Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Suche guter Layeranbieter und Banner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

MaXxXaM schrieb:

Faityh schrieb:
ps sms seiten nehm die auch nicht (:


Die Seite bestätigen können sie? Aber Auszahlen nicht? Gute Logik das Geld von den Werbung Käufer schön in die eigene Tasche gesteckt Wink


Trotzdem sollte man deren AGB´s durchlesen und somit auch verstehen das keine SMS Seiten oder dergleichen erlaubt sind.
Ich weiß zwar nicht ob das so ist, aber das nenne ich keine Verarsche sondern ein Fehler vom Verbraucher der theoretisch sich selbst das eingebrockt hat.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

05.02.2012 18:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

Kann einer mir ein guten Anbieter empfehlen ?


Und kann einer mir sagen ob man Gewerbe braucht ?


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 18:30 von yoko123.

05.02.2012 18:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.892
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

Faityh schrieb:

MaXxXaM schrieb:

Faityh schrieb:
ps sms seiten nehm die auch nicht (:


Die Seite bestätigen können sie? Aber Auszahlen nicht? Gute Logik das Geld von den Werbung Käufer schön in die eigene Tasche gesteckt Wink



seit wann überprüfen die Seiten Biggrin?


und wenn sie nicht prüfen ist es trotzdem eine Frechheit einfach so das Benutzerkonto zu löschen. Ohne irgendwie eine Meldung das es nicht erlaubt ist? Schließlich war schon Geld drauf?

PS: Unter welcher Kategorie soll SMS Seiten aufgelistet werden?

Zitat:
Ausschluss von Homepages
Folgende Seiten sind von der Aufnahme in unser Netzwerk ausgeschlossen:
• Seiten, die nicht deutschem Recht entsprechen
• Soft- und Hardcore Erotikseiten (ab FSK 16)
• Seiten welche keine eigenen Inhalte besitzen, oder großteils aus Weiterleitungen zu Fremden Inhalten bestehen
• Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden.
• Sämtliche Seiten, die mit Vergünstigungssystemen jeglicher Art werben (etwa Geld, Credits, Coins, Lose)
• Besuchertausche, Mailtausche, Bannertauschsysteme, Diebspielseiten
• OTR Seiten, Seiten welche Downloads des bekannten Online Aufnahmeverfahrens von onlinetvrecorder.com anbieten.
• Online-Streams, Seiten welche Videos zum direkten abspielen zur Verfügung stellen.
• Warez-, Emule- oder Torrent-Seiten
• Toplisten
• Clan Seiten
• Facebook Seiten, bei Facebook Seiten ist ausschließlich der Frame-Layer, keine anderen klick basierenden Werbemittel gestattet.
• Seiten, die sich noch im Aufbau befinden bzw. klar ersichtlich unvollständig sind
• Seiten, die in vielfacher Ausfertigung existieren
• Seiten, die bei einem Anbieter gebrauchsfertig oder in wesentlichen Grundzügen bestehend übernommen werden
• Seiten, die sich mit ihren Inhalten nicht klar erkennbar an deutschsprachige Besucher wenden. Die Inhalte müssen komplett in Deutsch verfasst sein.
• Seiten, welche das Werbemittel In-Ads (aufklappender Banner) nutzen, dürfen keine Layer oder Popdown Werbemittel von Sponsorads nutzen.
• Seiten, welche Banner auf Post View Basis von Affiliate Netzwerken Nutzen (Tracking Cookie bei View).
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Ihre Seite bezüglich ihres Inhaltes, ihres Aufbaus oder der bereits geschalteten Werbung unseren Regeln entspricht, kontaktieren Sie uns bitte vor der Eintragung Ihrer Seite.


Mit freundlichen Grüßen
Max 'MaXxXaM' Müller

[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

05.02.2012 18:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

Haste die sms seite noch? wenn ja zeig mal^^

05.02.2012 18:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

Kann mir einer auch mal helfen ?


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

05.02.2012 18:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 221
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

Hosting-HQ schrieb:
Kann mir einer auch mal helfen ?



hab dir mal ne pn geschrieben Biggrin

05.02.2012 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.714
Bewertung: 33
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

MaXxXaM schrieb:

Faityh schrieb:

MaXxXaM schrieb:

Faityh schrieb:
ps sms seiten nehm die auch nicht (:


Die Seite bestätigen können sie? Aber Auszahlen nicht? Gute Logik das Geld von den Werbung Käufer schön in die eigene Tasche gesteckt Wink



seit wann überprüfen die Seiten Biggrin?


und wenn sie nicht prüfen ist es trotzdem eine Frechheit einfach so das Benutzerkonto zu löschen. Ohne irgendwie eine Meldung das es nicht erlaubt ist? Schließlich war schon Geld drauf?

PS: Unter welcher Kategorie soll SMS Seiten aufgelistet werden?

Zitat:
Ausschluss von Homepages
Folgende Seiten sind von der Aufnahme in unser Netzwerk ausgeschlossen:
• Seiten, die nicht deutschem Recht entsprechen
• Soft- und Hardcore Erotikseiten (ab FSK 16)
• Seiten welche keine eigenen Inhalte besitzen, oder großteils aus Weiterleitungen zu Fremden Inhalten bestehen
• Paid4 Seiten sowie Seiten, die durch Paid4 Seiten oder vergleichbare Traffic generierende Seiten beworben werden.
• Sämtliche Seiten, die mit Vergünstigungssystemen jeglicher Art werben (etwa Geld, Credits, Coins, Lose)
• Besuchertausche, Mailtausche, Bannertauschsysteme, Diebspielseiten
• OTR Seiten, Seiten welche Downloads des bekannten Online Aufnahmeverfahrens von onlinetvrecorder.com anbieten.
• Online-Streams, Seiten welche Videos zum direkten abspielen zur Verfügung stellen.
• Warez-, Emule- oder Torrent-Seiten
• Toplisten
• Clan Seiten
• Facebook Seiten, bei Facebook Seiten ist ausschließlich der Frame-Layer, keine anderen klick basierenden Werbemittel gestattet.
• Seiten, die sich noch im Aufbau befinden bzw. klar ersichtlich unvollständig sind
• Seiten, die in vielfacher Ausfertigung existieren
• Seiten, die bei einem Anbieter gebrauchsfertig oder in wesentlichen Grundzügen bestehend übernommen werden
• Seiten, die sich mit ihren Inhalten nicht klar erkennbar an deutschsprachige Besucher wenden. Die Inhalte müssen komplett in Deutsch verfasst sein.
• Seiten, welche das Werbemittel In-Ads (aufklappender Banner) nutzen, dürfen keine Layer oder Popdown Werbemittel von Sponsorads nutzen.
• Seiten, welche Banner auf Post View Basis von Affiliate Netzwerken Nutzen (Tracking Cookie bei View).
Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Ihre Seite bezüglich ihres Inhaltes, ihres Aufbaus oder der bereits geschalteten Werbung unseren Regeln entspricht, kontaktieren Sie uns bitte vor der Eintragung Ihrer Seite.

Ich habe ja nicht ausdrücklich gesagt das es stimmt Wink
Da ich ich mich selbst nicht mit Sponsorads auskenne habe ich laut deiner Aussage gehandelt.
Und wenn deine SMS Seite doch gegen die AGB´s verstoßen hat dann kommt ja meine ungenaue These zur Geltung.


Deviantart: [Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
nobody

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 19:03 von nobody.

05.02.2012 19:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Suche guter Layeranbieter und Banner

Suche immer noch Hilfe ?

Es soll mehrere Werbemittel geboten werden z.b Layer und Banner


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

05.02.2012 19:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Guter Arma 3 Altis Life Rootserver von Rare vorstellen Memphis1984 2 2.399 14.05.2014 13:26
Letzter Beitrag: Memphis1984
  Gesucht wird Ein Guter Nicht Vorhandener Hosting Firmen name Extremshooter 11 3.318 19.08.2013 21:28
Letzter Beitrag: PG.de
  Gesucht wird Ein Guter Nicht Vorhandener Hosting name DJDome 10 2.027 11.07.2013 16:50
Letzter Beitrag: DJDome
  Guter Webspace Anbieter gesucht HarP23 8 1.341 23.01.2013 16:20
Letzter Beitrag: web4free
  Guter Gamerserverhoster gesucht haci-kartal 6 1.297 05.05.2012 20:45
Letzter Beitrag: haci-kartal

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren