
- # PUSH # - 15.09.2013 - 14:55 Uhr -

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Ich fand die Seite vorher ( mit dem orange) viel besser als jetzt..., hatte auch dort mal mehere Links geshortet.

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

15.09.2013 16:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 702
Bewertung: 104
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Besten dank für dein Feedback. Leider war die Seite überhaupt nicht genutzt. Ich dachte es liegt an dem Script/Template.


Rechtschreibfehler könnt ihr behalten

15.09.2013 16:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Ist die neue "Version" ein Script oder selbst geschrieben?



Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: https://facebook.com/linuxscoutDE
Linux-Scout.de: https://linux-scout.de

15.09.2013 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

GERIskillzZz schrieb:
Ist die neue "Version" ein Script oder selbst geschrieben?


Ein bisschen Augen aufmachen würde nicht schaden.
http://gempixel.com . Findet man raus wenn man auf der Seite 1 klick macht. Somit ist die Antwort wohl mit gekauft zu beantworten.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!



WebHosting - Server Housing - vServer - Online Backup - Antispam
Mehr infos unter www.fsit.com oder Facebook

15.09.2013 17:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

Dann bin ich wohl blind. Sehe es immernoch nicht - hast aber recht, Script ist gekauft. Finde die Seite aber sehr übersichtlich. Werde Ich wohl als Shortner nutzen.



Linux-Scout.de - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: https://facebook.com/linuxscoutDE
Linux-Scout.de: https://linux-scout.de

15.09.2013 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 108
Bewertung: 2
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

GERIskillzZz schrieb:
Dann bin ich wohl blind. Sehe es immernoch nicht - hast aber recht, Script ist gekauft


Bei "Developer" einsichtbar Smile


Übersichtlich, tut seine Arbeit - gefällt mir sehr die Seite, werde sie in Zukunft auch bestimmt des öfteren benutzen

15.09.2013 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 766
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Omg.vu Dein URL Shorter!

'Übersichtlich,'
--> warum habt ihr die den vorher net gesehen :S, die war vorher 2000 mal übersichtlicher und die Frben gefielen mir besser. Ich war wohl glaub ich der einzigste der dort seine Sachen geshortet hat Biggrin

MFG


MFG FDGOD

War der Beitrag hilfreich ? - Danke geben, kostet nichts Smile

15.09.2013 20:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 11 2.208 22.04.2024 09:40
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.716 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.352 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.167 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push
  Beeview - Dein Youtube Magazin gphilipp195 11 2.986 11.04.2019 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren