Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Biete] LAN Party Server Minecraft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] LAN Party Server Minecraft

Hallo Leute,

Über mich:
Ich bin 13 Jahre alt und wohne in Bayern im Allgäu.

Über unser Projekt:
Ich und mein 19 Jähriger Kumpel haben einen 100 Slot minecraft und ts Server da dieser aber gerade am Umbau ist und wir nur immer so 10 Leute online haben habe ich mir überlegt das ich jemanden der zum Beispiel 3 Tage LanParty machen will entweder eine ganz eigene Welt Sponsoren will oder einfach nur einen Platz auf unserer Welt kommt auf die spielernazahl an.

Gegenleistung?
Um Grunde genommen will ich keine Gegenleistung aber wenn ihr wollt könt ihr gerne unsere Facebook Seite liken oder für uns ein bisschen Werbung machen. nichts von dem ist aber Pflicht wäre aber schön.

Habt ihr jetzt Interesse?
Ihr könnt mich kontaktieren unter:
Skype: luma9392

MfG pckill

17.05.2012 06:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 22
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Biete] LAN Party Server Minecraft

Ich habe Interesse, eine eigene Welt zu haben, meld dich bei mir per PN oder in Skype: styla-myl3r

17.05.2012 11:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lan-Party mit Lasershow / Nähe von Hannover (31303 Burgdorf) RobKay 2 1.562 16.09.2017 14:30
Letzter Beitrag: RobKay
  Biete Minecraft server andi553 1 968 12.02.2012 13:18
Letzter Beitrag: Nilss
  Biete Minecraft Key ggn PSC kreptor 4 1.305 12.08.2011 12:21
Letzter Beitrag: kreptor

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren