Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Video Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Video Problem

Hallo zusammen!

Ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab folgendes Problem:

Hab die Tage das ein oder andere Let´s build Video für Minecraft aufgenommen. Zum Aufnehmen benutze ich Fraps (gekauft), da die Videos für YouTube zu gross sind, müsen sie ja konvertiert werden.
Dafür benutze ich "Freemake Video Converter" um die Videos ins .avi Format zu konvertieren.
Seltsamerweise sind die Videos danach quasi Asynchron.
Das heisst, das Video ist ca. 5-8 sekunden schneller als ich spreche.Wenn ich zum Bsp. sage " jetzt bauen wir 10 Blöcke", bin ich im Video schon fertig damit und beginne mit dem nächsten Schritt oder bin schon dabei...
Welche Programme benutzt ihr zum konvertieren oder wer weiss wie ich das Problem evtl. lösen kann?

Gruss Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2012 19:35 von Denden.

30.11.2012 19:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 9
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Video Problem

Adobe Premier, oder Sony Vegas.


Mit freundlichen Grüßen



[Link: Registrierung erforderlich] - Follow us on [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2012 19:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Video Problem

Staxrip


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2012 19:41
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Video Problem

@ dynamic-webmedia und Thomas

Vielen Dank für die Vorschläge, werde erstmal die kostenlose Variante, also Staxrip, probieren!

Gruss Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

30.11.2012 20:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Video-Projektdatei bearbeiten motn. prynz 1 1.238 28.10.2015 17:31
Letzter Beitrag: push
  Win8 | Web Video stream Problem DJ_Drio 3 3.185 03.10.2014 22:29
Letzter Beitrag: Alex
  Youtube Video Th3LPfReak 1 1.219 08.09.2014 12:38
Letzter Beitrag: Alex
  Video Intro erstellen Leon 1 1.264 03.07.2014 10:19
Letzter Beitrag: Shatterpro0f
  Erstellung einer Video-DVD Stone24 1 1.080 27.10.2013 14:53
Letzter Beitrag: Thomas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren