Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Eine Frage

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Eine Frage

Hallo,

ich will mich jetzt nicht direkt Vorstellen sondern mehr oder weniger nur Fragen ob ich das so schreiben kann und ob euch das interessiert

[Link: Registrierung erforderlich]

Habe dort, als neusten Beitrag 4x4w.de vorgestellt und ein Text über sie geschrieben und so grob:

1.Ist es Korrekt geschrieben kann man es gut verstehen und lesen ?
2.Intneressiert euch so etwas ?
3.Ist es hilfreich ?
4.Wenn es euch gefällt etc und ihr wünsche habt was ich Testen soll und einen bericht drüber schreiben soll den sagt es mir bitte, wenn ihr ein Sponsoring etc habt oder so.


MfG Bogy

(edit Sry hätte ich in Feedback schreiben sollen ich dachte zu erst Feedback ist für Sponsor board ob wir zum board feedback geben wollen oder wünsche haben)


[Link: Registrierung erforderlich] Biggrin
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011 16:09 von Bogy.

12.03.2011 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage bienie.de MeinEnergy 16 2.973 01.08.2015 03:14
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Frage zur Unternehmensgründung Robson1337 6 1.323 22.07.2014 15:46
Letzter Beitrag: Boinc
  CS:S Server Vorstellung und Frage Techno 3 1.103 29.11.2011 14:06
Letzter Beitrag: pl0x
  Frag-Doch.net (t) - Bei uns bekommst du auf jede Frage eine Antwort Reactin 0 1.173 31.01.2011 10:15
Letzter Beitrag: Reactin
  Frag-Doch.net (t) - Bei uns bekommst du auf jede Frage eine Antwort Reactin 0 1.146 26.01.2011 19:56
Letzter Beitrag: Reactin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren