Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Schätzung Werbeeinnahmen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 386
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Schätzung Werbeeinnahmen

Zitat:
@Mr.Blade
die rechnen das zusammen Wink

Wahrscheinlich bekommt man die 7€,- wenn 1.000 Leute das jeweilige Layer angeklickt haben.

Zitat:
Es kommt ja nicht nur auf die Besucher an...da spielen viele Faktoren eine Rolle!
Ich schaffe mit einem meiner Blogs ca. 180€ pro Monat, bei 200 - 300 Besucher pro Tag!

Wenn es so wäre, wären die gewissen anderen Faktoren ja gerade interessant. Wink 180€,- ist viel als Taschengeldchen, gerade bei der Besucherzahl. Um welchen Blog handelt es sich denn?

Mich persönlich nervt Werbung grundsätzlich, weshalb der AdBlocker grundsätzlich aktiviert bleibt. Wenn Not ist, wird eben ein bisschen gespendet. Aufgrund dessen würde ich Werbung (ein bisschen) auch nur schalten wenn's wirklich profitabel wäre. Geschätzte 20% der Besucher einer Spieleseite haben keinen Werbeblocker.

Gruß


[Link: Registrierung erforderlich]

29.08.2011 12:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren