Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Welcher Server?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Welcher Server?

Hallo,

da ich mich mit dem technischen nicht soviel Erfahrung habe wollte ich Euch fragen, wo dieser Domain inmoment aufgeschaltet ist und wo ich mich melden kann?

Domain: [Link: Registrierung erforderlich]

Würde mich über Antwort freuen, Danke.


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2012 13:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 26
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Welcher Server?

Hallo.
Du kannst unter [Link: Registrierung erforderlich] (oben rechts), in der Who is Abfrage erfragen, wem die Domain gehört und wo diese gehostet wird.

MFG

28.06.2012 13:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Welcher Server?

BFhosting - vergiss es Biggrin
Da haste schon mehr als n' 6er im Lotto, wenn du die erreichst.
Viel Spaß beim Auth-Code holen Mad Musste wohl direkt über die denic machen).

DUMM NUR, dass du keinerlei Rechte an der Domain hast, die gehört dir nicht!
Keine Chance.


[Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2012 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 236
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Welcher Server?

Ich kann dir bei beim Providerwechsel helfen. Melde dich einfach via ICQ.


http://jamatitec-webhosting.de/forensignatur/header.png(!https)
Es erfolgt kein Ausweis der Umsatzsteuer aufgrund der Anwendung der Kleinunternehmerregelung gem. § 19 UStG.
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

28.06.2012 16:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 3
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Welcher Server?

icq: 539680 die domain scheint noch auf mich registriert zu sein Wink wir kennen uns ja bereits.


http://i61.tinypic.com/33ayra0.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Kontakt: Email: [email protected] - ICQ:539680 - Skype:tunehosting

28.06.2012 16:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welcher YouTube Konverter ist der schnellste? Hannes1 3 1.375 22.12.2017 00:23
Letzter Beitrag: GEPPEPO
  Welcher Rootserver ist besser? Nesh 8 2.223 29.06.2015 19:42
Letzter Beitrag: Dream-Code
  Welcher Camcorder für 2000€ ? meepp 2 1.131 06.07.2014 15:09
Letzter Beitrag: DerSniper
  Welcher Anbieter ist der Beste für VServer? Neo 12 2.927 01.06.2012 13:06
Letzter Beitrag: Petesahad
  Hilfe, welcher Farbcode? Xtreme LoLabies 4 1.554 14.05.2012 09:49
Letzter Beitrag: cindy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren