Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Brick-Forcer.de | Wir bauen, teilen und spielen!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Brick-Forcer.de | Wir bauen, teilen und spielen!

Hallo Sponsor-Board Community,

Möchte euch heute [Link: Registrierung erforderlich] vorstellen.

Hierbei handelt es sich um eine (wie der Name schon vermuten lässt) Brick-Force Community.

Momentan ist das Forum leider noch etwas leer. In den kommenden Tagen werden allerdings noch ein paar Inhalte folgen. Habe gerade leider etwas Stress.

Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mal vorbeischauen würde.

Beste Grüße,

Sven

PS: Es werden noch Moderatoren / Helfer gesucht, mehr dazu im News Bereich von Brick-Forcer.de

12.03.2012 18:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 296
Bewertung: 3
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Brick-Forcer.de | Wir bauen, teilen und spielen!

Interessant wäre es wenn du kurz etwas zum Spiel sagen würdest. Ansonsten hat das Forum anscheinend noch einige Fehler. So wird z.B. anstelle eines Bilde folgendes angezeigt: "Forum enthält neue Beiträge"

Aber viel Glück.


[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Stets den besten vServer finden!

12.03.2012 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Brick-Forcer.de | Wir bauen, teilen und spielen!

Danke für die Rückmeldung, Fehler sollte jetzt behoben sein, war ein Verlinkungsfehler (gif / png)

Kurz war zum Spiel:



Brick-Force bezeichnet sich selbst als Sandbox Fun Shooter. Man baut sich Karten selbst auf, ein wenig so wie Minecraft. Die Karten kann man dann mit der Community teilen.
Auf den Karten kann man dann gegeneinander antreten (Shooter Modus).

Wichtig wäre wohl noch zu sagen, dass man das Spiel (so ist es zumindest geplant) , auf sehr vielen Platformen spielen kann: Windows, Mac, mobile Endgeräte...

So und das beste noch zum Schluss: Es ist völlig kostenlos.

Mehr Informationen gibt's auf der Herstellerseite: [Link: Registrierung erforderlich]

12.03.2012 18:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.074
Bewertung: 43
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Brick-Forcer.de | Wir bauen, teilen und spielen!

Man müsste vielleicht noch dazu sagen das momentan die Beta von Brick Force läuft und das Spiel deshalb noch ein paar Bugs etc. hat.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2012 19:21 von GitHburn.

12.03.2012 19:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 334
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Brick-Forcer.de | Wir bauen, teilen und spielen!

Danke, das habe ich vergessen zu erwähnen.

12.03.2012 19:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bildhost.com - Bilder hochladen und teilen Alex 20 6.617 27.05.2017 16:19
Letzter Beitrag: push
  Der Server läd zum Spielen ein! Minecraft 1.8 Team-Fairytale 1 1.240 21.02.2015 16:15
Letzter Beitrag: CubeZ
  Brick-Squad stellt sich vor Lachsfish 0 1.291 16.01.2015 16:30
Letzter Beitrag: Lachsfish
  spadow - Kürzen, Teilen, Verwalten Spadow 6 1.690 20.12.2013 19:31
Letzter Beitrag: push
  Southside Roleplay | Hier macht das Spielen Spass! Ryder 0 1.268 26.03.2013 22:49
Letzter Beitrag: Ryder

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren