Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche LoL Team/Clan (plat III)
Beitrag: Suche LoL Team/Clan (plat III)

Hallöchen wie oben schon beschrieben suche ich ein aktiven League of Legends Team ob es in einem Multigamingclan oder nur ein Team gibt ist mir völlig egal. Zu mir : Ich besitze Ts3/skype/Discord e...
Team-Undercover Clansuche 1 1.616 30.07.2017, 13:57
  Thema: Projekt mitwirken(Dedicated-S vorhanden)
Beitrag: Projekt mitwirken(Dedicated-S vorhanden)

Hallöchen an alle mein Name ist Joe und komme aus Luxembourg. Bin 20 Jahre alt und bin Berufstätig. Da ich in einem Multi-Kulti Land lebe beherrsche ich 5 Sprachen zum kommunizieren: [b]Deut...
Team-Undercover Jobangebote 0 1.014 07.05.2017, 12:33
  Thema: Design Sponsoring
Beitrag: RE: Design Sponsoring

Hallo,habe interesse am Gamingclan Desing,schreib mich an wenn es noch verfügbar ist!
Team-Undercover Biete Design-Sponsoring 6 778 09.05.2013, 22:21
  Thema: Mitspieler für LoL gesucht [alle Lanes]
Beitrag: RE: Mitspieler für LoL gesucht [alle Lanes]

Hallo,ich hätte interesse jedoch habe ich noch 2 fragen dazu: Spielt ihr auch dann in der ESL bzw Go4.etc und andere Turniere ? Welche Lane wird gesucht?
Team-Undercover Membersuche 11 3.342 09.05.2013, 17:29
  Thema: [Biete] Minecraft PHPFusion Design
Beitrag: RE: [Biete] Minecraft PHPFusion Design

Vorschau geht nicht. Bitte fix es danke
Team-Undercover Biete Design-Sponsoring 9 1.207 28.04.2013, 21:28
  Thema: Website Hilfe
Beitrag: RE: Website Hilfe

SaMa Ok Danke, Kennt jemand ein CMS dass man so ähnlich machen kann wie 4pl ? Wordpress und clansphere wurden schon getestet oder wie bei http://www.myrevenge.net so ein Desing gefällt mir a...
Team-Undercover Netzwerk 11 2.233 27.04.2013, 23:29
  Thema: Website Hilfe
Beitrag: RE: Website Hilfe

Habe noch eine allgemeine frage z.B bei 4pl steht ja da 1.CSS 2.Fünfter Spieltag... ...... Und unten steht noch die News ... Ist das wegem dem CMS so oder ist es wegem einem Desing/Template?
Team-Undercover Netzwerk 11 2.233 27.04.2013, 23:25
  Thema: Website Hilfe
Beitrag: RE: Website Hilfe

@eplaytv Ok Danke @B2T Weis jemand ein gutes CMS wo es auch solche Optionen hat wie 4pl? oder ähnlich ist?
Team-Undercover Netzwerk 11 2.233 27.04.2013, 23:14
  Thema: Website Hilfe
Beitrag: RE: Website Hilfe

@befla Wordpress habe ich schon gehört Das stand auch schon auf meiner Liste mit clansphere dass auch angeblich gut sein soll Jedoch weis du welches CMS 4pl benutzt?
Team-Undercover Netzwerk 11 2.233 27.04.2013, 23:04
  Thema: Website Hilfe
Beitrag: Website Hilfe

Hallo,ich wollte mich mal in dem Bereich "Webplattform" beschäftigen d.h alles was mit einer Website zutun hat. Domain Webspace CMS Forensoftware.... Ich habe mir dann auch mal überlegt wie ich ...
Team-Undercover Netzwerk 11 2.233 27.04.2013, 22:56
  Thema: [Biete] Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: [Biete] Teamspeak 3 Server

@Luca Hallo, wollte dich fragen , was für Webinterface bekommt man? von Psychokiller .etc?
Team-Undercover Biete Voiceserver-Sponsoring 40 5.025 23.01.2013, 19:15
  Thema: Sp-A-To sucht League of Legends AD-Carry
Beitrag: RE: Sp-A-To sucht League of Legends AD-Carry

@Skyylt Elo hat nicht immer was zu sagen,oft aber nicht immer. Ich letzte saison 1650(Gold elo) Diese Saison 1114 ist unglaublich was für Trollers-afk Leute es gibt. Wäre schon interessiert, an de...
Team-Undercover Membersuche 4 1.201 16.01.2013, 18:04
  Thema: Suche League of Legends
Beitrag: Suche League of Legends

Hi,ich suche paar League of Legends mitspieler :D Die Stufe sollte 25-30 sein. Skill und Brain haben. Und nätürlich Spass haben :D Zu mir : 16 Jahre alt/jung Stufe 30 Brain und skill bzw kein ...
Team-Undercover Partner Clansuche 9 2.086 13.07.2012, 23:01
  Thema: vServer ?
Beitrag: vServer ?

Hi,ich wollte euch mal fragen wo man einen guten vServer kaufen kann und auch wo der Support hilft wenn man Probleme hat. Bzw habe ich gehört das man bei S4Y der Support nicht gut ist. Ich will ein...
Team-Undercover Plauderecke 8 945 11.07.2012, 23:07
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren