Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Impressive Hosting

Verfasser Nachricht

Beiträge: 23
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Impressive Hosting

Hallo BoNg,

Die Fehler die diese Websie noch hat wurde schon von Meep99 genannt, also sehe ich persönlich keinen Sinn den User Lee87 nochmal drauf anzusprechen. Da er diese sicherlich nicht vergessen hat und noch bearbeiten wird. Ansonsten muss ich dir Recht geben


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] | We Make Your Voice !

08.10.2012 07:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Impressive Hosting

Das große Aber... Es sollen auch Rechtschreibfehler auf der Homepage Seite sein. Die kann man doch ganz einfach hier einfügen und dann muss Lee87 sie ausbessern. Aber zusagen: "Da sind Rechtschreibfehler" usw... Bringt ein doch nicht im Leben weiter. Oder habe ich was verpasst?!

Aber ich möchte jetzt hier kein Aufstand machen. War nur mein Beitrag den sich vielleicht viele mal zu Herzen nehmen sollten. Kritik schön und gut Aber man sollte die Kritik Nett rüber kommen lassen und auch eine Lösung am besten mitschreiben. Wink

Gruß

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 07:48 von BoNg.

08.10.2012 07:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  BeatBase-Hosting -> Gear-Hosting.eu / .net / .de DebianDEV 9 2.485 14.08.2011 23:01
Letzter Beitrag: .Ma3ter.

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren