Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden
Beitrag: RE: TS3Daemon für TS3 Server

Hier ich! Key :D pls! :D LG Spanguel
spanguel Script-Check 33 7.393 30.12.2012, 23:59
  Thema: TS3Daemon für TS3 Server nun Verfügbar zum Downloaden
Beitrag: RE: TS3Daemon für TS3 Server

Hört sich sehr interessant an!! --- User die Untätig sind nach einer gewissen Zeit in einen Andren Raum schieben User die Untätig sind nach X Minuten vom Server Kicken --- Dies sind Sachen, die...
spanguel Script-Check 33 7.393 30.12.2012, 01:45
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Also TS2 wird eigentlich überhaupt nicht mehr benutzt. Zumindest kenne ich niemanden, der es noch benutzt. Ich glaube für die wenigen, die es noch benutzen zahlt sich die Arbeit nicht aus. Wäre ein ne...
spanguel Projekt vorstellen 127 18.243 08.07.2012, 19:41
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

*sabber* *sabber* *sabber* Alle Sachen, die im Forum vorgeschlagen wurden, werden im nächsten Update folgen :D :D kannst garnicht erwarten..
spanguel Projekt vorstellen 127 18.243 20.04.2012, 18:25
  Thema: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Hoster
Beitrag: RE: SCP-Service Control Panel für Teamspeak 3 Host...

Hallo. Da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D Ich habe ebenfalls nur Basis-Kenntnisse über Linux. Ich hoste gerade Teamspeak Server und bin gerade dabei mich in Richtung Linux/Debia...
spanguel Projekt vorstellen 127 18.243 10.04.2012, 11:35
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren