Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 50 x Gratis TeamSpeak 3 Server by dreamspeak.de
Beitrag: RE: [B] Teamspeak 3 Server

Hallo Über mich: Ich bin Halaxi, 17 Jahre alt und komme aus dem schönen kleinen Saarland Über uns: Wir sind eine Gilde die zurzeit 31 Member sind (GildenPvP.de). Wir Spielen Minecraft, LOL, Fa...
Halaxi Biete Voiceserver-Sponsoring 223 67.382 28.12.2012, 10:19
  Thema: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design

Das 2 hätte ich gerne Danke =D
Halaxi Biete Design-Sponsoring 65 9.979 12.12.2012, 19:39
  Thema: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft wBB und wBB Lite Design

Ich hätte gerne das Design Nummer 1/2 Bitte
Halaxi Biete Design-Sponsoring 65 9.979 09.12.2012, 15:52
  Thema: Senden Sie mir eine PN....
Beitrag: RE: Senden Sie mir eine PN....

Grund ist ganz einfach: Post hunting.
Halaxi Neuigkeiten 28 24.215 21.08.2012, 20:02
  Thema: [B] Webspace incl. DE-Domain
Beitrag: RE: [B] Webspace incl. DE-Domain

http://www.sponsor-board.de/com-domain-werbung-aud-der-domain-t-29016.html interesse!
Halaxi Biete Webspace-Sponsoring 14 1.835 19.08.2012, 15:05
  Thema: [Biete] Wunschdomains
Beitrag: RE: [Biete] Wunschdomains

Guten Tag Cruzer, Ich möchte mich gerne bewerben für eine .com Domain. [u][b]Über mich: [/b][/u]Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem kleinen Saarland. Ich bearbeite gerne Bilder mit Photosho...
Halaxi Biete Domain-Sponsoring 98 9.130 18.08.2012, 23:52
  Thema: [S] paar Creative Minecraft bauer
Beitrag: RE: [S] paar Creative Minecraft bauer

Nein, habe ich ebend gemacht aber die haben nur scheiße gebaut sry.... =(
Halaxi Membersuche 5 1.283 24.07.2012, 22:23
  Thema: [S] paar Creative Minecraft bauer
Beitrag: RE: [S] paar Creative Minecraft bauer

Ich editiere gleich^^ diese angaben fehlen noch das muss ich meinen Freund frage =D
Halaxi Membersuche 5 1.283 24.07.2012, 21:02
  Thema: [S] paar Creative Minecraft bauer
Beitrag: [S] paar Creative Minecraft bauer

Hi leute, ich suche ein paar Creative Leute für Minecraft die Spaß haben am Bauen. Es geht um einen Server aufbau. Wir müssen nur einen schönen Spawn bauen. Ich und mein Freund packen das nicht allei...
Halaxi Membersuche 5 1.283 24.07.2012, 20:58
  Thema: Tortuga
Beitrag: RE: Tortuga

Wärst du auf großen PVP/RPG servern würdest du uns kennen ;) Guildcraft/Alonian/Battleaxe/Fihtcraft/ Also bitte wenn du nicht interessierst bist an meinem Projekt, dann bitte ich dich die Diskus...
Halaxi Membersuche 4 1.019 20.07.2012, 11:26
  Thema: Tortuga
Beitrag: Tortuga

[align=center][size=5][b][u]Tortuga[/u][/b][/size][/align] [b][u]Wir Tortuga, wollen uns in Minecraft einen Namen machen![/u][/b] Wir möchten nicht nur auf einem , sondern auf vielen RPG/PvP Serve...
Halaxi Membersuche 4 1.019 20.07.2012, 10:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren