Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Mitarbeiter für Premium-Sponsoring

Verfasser Nachricht

Beiträge: 60
Bewertung: 4
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Mitarbeiter für Webprojekt

Ich würde hiermit mal meine Hilfe anbieten.

Mein Name ist Kim, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem hohen Norden Deutschlands, persönliches lasse ich mal weg, das kann man immer noch Kund tun.

Ich würde mich hiermit gerne als Mitarbeiter anbieten, um sowohl Sie und Ihr Projekt zu unterstützen, als auch um meine Referenzen und technisches Repertoire zu erweitern. Meine vorhandenen Fähigkeiten sind zum Beispiel das freie Schreiben relativ hochwertiger Texte durch einen recht großen Wortschatz sowie die Beherrschung der deutschen Rechtschreibung (zwar nicht 100% perfekt, jedoch genug, um vorhandene Schreiben zu korrigieren und auch eigene fast fehlerfrei zu revidieren), deshalb wäre ein redaktioneller Teilbereich bei der Tätigkeit nicht ganz abwegig. Außerdem beschäftige ich mich seit längerer Zeit mit Minecraft, angefangen habe ich ungefähr im Februar 2011, und habe es bei einigen Projekten auch schon recht weit gebracht, so dass ich mittlerweile einen gut funktionierenden Server sowohl pluginseitig zusammenstellen kann, als auch konfigurieren und führen kann. Letzteres ist in dieser Bewerbung nebensächlich, jedoch kann ich als Berater fungieren, um Kunden bei der Einrichtung und Führung eines Minecraft-Servers zu unterstützen. Leider Beschränken sich meine Referenzen nur auf das konfigurieren, programmieren liegt nicht innerhalb meiner Möglichkeiten, außerdem habe ich mich noch nicht wirklich mit dem Setup und Nutzen von Root/V-Servern beschäftigt, jedoch bin ich bereit, in diesem Bereich mein Repertoire eigenständig zu erweitern, das Programmieren bin ich nicht gewillt anzufangen, da ich Java zwar als Plattform einer einfachen "Sprache" kennengelernt habe, jedoch nicht als besonders effizient.

Ich führe hier noch einmal kurz meine möglichen Einsatzmöglichkeiten zusammen:
- Kunden-Support und Betreuung sowohl in schriftlicher als auch in verbaler Form
- Hilfe bei Einrichtung und Führen eines Minecraft-Servers
- Projekt-Planung und Betreuung als Koordinator

Was ich fordere?
Ich fordere keinerlei finanziellen Ausgleich, eine Gegenleistung sollte je nach Akzeptanz meiner geleisteten Arbeit in rein ressourcen-technischer Form bestehen (möglicherweise als Sponsoring). Allerdings werde ich mich für kein Projekt verpflichten, ohne Sie nicht persönlich gesprochen zu haben, da ich keine Lust habe, mich nur für eine Eintagsfliege so zu engagieren. Außerdem werde ich mich nicht binden, dass heißt, ich möchte als freier Mitarbeiter gesehen werden, damit keine Schuldzusprechungen/Forderungen bei einer plötzlichen reallife-seitigen Umorientierung meinerseits auf mich zukommen.
Im Gegenzug werde ich mich im Rahmen meiner Möglichkeiten, möglichst viel einzubringen und sie zu möglichst gut zu unterstützen.

Ich hoffe, Ihnen gefällt diese Bewerbung und so würde ich mich über ein Feedback freuen.

Außerdem stehe ich jederzeit für einem TS-Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Kim/Zodiac

05.06.2012 11:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: Mitarbeiter für Webprojekt

Danke für die Bewerbungen und Kontaktaufnahmen. Ich werde mich noch bei allen Interessenten melden!


[Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2012 12:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Mitarbeiter für Webprojekt

Hallo,

Ich bin 16 Jahre und kenne mich in HTML Top aus.

Ich würde ihnen gerne bei Seite stehen.

Was ich Verlange?

Nichts ich mache es aus Spaß daher Verlange ich keine GGL!

Bei Interesse einfach melden!

05.06.2012 17:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: Mitarbeiter für Webprojekt

GeeMusic schrieb:
Hallo,

Ich bin 16 Jahre und kenne mich in HTML Top aus.

Ich würde ihnen gerne bei Seite stehen.

Was ich Verlange?

Nichts ich mache es aus Spaß daher Verlange ich keine GGL!

Bei Interesse einfach melden!


Hallo,

bitte eine kurze Bewerbung. Sofern ICH interessiert bin, lade ich ich euch zum Gespräch ein, wo ich das Konzept genauer erkläre.


[Link: Registrierung erforderlich]

05.06.2012 17:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #15
RE: Mitarbeiter für Webprojekt

Stets aktuell:

Noch 1-2 Leute gesucht. Sehr großes Potential!

Allgemein und Marketing!


[Link: Registrierung erforderlich]

27.06.2012 20:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Mitarbeiter für Webprojekt

Hallo LoDu,

ich bin 22 Jahre alt und studiere internationale BWL im dritten Semester. Aufgaben im Bereich Buchführung, Controlling, etc. sollten für mich nicht totales Neuland sein.
Zu Teamspeak 2 Zeiten war ich Supportleiter bei einem heute noch bestehenden Sponsoringprojekt, bin damals allerdings auf eigenen Wunsch (Abitur) ausgestiegen.

Ich bewerbe mich auf eine allgemeine Stelle, da ich keinen genaueren Überblick über die Supportanforderungen bei Ihnen habe.

Gerne lerne ich Sie via Teamspeak kennen.

Mit freundlichen Grüßen,

deed

27.06.2012 20:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Mitarbeiter für Webprojekt

Hallo LoDo,

mein Name ist Mark und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meine Schule beendet und habe nun 2 Monate ferien.
Ich Intressiere mich sehr für den Bereich Webentwicklung etc. ...
Bis vor 4 Monaten hatte ich noch eine eigenes Minecraft Projekt. Ich habe den Server zusammen mit 2 anderen Admins geleitet. Das Projekt lief insgesamt ca. 1 Jahr.
Hobbymäßig programmiere ich sehr gerne im HTML/PHP bereich.
PHP bringe ich mir im moment selber bei, bin aber schon relativ weit.

Ich wäre sehr an der Mitwirkung eines Webprojekts Interessiert.
Wäre bereit mich im TeamSpeak mich nocheinmal richtig Vorzustellen bzw. mehr über das Projekt zu erfahren.

MFG

//EDIT: Auf GGL bin ich nicht Angewiesen. Ich mache alles Frewillig und allein die tatsache in einem Webprojekt mitgewirkt zu haben, würde mich schon sehr freuen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 22:48 von MrCentury.

27.06.2012 22:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 360
Bewertung: 75
Registriert seit: Apr 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: Mitarbeiter für Premium-Sponsoring

Bezieht sich ja auf die Jobsuche in diesem Thread: [Link: Registrierung erforderlich]

Kann man aber auch hier regeln - insofern sind noch weitere 1 bis maximal 2 Leute ok.


[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2012 07:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 17.12.2012 - 18:42 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Mitarbeiter Gesuch ateRa-eSports.de 0 895 15.11.2020 14:04
Letzter Beitrag: ateRa-eSports.de
  [S] Freie Mitarbeiter auf Provisionsbasis Tobias 5 6.479 09.10.2019 00:00
Letzter Beitrag: push
  Mitarbeiter für Programmier - Gruppe Gesucht! ByMinos 5 1.820 09.09.2018 20:55
Letzter Beitrag: luckylukespielt
  DV6 Community sucht Mitarbeiter Cyron 6 2.364 09.03.2018 23:13
Letzter Beitrag: push
  ZAP-Hosting sucht HomeOffice Mitarbeiter zap-hosting 0 2.670 27.02.2018 16:40
Letzter Beitrag: zap-hosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren