Kündigungsfristen
|
Verfasser |
Nachricht |
|
Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Kündigungsfristen
Wenn der Hoster 99% Uptime garantiert, dann sind deine paar Mal da sicher inklusive.
Warum sollte es da einen Weg geben, die Fristen zu umgehen. Dir bleibt nur, geregelt zu kündigen oder einen Deal mit dem Unternehmen auszuhandeln, wobei das langwierig sein dürfte.
Es gibt keinen Schutz gegen Abstürze (zumindest garantiert das keiner).
Das ist das Leid des Kunden bzw. desjenigen, der nicht ein eigenes Rechenzentrum bzw. eigene Server besitzt und dann auf fremde Leute angewiesen ist.
Im Falle des TE würde ich drüber nachdenken, von lächerlichen vServern auf dedizierte Server umzusteigen, zumal du ja Geld verdienst.
Man kann sich nicht abhängig machen und dann drüber ärgern, dass, verständlicherweise, Kunden abspringen, die verärgert sind.
In dem Sinne: (gewisserweise) Pech.
Mit freundlichen Grüßen
.pioneers
Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können
|
|
17.04.2011 15:45 |
|
|
Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status:
offline
|
|
17.04.2011 16:56 |
|
|
Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Kündigungsfristen
Hm, also wir z.b. hosten selber auch vServer - einige Kunden (Reseller-Kunden auch) nutzen diese auch für Gameserver (außer Ts/Webspace). Momentan verkaufen wir allerdings nicht. Der Server würde dann ca 4€ kosten.
Ich werde dann aber einen Thread öffnen, wenn wieder alles verkaufsbereit ist.
Wovon kann ich abraten?
Definitv von Hostern wie Server4You, Server-United etc. Die Hardware ist mangelhaft, der Support auch.
Also, kaufe dir einen vServer, oder warte noch etwas - Selbstverständlich deine Entscheidung
Mit freundlichen Grüßen
.pioneers
Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können
|
|
17.04.2011 17:32 |
|
|
Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status:
offline
|
RE: Kündigungsfristen
"Kaufe" dir einen Server... Soll heißen, dass ich ihn mir in meinen Keller stelle? Kann ich leider nicht machen ;-) Bzw... Noch nicht... Danke für den Rat, ich glaube aber, dass ich noch ein Jahr bei ispOne-business.de bleiben muss... Will ja keinen Rufmord machen, aber ich rate euch, von denen fern zu bleiben. Support kriegt man, ja, nach ein paar Tagen. Meistens wollen die dann aber 35 Euro dafür haben, wenn die die Anfrage bearbeiten sollen.
Danke für die ganzen Antworten
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)
YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
|
|
17.04.2011 20:35 |
|
|
Beiträge: 25
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2011
Status:
offline
|
RE: Kündigungsfristen
"Kaufe" dir einen Server... Soll heißen, dass ich ihn mir in meinen Keller stelle?
Ich denke er meint mieten. VServer sind virtuelle Server demnach kannst du sie dir schlecht in den Keller stellen. Zumal es in kellern feucht ist und naja das ist ned gerade gut für die Hardware... Dafür gibt es klimatisierte kammern (nein keine Kühlschränke)
Wovon kann ich abraten?
Definitv von Hostern wie Server4You, Server-United etc. Die Hardware ist mangelhaft, der Support auch.
Das sehe Ich genauso (ehemalige konkurenz)
Gruß
|
|
18.04.2011 01:40 |
|
|
Beiträge: 510
Registriert seit: Jan 2011
Status:
offline
|
RE: Kündigungsfristen
"Kaufe" dir einen Server... Soll heißen, dass ich ihn mir in meinen Keller stelle?
Ich denke er meint mieten. VServer sind virtuelle Server demnach kannst du sie dir schlecht in den Keller stellen. Zumal es in kellern feucht ist und naja das ist ned gerade gut für die Hardware... Dafür gibt es klimatisierte kammern (nein keine Kühlschränke)
Gruß
Davon gehe ich aus, dass mein Gegenüber schon soweit mitgekommen ist. Dass er damit dahingehend sein Beitrag eröffnet, ist wieder bezeichnend.
Mit freundlichen Grüßen
.pioneers
Die 60. Bewertung! Ich bedanke mich vielmals und hoffe auch weiter TOP Qualität sponsern zu können
|
|
18.04.2011 09:27 |
|
|
Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status:
offline
|
RE: Kündigungsfristen
Nun ja, danke für die ganzen Antworten. Falls es jemanden interessiert...
Da keine garantierte Uptime in der AGB geschrieben ist, kann ich mich nicht auf eine Mindestuptime / maximale Downtime oder einen Prozentsatz berufen. Ich war gezwungen, den Server für weitere 12 Monate zu mieten *kotz*.
Trotzdem herzlichsten Dank, hilft mir bestimmt mal weiter, vielleicht, wenn ich wo anders was kündigen will.
Mfg Madmatti
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)
YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
|
|
19.04.2011 20:34 |
|
|