Sponsor-Board.de
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche guten Designer
Beitrag: RE: Suche guten Designer

Sieht für mich alles auch ein wenig aus der Luft geholt aus. Würde gerne, vorerst rein aus Interesse, mal in den Vertrag für den Designer + Projektvorstellung reingucken, natürlich unterzeichne ich...
montyyy Jobangebote 20 3.117 06.03.2015, 20:26
  Thema: Design
Beitrag: RE: Design

Grüße, ich finde es gar nicht einmal so schlecht. Man muss auch bedenken, dass diese Seite informieren will und nichts anderes, ergo ist ein vollgestopftes Design hier auch einfach fehl am Platze. ...
montyyy Design-Check 5 1.456 23.02.2015, 09:00
  Thema: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?
Beitrag: RE: Wie viele IP Adressen braucht Ihr zu Hause ?

1 PC 1 MAC 2 Laptops 2 Handys 1 Tablet 1 Wii U 1 Router => 9 IPs
montyyy Plauderecke 46 6.743 09.01.2015, 13:38
  Thema: Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulator ?
Beitrag: RE: Ist es verboten auf Twitch ein Pokemon Emulato...

Sofern du das Spiel selber legal erworben hast, darfst du dieses auch auf einen Emulator spielen. Dabei wird dir wohl kaum einer nachweisen können, solltest du es nicht legal damals selber gekauft hab...
montyyy Games 5 4.264 09.01.2015, 00:08
  Thema: Frohe Weihnachten
Beitrag: RE: Frohe Weihnachten

Dann auch von meiner Seite allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest!
montyyy Plauderecke 40 5.477 24.12.2014, 15:36
  Thema: Mein Stream auf Twitch.tv
Beitrag: RE: Mein Stream auf Twitch.tv

Hey, scheinst mir ein netter zu sein und sehr bodenständig. Schreib mir doch eine PN und ich schau mal, dass wir dir ein paar einheitliche Grafiken für den Stream herzaubern.
montyyy Projekt vorstellen 12 2.110 21.11.2014, 10:56
  Thema: [S] Suche neuen Rechner
Beitrag: RE: [S] Suche neuen Rechner

Hallo, kann hier eigentlich immer nur auf [url=http://www.readmore.de/users/15450-jolzi]Jolzis Listen[/url] verweisen. Einer der wenigen Leute, der auch wirklich Ahnung hat und kein selbsternannter...
montyyy Plauderecke 14 2.765 12.11.2014, 11:55
  Thema: Suche Streaming PC
Beitrag: RE: Suche Streaming PC

Hallo, ganz so einfach wird es für den Preis nicht werden - Es kommt immer drauf an, welche Spiele du schlussendlich streamen möchtest. Dein Budget ist für leistungsstärkere Spiele schon relativ ni...
montyyy Soft- & Hardware 13 2.472 04.11.2014, 09:59
  Thema: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Games!]
Beitrag: RE: Born4Gaming's Gamekeystore [FREE | ÜBER 35 Gam...

Grüß dich Born, hätte Interesse an 2x Nosgoth Veteran Pack. Bewertung gibt es natürlich, nutze allerdings kaum soziale Plattformen zum werben. Könnte dich maximal tweeten. Beinhaltet das Vete...
montyyy Biete Sonstiges-Sponsoring 34 6.241 28.10.2014, 18:22
  Thema: Design-Check
Beitrag: RE: Design-Check

Hey, ich finde es schon zu schlicht. In der Navigation finde ich es schade, dass der Hover nicht mit dem Bannerrand abschließt (bei Home). Header sagt nichts aus, auch viel zu einfach gestaltet: Bl...
montyyy Design-Check 3 1.229 14.10.2014, 20:59
  Thema: Projekt Studio!
Beitrag: RE: Projekt Studio!

Und auf welchen Bereich möchtest du dich jetzt am Anfang beschränken? Da du sagst, dass du gerne im Grafik-Bereich aktiv bist, gehe ich davon aus, dass vorerst das Ziel ist, ein Gewerbe in der Webdeve...
montyyy Jobangebote 18 2.760 07.10.2014, 17:12
  Thema: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

[quote=FoGraphic] [quote=SkyfaR] Amüsanter Thread auf jedenfall. FoGraphic mit solchen Aussagen solltest du sehr vorsichtig sein wie o.g. sowas kann für dich sehr schnell sehr teuer werden. [/quot...
montyyy Plauderecke 23 3.102 07.10.2014, 11:38
  Thema: Projekt Studio!
Beitrag: RE: Projekt Studio!

Grüß dich Rihan, vorweg: Ich mag durchaus Kritiker sein, will dir aber vielmehr helfen - Also bitte nimm diesen Beitrag nicht als persönlichen Angriff. Eine Idee haben und die dazugehörige Motiv...
montyyy Jobangebote 18 2.760 07.10.2014, 00:36
  Thema: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

Könnt ihr den Kindergarten bitte endlich mal lassen? SkyFar, sei einfach mal so nett und überlass dem Guten den Auth-Code - Verwendung hast du anscheinend ja nicht. Varmint, bedank dich bei SkyFar...
montyyy Plauderecke 23 3.102 06.10.2014, 22:19
  Thema: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage
Beitrag: RE: Allgemeine Fragen zum Thema Homepage

Hallo, finde deinen Thread ein wenig schwammig. Habe mir jetzt nicht die Off-Topic Chattei durchgelesen, sondern versuche einfach mal deine Fragen rauszufiltern und diese zu beantworten. Generell s...
montyyy Plauderecke 23 3.102 06.10.2014, 21:08
  Thema: Neuer Gaming PC!
Beitrag: RE: Neuer Gaming PC!

Kann die Argumente auch nicht verstehen. Hatte zuvor immer Nvidia Grafikkarten, seit einem Jahr jetzt eine 7950+ HD von AMD und bin super zufrieden damit, egal ob Lautstärke oder Leistung, beides opti...
montyyy PC 15 2.467 06.10.2014, 01:41
  Thema: Gaming Controller für PC gesucht
Beitrag: RE: Gaming Controller für PC gesucht

Ich nutze ebenfalls den Microsoft Xbox360 Controller für Windows. Läuft bestens für Spiele unter Steam, generell der wohl meist-unterstütze Controller für Spiele. Und falls es wirklich mal ein Spie...
montyyy Soft- & Hardware 7 1.463 06.10.2014, 01:36
  Thema: Neuer Gaming PC!
Beitrag: RE: Neuer Gaming PC!

Kann da T-I-M eigentlich nur zustimmen. Wäre schön zu wissen, in welchen Bereichen du deinen PC hauptsächlich nutzt. 8 Gig reichen für Spiele definitiv aus. Genauso ist ein i7 nicht zwingend not...
montyyy PC 15 2.467 05.10.2014, 20:36
  Thema: VorTroX Community New Design inc.
Beitrag: RE: VorTroX Community New Design inc.

[quote=evonity-Gaming] Guten Tag, danke auch noch einmal von meiner Seite für das Feedback an Team VorTroX, da bin ich froh das ich das Design nicht gemacht hab sondern damals gekauft hab. Mic...
montyyy Design-Check 12 2.402 06.09.2014, 01:46
  Thema: Grafikkarte Defekt?
Beitrag: RE: Grafikkarte Defekt?

Welche Grafikkarte hast du denn? - Eventuell mal 2. GPU-Bios benutzen. - Anderes Kabel ausprobiert? (DVI, HDMI, VGA) - Ansonsten definitiv mal, wie Freakylike schon schrieb, die OnBoard-Graka (f...
montyyy PC 9 1.666 18.08.2014, 22:32
 Seiten (13): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren