Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Triko Designer gesucht :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 315
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Triko Designer gesucht :)

Hallo liebes SB-Team !

Über mich :

Ich bin Stefan da Costa, bin 16 Jahre alt und lebe in Arnsberg.
Ich Spiele seit ca. 8 Jahren Fußball, ich habe knapp 8 Jahre im Verein FC Neheim gespielt und habe nun zum Verein SV Hüsten 09 Gewechselt.
Bin da Stolzer stürmer von der B2 Jungend und ziemlich zufrieden mit mir und meinem Team. Ich hab mich nun bereit erklärt das Team als Capitain unter die Arme zu greifen, ich hab sonst immer in der B1 gespielt und bin nun runter in die B2 gegangen um aus zu helfen.

Was wir suchen :

Wir suchen jemand der uns ein Triko Design erstellt und uns eventuel auch ein Preis nennt wie Teuer es wäre es Drucken zulassen und alles sowas.

Was wir uns vorstellen :

Die Standart farben vom SV Hüsten 09 ist Grün/Weiß.
Unsere vorstellungen wär ein Grün und weiß gestreiftes Oberteil oder ein Grünes Oberteil mit einem Streifen an der Brust mit der Farbe weiß, hinten Unsere Nummer und dadrunter unser Nach Name ( Dacosta zbw )
An der Brust vorne Recht das Logo vom SV Hüsten 09 und dann nartürlich wer sich an die Trikos beteiligen will um ein Kleinen Werbeplatzt zu haben kann sich auf die Trikos veröffentlichen (Logo oder Text )

Was wir erreichthaben :

Da die Saison grad erst angefang hat haben wir noch nicht viel vorzu weisen, wir haben bis jetzt 2 Meisterschaft Spiele gehabt und 1 davon verloren leider :/
Weiteres gerne per PN

Mit freundlichen Grüßen

Heroes-Gaming


http://img6.imagebanana.com/img/u3ivfqyd/signatur.jpg(!https)

10.09.2012 21:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Triko Designer gesucht :)

Grüß dich,

Da ich selber Aktiv noch Hobbymäßig Fussballspiele, auch im Verein, probiere ich dir da etwas zu helfen und liste dir ein paar Möglichkeiten auf:

1)
In den meisten Vereinen werden die Trikots komplett oder zum Teil übernommen. Hier würde ich auf jedenfall Rücksprache mit Trainer und Verein halten.

2)
Es gibt viele lokale Sportgeschäfte, die für Lokale Mannschaften bis zu 50% Rabatt gewähren. Dafür drucken diese auf der Brust logischerweise die Werbung für das Sportgeschäft. So ein Angebot haben wir bei unserer Mannschaft derzeit auch angenommen. Auf Wunsch kann alles bedruckt werden, auch eigene Spielernamen.

3)
Man könnte bei Lokalen Firmen anfragen, egal ob Pizzaria, Taxiunternehmen etc., viele würden was dabeigeben, alleine weil sie kaum Kosten dadurch hätten, wenn es als Vereinsspende läuft. Dieses könnten sie dann steuerlich absetzen und Fragen kostet bekanntlicherweise nichts.


Tipp:
Schau dir mal Nike Hoop II und Nike Laser an. Das sind aktuelle Trikots die es auch in euren Farben gibt und im Verhältnis gegenüber Adidas & Co preiswert sind, aber dennoch eine gute Qualität besitzen.



Gruß
Patrick @ LoRdi
Vorstand Place2be e.V.

[Link: Registrierung erforderlich]

10.09.2012 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Designer gesucht Pascal_Kir 2 961 17.10.2020 15:43
Letzter Beitrag: Freak5543
  Web Designer gesucht Garfield200508 0 958 21.07.2020 18:26
Letzter Beitrag: Garfield200508
  Frontend-Designer-UI/UX-Mensch gesucht Max! 0 1.000 16.03.2020 14:39
Letzter Beitrag: Max!
  Designer gesucht für Gaming Plattform Myleaguecom 1 1.378 27.04.2019 11:03
Letzter Beitrag: PLAYERDESK.de
  Dringender Hud-Designer gesucht! UE4 Denny_KN 2 1.765 04.10.2018 19:42
Letzter Beitrag: BT-KD

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren