Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds
Beitrag: RE: Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Ne...

Naja wenn jemand nachfragt wo die alten Accounts hin sind und das gegen eure Nutzungsbestimmungen verstößt, dann muss ich skilfin einfach in der Sache recht geben das ihr nicht kritikfähig seid, dass ...
nachtblut Projekt vorstellen 17 4.178 26.02.2019, 11:26
  Thema: PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter
Beitrag: RE: PUBG WEEKEND sucht viele Mitarbeiter

Gerade das Gelb ist nicht angenehm zu lesen auf dem hellen Hintergrund aber das ist Meckern auf hohen Niveau :D
nachtblut Jobangebote 4 1.297 05.02.2019, 10:55
  Thema: Gamer PC konfigurieren
Beitrag: RE: Gamer PC konfigurieren

Gamer PC ist ja immer so ne Sache, die Frage ist am Ende sind die Games die du zocken willst eher CPU oder GPU lastig je nachdem investiert man in einem von beiden mehr CPU lastige Games sind zb. M...
nachtblut PC 12 3.021 06.09.2018, 09:39
  Thema: Grafiker gesucht
Beitrag: Grafiker gesucht

Hallo Sponsor-Board, wir sind für ein Projekt (Projekt befindet sich aktuell im Aufbau) auf der Suche nach einem Grafiker, für kleinere Grafik arbeiten. Über das Projekt wollen wir vorerst nicht ö...
nachtblut Jobangebote 0 1.287 28.08.2018, 11:34
  Thema: Windows10 Problem
Beitrag: RE: Windows10 Problem

Hier ein kleines Workaround für die Leute die den Update Fehler 80240020 erhalten 1. Gehe in folgendes Verzeichnis C:\Windows\SoftwareDistribution\Download und lösche alle darin enthaltenen Dateie...
nachtblut PC 28 4.235 29.07.2015, 11:43
  Thema: Doping im eSport - Spieler auf Droge
Beitrag: RE: Doping im eSport - Spieler auf Droge

[quote=frekka] Jetzt ist die Frage was man alles zu Doping zählen soll. Die hier genannten Mittel ja aber vielleicht gibt es unter den Spielern ja Leute die auch gelegentlich ein Tütchen gras in ih...
nachtblut eSports 16 4.734 24.07.2015, 13:19
  Thema: Doping im eSport - Spieler auf Droge
Beitrag: RE: Doping im eSport - Spieler auf Droge

[quote=GERIskillzZz] Eig. ist doch gerade im E-Sports der Spaß im Vordergrund, oder Irre ich mich da? [/quote] Falsch im Profi E-Sport geht es eben nicht mehr nur um den Spaß! Guck dir bei divers...
nachtblut eSports 16 4.734 23.07.2015, 21:21
  Thema: [B] Programmierarbeiten (HTML / CSS / JS / PHP)
Beitrag: RE: [B] Programmierarbeiten (HTML / CSS / JS / PHP...

Sorry die Seite sieht nicht nur unfertig aus sondern sehr nach einen free Template und man hat sich noch nicht mal die Mühe gemacht es zu Übersetzen den keine Ahnung aber wenn Du deine Werbung in nen ...
nachtblut Biete Code-Sponsoring 5 987 04.07.2015, 20:24
  Thema: Designer für Logo / News Banner / Favicon gesucht
Beitrag: RE: Designer für Logo / News Banner / Favicon gesu...

Danke an alle die sich gemeldet haben , wir sind uns mittlerweile mit jemanden einig geworden deshalb Thema geschlossen. Und sorry das wir nicht allen geantwortet haben. best regards
nachtblut Jobangebote 5 1.395 10.05.2015, 12:07
  Thema: Designer für Logo / News Banner / Favicon gesucht
Beitrag: Designer für Logo / News Banner / Favicon gesucht

Hallo, ich bin auf der Suche nach jemanden folgende Grafiken erstellen kann 1x Logo (Sensenmann , Schriftzug - A deadly Wish) 5x Newsbanner (Guild Wars , Guild Wars 2 , CS:GO , 7 Days 2 Die , C...
nachtblut Jobangebote 5 1.395 09.05.2015, 10:35
  Thema: Forensoftware - welche benutzt ihr?
Beitrag: RE: Forensoftware - welche benutzt ihr?

WBB ist noch immer mein Favorit Vbulletin hat sich ja leider wieder selbst in die Steinzeit verabschiedet mit Connect5 Free und Opensource kommt mir nicht mehr auf den Server und IPB hatte ich nur ...
nachtblut Soft- & Hardware 9 2.617 28.04.2015, 21:44
  Thema: Programmierer
Beitrag: RE: Programmierer

[quote=progamerut] in das jeder ein bisschen Arbeit ohne finanzielle Auszahlung steckt :) [/quote] Das ist Ansicht Sache und wohl abhängig davon wie viel Arbeit es am Ende ist. Du schreibst zwar ...
nachtblut Jobangebote 7 990 07.04.2015, 12:50
  Thema: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?
Beitrag: RE: Welchen AntivirenSchutz benutzt ihr ?

Eset Smart Security 8 für mich die beste Lösung
nachtblut Soft- & Hardware 22 4.577 03.04.2015, 11:40
  Thema: Cablesurf, zu gute Angebote !?
Beitrag: RE: Cablesurf, zu gute Angebote !?

Der einzige Hacken ist das es nicht überall verfügbar ist! Ich wollte auch von meiner 50k auf die 120k von Cablesurf umsteigen leider ist es bei mir nicht verfügbar. Allerdings sind 2 bekannte von mir...
nachtblut Plauderecke 14 4.701 25.03.2015, 09:15
  Thema: Dropdown Menü für Multiside bzw Netzwerk
Beitrag: RE: Dropdown Menü für Multiside bzw Netzwerk

Hier ein kostenpflichtiges für wordpress http://wpmegamenu.com/ und hier ein kostenloses https://wordpress.org/plugins/jquery-mega-menu/
nachtblut Scripting 1 1.301 17.03.2015, 16:15
  Thema: [SICK] In DOWNED we Trust - Guild Wars 2 / CS:GO
Beitrag: RE: [SICK] In DOWNED we Trust - Guild Wars 2 / CS:...

+++ Giveaway+++ Wir haben aktuell noch ein paar Skyforge Closed Betakeys die wir selbst nicht mehr benötigen und vergeben die nachdem Zufalls Prinzip. Alle Informationen wie ihr an den Key kommt...
nachtblut Membersuche 9 2.142 16.03.2015, 10:15
  Thema: CD Laufwerk Win 8.1
Beitrag: RE: CD Laufwerk Win 8.1

Versuche mal unter Windows die Verwaltung aufzurufen und dann unter Datenträger Verwaltung wenn das CD Laufwerk da drinnen steht ist schon mal mit dem Laufwerk alles ok. Guck dir die Laufwerk Buchs...
nachtblut PC 6 1.377 06.03.2015, 12:19
  Thema: MyBB Forum Frage
Beitrag: RE: MyBB Forum Frage

Wie skilfin es schon andeutet gibt es bei Mybb die Funktion einzelnen Usern mehr Uploadspeicher zu geben leider nicht (soweit mir das noch bekannt) Einfach neue User Gruppe anlegen dort den Upload...
nachtblut Admin-Panels 5 1.749 10.02.2015, 23:30
  Thema: Skyforge - Community - Deutschland sucht!
Beitrag: Skyforge - Community - Deutschland sucht!

Hallo Sponsor Board! Wir die Administratoren (Nachtblut & Skilfin) haben uns dazu entschlossen für das kommende AAA+ F2P MMORPG Skyforge eine Community für Deutschland zu gründen. Das Projekt wu...
nachtblut Jobangebote 1 2.161 04.02.2015, 18:41
  Thema: Movie-Point eröffnet seine Türen !
Beitrag: RE: Movie-Point eröffnet seine Türen !

[quote=G&M Media-Design] Und wie lange soll das noch dauern? [/quote] Naja wenn man so die Aussagen eines S-Mod´s in der Shoutbox list wohl etwas länger ... http://movie-point.net/index.php?ac...
nachtblut Projekt vorstellen 31 4.700 02.02.2015, 00:44
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren