Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] 20 Slot TS³ Server
Beitrag: RE: [B] 20 Slot TS³ Server

Hat sich erledigt. Ziehe mein Bewerbung zurück
vLay Biete Voiceserver-Sponsoring 14 2.298 06.11.2015, 11:24
  Thema: 16:9 Monitor 4:3 Aufnahmen
Beitrag: RE: 16:9 Monitor 4:3 Aufnahmen

[quote=SiriuZ] Aufnahme in 4:3 ohne Blackbars geht glaub ich nicht. Du kannst aber einfach dein Video mit Blackbars in Sony Vegas stretchen. So hast du das gleiche Ergebnis. [/quote] Ok danke e...
vLay PC 2 1.490 02.10.2015, 14:36
  Thema: 16:9 Monitor 4:3 Aufnahmen
Beitrag: 16:9 Monitor 4:3 Aufnahmen

Hey SBoard Ich habe ein problem undzwar habe ich ein 16:9 Monitor und da ich auf 4:3 Spiele möchte ich meine Spiele auch so aufnehmen in 4:3 stretch also HD ich habe bei meinen ganzen Videos Blackb...
vLay PC 2 1.490 02.10.2015, 11:21
  Thema: [S] FIFA14 Clan
Beitrag: RE: [S] FIFA14 Clan

Wir suchen aktuell noch 3-4 Aktive Spieler um unseren Kader zu erweitern. Es wäre schön wenn du mindestens 18 jahre alt, Aktiv und im Teamspeak vertreten bist. Wir spielen auch in der Pro League...
vLay Clansuche 6 1.722 26.05.2014, 10:13
  Thema: CS:GO - Clutch Demo
Beitrag: RE: CS:GO - Clutch Demo

[quote=SkiZ] Warum ziehst du das Messer / ständig ne nade ohne zu werfen wenn du nicht weißt wo die gegner sind? Die könnten überall sein und wenn du überrascht wirst kannst du dich nichtmal wehren. ...
vLay Video-Check 9 1.736 09.05.2014, 16:10
  Thema: CS:GO - Clutch Demo
Beitrag: RE: CS:GO - Clutch Demo

danke für euren feedbacks und ja edit könnte ich machen wollte "erstmal" nur unedited uploaden.
vLay Video-Check 9 1.736 09.05.2014, 14:56
  Thema: CS:GO - Clutch Demo
Beitrag: RE: CS:GO - Clutch Demo

[quote=SaMa] Für ein nicht high ranking match war es ganz schön :) [/quote] Danke dir es war AK47-Wächter 2 ist echt nicht so high :d
vLay Video-Check 9 1.736 09.05.2014, 11:57
  Thema: CS:GO - Clutch Demo
Beitrag: RE: CS:GO - Clutch Demo

[quote=Homwer] Man sieht wie dein Mitspieler, den du am Anfang hattets stirbt, daher war es kein Cluch. Du hast random gegen 5 noch schlechtere Spieler gespielt die auch nicht in der Schule waren :D...
vLay Video-Check 9 1.736 09.05.2014, 11:29
  Thema: CS:GO - Clutch Demo
Beitrag: CS:GO - Clutch Demo

[b]Hey Ich habe heute morgen mal Matchmaking gezockt und einen Clutch gemacht! Für die Leute die nicht wissen was Clutch ist: Clutch ist wenn man im Team alleine gegen mehr als 3 Leute spielt und d...
vLay Video-Check 9 1.736 09.05.2014, 10:53
  Thema: Paysafecard Gewinnspiel / Game Gewinnspiel
Beitrag: RE: Paysafecard Gewinnspiel / Game Gewinnspiel

[quote=STRUWA] [quote=vLay] Aufgaben erfüllt [/quote] Hi du, auch du hast den Beitrag wohl nicht richtig gelesen. Ich habe bereits schon was dazu geschrieben. (s.o.) Speziell möchte ich n...
vLay Gewinnspiele 10 2.546 24.04.2014, 13:28
  Thema: Paysafecard Gewinnspiel / Game Gewinnspiel
Beitrag: RE: Paysafecard Gewinnspiel / Game Gewinnspiel

Aufgaben erfüllt
vLay Gewinnspiele 10 2.546 23.04.2014, 22:52
  Thema: GTA V für PC
Beitrag: RE: GTA V für PC

Danke für alle Antworten aber das von Spieletipps war ein Aprilscherz steht auch ganz unten wenn man auf den Link geht. Aber es würde mich trozdem interessieren ob es schon Neuigkeiten gibt
vLay Games 7 1.227 01.04.2014, 13:00
  Thema: GTA V für PC
Beitrag: RE: GTA V für PC

[quote=myfarynet.eu] 1.April und so. [/quote] Jo seh ich grad auch -.-
vLay Games 7 1.227 01.04.2014, 09:22
  Thema: GTA V für PC
Beitrag: GTA V für PC

Hey Leute, Ich war grad auf der Seite von Spieletipps und da stand folgendes: http://www.spieletipps.de/n_31705/ Das GTA V für PC angekündigt wurde von Rockstar Games persöhnlich doch auf der H...
vLay Games 7 1.227 01.04.2014, 09:13
  Thema: Biete Gameserver Sponsoring ohne ggl
Beitrag: RE: Biete Gameserver Sponsoring ohne ggl

[b]Guten Tag Sponsorboard, [color=#FF0000]Über Mich:[/color] Mein Name ist Ümit.Y ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. [color=#FF0000]Über uns:[/color] Ich bin der 2.Squadleader...
vLay Biete Gameserver-Sponsoring 7 1.028 15.02.2014, 10:18
  Thema: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2
Beitrag: RE: 1x CS:GO & 2x Natural Selection 2

ich hätte gerne cs:go gegenleistung kein problem könnte noch paar punkte drauf legen auch wenn ich nicht viel habe!
vLay Biete Sonstiges-Sponsoring 8 535 11.02.2014, 15:10
  Thema: gewinnt ein steam spiel für 10€
Beitrag: RE: gewinnt ein steam spiel für 10€

Weil ich gerne Let's Play oder Gameplay's machen und mir langsam die Ideen zu ende gehen ich hätte gerne ein neues Spiel was mich in den Thema wieder neu rein bringt da ich auch irgendwann größer durc...
vLay Gewinnspiele 5 1.793 04.02.2014, 21:17
  Thema: [ B ] Gameserver by mo.0´?
Beitrag: RE: [ B ] Gameserver by mo.0´?

[b]Guten Tag Sponsorboard, [color=#FF0000]Über Mich:[/color] Mein Name ist Ümit.Y ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. [color=#FF0000]Über uns:[/color] Ich bin Squadleader des e...
vLay Biete Gameserver-Sponsoring 65 9.227 30.01.2014, 14:05
  Thema: Gameserver von www.GuildControl.de
Beitrag: RE: Gameserver von www.GuildControl.de

[b]Guten Tag Sponsorboard, [color=#FF0000]Über Mich:[/color] Mein Name ist Ümit.Y ich bin 20 Jahre alt und komme aus Gelsenkirchen. [color=#FF0000]Über uns:[/color] Ich bin Squadleader des e...
vLay Biete Gameserver-Sponsoring 37 7.229 29.01.2014, 13:59
  Thema: [B] Intro/s
Beitrag: RE: [B] Intro/s

[b]Ich hätte auch gerne eins, so wie diese Logo ein VL und dadrunter vLy LP [url=http://i439.photobucket.com/albums/qq117/velvetliga/logoVL-1-1.jpg]BILD[/url] Intro soll ungefähr wie bei dir s...
vLay Biete Design-Sponsoring 7 866 16.12.2013, 20:28
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren