Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Das einfache Sponsoring Projekt!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Das einfache Sponsoring Projekt!

Wir Sponsorn Clan's & Team's Allerlei, War Server bzw GameServer.


Sogar TF2 SERVER.

eigendlich ist das schon alles, mit der vorstellung, denn wir sind ein einfaches Sponsoring Team, was Teams/Clans/Community's GameServer Sponsort.


[INFO]

BEI UNS GIBT ES KEINE MINDEST VORRAUSSETUNG!. & NATÜRLICH OHNE GEGENLEISTUNGEN!

-------------------------------------------------------

Ein Danke, für dieses Projekt wäre sehr Lieb!

[Link: Registrierung erforderlich]

GrezZ: Scarface


------------------------------

Wir Sponsorn ALLES ALLEN, OHNE VORRAUSSETZUNGEN!

[Link: Registrierung erforderlich]
------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 13:11 von Scarface is uLow.

26.03.2011 12:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 216
Bewertung: 2
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Wovon finanziert ihr euch? Also nicht falschverstehen ich find es echt Klasse das es noch Menschen gibt die mit keinerlei GGL Sachen versponsoren. Aber ihr wollt nichtmal n Banner oder slt?

MfG libriX


[Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2011 15:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Alle Leute, die uns unterstützen, mit banner e.t.c und sagen uns bescheid unterstützen wir die natürlich auch.

Wie wird Finanzieren, wir gehen Arbeiten, wir sind nur zur 2t, er = 40 Jahre Alt, & Ich = 32 Jahre Alt.

Wir verdienen einfach nicht so schlecht, und weil wir uns selber schon lange durch css kannten hmm lass mich nicht lügen, 3 Jahre wollten wir halt was aufmachen, hatten ja alles was wir brauchten.

Wir wollen einfach nur das die Leute, oder auch genannt "kiddys" ^^ auch mal den wunsch, erfühlt bekommen mit einem eigenen Server da zu stehen.
---------
Weißt du nicht mehr, das weiß jeder noch von uns, erste Homepage, oder erster Server wie dumm doch glücklich man war.


Grezz Scarface


------------------------------

Wir Sponsorn ALLES ALLEN, OHNE VORRAUSSETZUNGEN!

[Link: Registrierung erforderlich]
------------------------------------

26.03.2011 15:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.047
Bewertung: 35
Registriert seit: Oct 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Hi
ihr solltet mal Euer Impressum überarbeiten !

Gruß Plat


http://www.sponsor-board.de/images/english/postbit_thx.png(!https) nicht vergessen !!!


Ich wollte die Welt verändern, doch Gott gab mir den Quellcode nicht !

Es ist gelogen, dass Computerspiele Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

26.03.2011 15:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Scarface is uLow schrieb:
Wir wollen einfach nur das die Leute, oder auch genannt "kiddys" ^^



**HUST** Also Ihr solltet eure Kunden nicht beleidigen mit dem Wort (Kiddy), kommt meiner Meinung nicht gerade Super rüber... auch wenn Ihr älter als 21 seid, solltet Ihr das gewisse Benehmen auch schon haben!

Nun ja, wünsche euch alles Gute und viel Glück damit!

mfg.chris


[Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2011 15:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

@ daChris = du hast das garnicht verstanden bitte erstmal sorgfälltig durch lesen, es stand geschrieben "die so genannten (Kiddys)" Letzte mal hier im Forum gehört (lowClans) (kiddys) deshalb schrieb ich ja auch die so genannten Kiddys..

Benehmen: Bei uns heißt es auch anstand haben, das beginnt schon damit jemanden richtig zu zuhören, und dann wenn richtig verstanden, Fragen e.t.c gruß an dich Chris Wink

Grezz: Scarface


------------------------------

Wir Sponsorn ALLES ALLEN, OHNE VORRAUSSETZUNGEN!

[Link: Registrierung erforderlich]
------------------------------------

26.03.2011 16:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.765
Bewertung: 205
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

brauchst ja jetzt nicht spucken Wink *bin Frisch geduscht!* Smile)
Sorry das es von meiner Seite auch Falsch rüber kam, aber Ich hab es so halt verstanden Wink

Viel Erfolg Wink


PS: Der text hies anders von dir Wink aber ist jetzt EGAL Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2011 16:06 von dAChris.

26.03.2011 16:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Hey!
Unser Clan Team Executive sucht noch einen Warserver!

Über uns:
Der Clan "Team Executive" besteht seid dem 12.11.2010 und hat zurzeit 16 Member (darunter 2 Admins). Wir spielen hauptsächlich CS:S aber nicht in der ESL, sondern auf gegner-suche.de oder einfach mal gegen einen befreundeten Clan.
Jeden Abend werden ca 4-5 Wars gespielt von denen wir 90% gewinnen.

Was wir suchen:
Einen Warserver mit 12 Slots und Source TV

Was wir bieten:
Wir bekommen bald eine neue Hp ([Link: Registrierung erforderlich]) und auf dieser würden wir sie dann im Header oder bei den Partnern eintragen.



Kontakt:
Steam: Metaler47
Homepage: executive-gaming.tk
Icq: siehe mein Profil



Mfg


26.03.2011 16:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 48
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Emptyx kleiner Tipp , probiers im Fourm von dennen ;-)

Mfg.

26.03.2011 16:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.199
Bewertung: 74
Registriert seit: Oct 2007
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Thema bereinigt.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

26.03.2011 16:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EasyDealz.de - Der einfache Weg zum Sparen ! Reactin 16 4.944 26.12.2016 01:59
Letzter Beitrag: push
  [Hobby]Sponsoring Projekt(mc,samp&mta,Webspace) Cheety 8 1.514 04.04.2014 01:20
Letzter Beitrag: Klappstuhl
Cool [DE] Blue-Sponsoring.de Rust GameServer Projekt dARick 9 2.356 27.02.2014 20:41
Letzter Beitrag: push
  Neues Sponsoring-Projekt [Neueröffnung] Henry_Smith 9 1.685 15.08.2013 23:06
Letzter Beitrag: Calvin
  Sponsoring Projekt Shine-Host.de taplix 6 1.799 12.10.2009 17:47
Letzter Beitrag: ljfetec

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren