Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Windows-Blog sucht Partner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 583
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Windows-Blog sucht Partner

Hallo, Liebe Community!

Viele meiner Projekte gehen zurzeit in die finale Phase vor der Veröffentlichung. So auch mein neuer Windows-Blog "wdows". In den nächsten Stunden wird die Domain www.wdows.de und www.wdows-blog.de freigeschalten und laufen dann auf den Blog.
Die ersten Artikel sind schon online, aber noch habe ich leider keinen Banner für den Header oder einen Bannertausch. Da ich jedoch finde, dass ein Banner nicht zwingend erforderlich ist, möchte ich bereits heute Partner für einen Linktausch suchen.

In meinem Blog gibt es den sogenannten "Blogroll", dort werden Links stehen zu verschiedenen Webseiten, die ich empfehle. Dort werden auch nur Webseiten zum Thema "Windows" und "Serveradministration" verlinkt. Alles was nicht mit dem Thema zu tun hat, wird auf einer extra Seite landen.

Was suche ich?
Linktausch-Partner mit Themengebiet im Bereich IT. Das heißt ihr könnt Webdesigner, Programmierer, IT-Forum-Admin sein oder andere Themen behandeln.

Wer gerne einen Linktausch machen möchte, der meldet sich per PN!
P.S.: Bei jedem, bei der die Seite noch nicht angezeigt wird, wartet bis morgen Abend, dann wird die Webseite auch hier zu erreichen sein.


Mit freundlichen Grüßen
Bonyamin

############

30.10.2012 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Windows-Blog sucht Partner

Hey hast du vlt interesse (: ?

[Link: Registrierung erforderlich]

Wenn ja meld dich hier oder per pn.


lg

24.11.2012 14:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Windows-Blog sucht Partner

Hallo, ich könnte folgende Webseite anbieten für einen Linktausch:

[Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse einfach kurz eine PM senden.

Gruß

10.12.2012 15:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kryptomania sucht Partner in Thema Kryptowährung Kryptomania 2 2.277 11.11.2019 13:37
Letzter Beitrag: Atchu
  Anno1800 Fan Forum sucht Partner-Verlinkungen BlackBurn 8 3.113 13.12.2017 19:31
Letzter Beitrag: push
  Server-Vergleiche.de sucht Link-Partner sknatzhd 4 3.206 08.02.2017 11:55
Letzter Beitrag: Public Crafting
  Partnerseite für meinen Blog gesucht acxxxx 5 2.723 01.06.2016 16:25
Letzter Beitrag: RadiusGaming
  Free-Warez Freewareblog sucht Partner assojan 5 3.160 25.11.2015 14:03
Letzter Beitrag: neo4400

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren