Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Der Bewerbungsschluss ist der 13.01.12 an diesem Tag werde ich alle E-Mails bearbeiten.

Grüße,

Everfligh'

22.12.2011 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

PUSH !

23.12.2011 16:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Bewerbung folgt hier ...


Sultan Media
Dein kreativer Partner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.12.2011 23:59 von Sultan.

23.12.2011 23:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Okay Smile Homepage ist fast fertig. Domain ist registriert. Also macht mal Welle !

PUSH !

25.12.2011 23:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Ich will dich schon seit langem in ICQ anschreiben, nur hab ich kP mehr, welcher Benutzer du in meiner ICQ Liste Du bist Smile


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

25.12.2011 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 163
Bewertung: 9
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Bewerbung als Designer/Hobbyredakteur

Zur Person

Mein Name ist Alper Yilmaz. Ich bin 15 Jahre alt und wohne in Duisburg (im Ruhrgebiet). Seit einem Jahr gehört Design zu meinen Hauptbeschäftigungen im Webservice. Weiterhin beschäftigen mich das Schreiben von Beiträgen (mit einer guten Rechtschreibung, die meine gute Note in Deutsch zeigt) und das Promoting von Services. Man könnte sagen, dass ich ein Multitalent bin. Wink Da es bei mir zeitlich aber nicht passt (wegen dem Design und nebenbei Schule) melde ich mich nur als Designer und in Zeiten, wo bei mir Luft ist würde ich auch für das Magazin schreiben/recherchieren.

Praktische Erfahrungen


Im Web-Design bin ich schon seit knapp über einem Jahr. Ich gestalte Flyer, Logos/Schriftzüge, Banner, Wallpaper, etc. Eigentlich bin ich flexibel. In neuen Versuchungen brauche ich dann schon einige Anläufe oder mehr Zeit als üblich. Dies ist aber nur bei neuen Anläufen so. Ich habe schon einige Berichte im Internet geschrieben. Außerdem wirke ich aktiv im Schreiben in Foren mit, was mein Sprachgebrauch verbessert. Ich habe gute Deutschkentnisse trotz meines Migrationshintergrunds. Somit würde ich in Zeiten, wo ich "Luft" habe gerne zu schreiben.


Meine Leistung


Ich würde gerne aktiv am Magazin mitgestalten - sei es im Design, in der Werbungsentwicklung/im Promoting oder im Gestalten von Artikeln. Ich mag es, in einem großen Team zu arbeiten. Ich hoffe mir dadurch ein nettes Klima im Team. Ich bewerbe mich hauptsächlich weil ich mich im Webdesign weiterentwicklen möchte und mich noch nicht da sehe, wo mein Ziel ist.

Falls es Fragen gibt, melden sie sich einfach bei mir. Ich hoffe auf positive Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Alper Yilmaz

p.s.: Die Bewerbungskopie habe ich noch per Mail an euch verschickt.


Sultan Media
Dein kreativer Partner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2011 13:48 von Sultan.

26.12.2011 13:47
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Wir suchen dich ! Online Magazin Projekt [Designer, Programmierer, Redakteure]

Wir geben dir am 13.01.11 bescheid.
Normalerweise heiße ich bei ICQ "Michel".

27.12.2011 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen DICH! Signify 0 689 08.10.2022 22:26
Letzter Beitrag: Signify
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.486 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.131 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.466 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  Die Immortal Rogues suchen Dich! NePhi 2 1.040 15.06.2021 12:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren