Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbieter.
Beitrag: RE: Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbiet...

Also wir sind von Kabel Deutschland zu Telekom gewechselt, weil wir hatten nur Probleme mit Kabel Deutschland hatten. Die haben uns einfach so die Leitung gedrosselt oder einfach mal so gesperrt. Ohne...
DC-Sponsoring PC 23 3.743 21.09.2015, 13:30
  Thema: Max - The Curse of Brotherhood Gamekey Xbox One/360
Beitrag: RE: Max - The Curse of Brotherhood Gamekey Xbox On...

Guten Tag, Herr iN.memoRy Gaming Ich hätte großes intresse dran gegen ein danke und bewertung kein problem ich kann ihn max. 90 SB-Punkte geben.
DC-Sponsoring Biete Sonstiges-Sponsoring 7 16.235 27.08.2015, 07:08
  Thema: Minecraft Server sucht verstärkung
Beitrag: Minecraft Server sucht verstärkung

Guten Tag, Mein name ist Christopher ich bin 25 jahre alt, da ich schon auf mehreren server gespielt habe, es soll ein City Build server werden ICh suche 4 bis 5 leute die lust haben mit minecraft se...
DC-Sponsoring Jobangebote 2 754 14.04.2014, 22:02
  Thema: Clan Design Sponsoring by ADAPT SKINS
Beitrag: RE: Clan Design Sponsoring by ADAPT SKINS

Also ich brauch es für mein clan weil beide designs sehen super aus, gegen die ggls kann ich alles bieten sogar ein eintrag unter sponsoren auf der hp, und banner unter partner natürlich auch.
DC-Sponsoring Biete Design-Sponsoring 7 971 24.03.2014, 16:15
  Thema: Clan Design Sponsoring by ADAPT SKINS
Beitrag: RE: Clan Design Sponsoring by ADAPT SKINS

was genau muss man alles dafür machen weil ich habe intresse an einem design
DC-Sponsoring Biete Design-Sponsoring 7 971 23.03.2014, 18:51
  Thema: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!
Beitrag: RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name:Grupe Vorname:Christopher Sponsor-Board Name:DC-Sponsoring Geburtsdatum:23.02.1989 Hostingart: [ X ] von pasterntCMS [] selbstgehosted Dein Bewerbungstext: Hört sich sehr intressant an. Daru...
DC-Sponsoring Jobangebote 34 9.464 25.08.2013, 16:26
  Thema: SEO Test zu vergeben by FSIT AG
Beitrag: RE: Webseiten Bewertung zu vergeben.

Hallo, Mein name ist Christopher, bin der Inhaber von Darkcobra-Sponosring. Hier ist unsere Homepage: http://www.darkcobra-sponsoring.eu Wir Sponsorn Game-, Streamservers und Webspace und im hi...
DC-Sponsoring Biete Sonstiges-Sponsoring 64 14.157 18.05.2013, 21:02
  Thema: Job gesucht? Werde Aushilfe! [ab sofort]
Beitrag: RE: Job gesucht? Reinlesen! [bis 25.04.13]

Also ich könnte auch bei allen dreien helfen
DC-Sponsoring Jobangebote 16 3.298 24.04.2013, 20:36
  Thema: Biete Designarbeiten
Beitrag: RE: Biete Designarbeiten

einmal brauchen wir die banner für link us später unseren projekt einmal in der größe von 468 x 60 und einmal in der größe von 80 x 33 unsere homepage: www.darkcobra-sponsoring.eu als GGL verlinkung u...
DC-Sponsoring Biete Design-Sponsoring 15 1.374 11.03.2013, 15:52
  Thema: Biete Designarbeiten
Beitrag: RE: Biete Designarbeiten

Ich hätte intresse, für 2 bis 4 banners für mein projekt kannst dich ja meldne skype: blizzard1192
DC-Sponsoring Biete Design-Sponsoring 15 1.374 11.03.2013, 15:49
  Thema: Inspiration Host sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Inspiration Host sucht Mitarbeiter

Was mir auf gefallen ist das ihr kein Impressum habt was nach §5 TMG(TelemedianGesetz) Plicht ist auch als Sonsor braucht man eins
DC-Sponsoring Jobangebote 18 2.687 13.02.2013, 17:38
  Thema: [Suche] Mitarbeiter für Darkcobra-Sponsoring.eu
Beitrag: RE: [Suche] Mitarbeiter für Darkcobra-Sponsoring.e...

Sunnix die ggls sind verhandelbar paar euros oder sind bestimmt drin aber auch net so viel da ich alles alleine finazierer
DC-Sponsoring Jobangebote 6 1.219 02.02.2013, 17:57
  Thema: [Suche] Mitarbeiter für Darkcobra-Sponsoring.eu
Beitrag: RE: [Suche] Mitarbeiter für Darkcobra-Sponsoring.e...

danke für denn hinweiß habe mich vertippt
DC-Sponsoring Jobangebote 6 1.219 02.02.2013, 17:15
  Thema: [Suche] Mitarbeiter für Darkcobra-Sponsoring.eu
Beitrag: [Suche] Mitarbeiter für Darkcobra-Sponsoring.eu

Hallo Liebe User von Sponsor-Board.de Wir von Darkcobra-Sponsoring suchen Verstärkung für unser Hosting Projekt, da wir viele Server Problem letzer zeit hatten. Darauf sind wir auf der suche nach Net...
DC-Sponsoring Jobangebote 6 1.219 02.02.2013, 15:26
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

das ist ja noch net fertig also es kommt noch paar sachen rein also soll ja an joomla angepasst werden
DC-Sponsoring Design-Check 8 1.362 22.05.2012, 19:58
  Thema: Design Check
Beitrag: Design Check

Guten Tag liebes Sponsor Board User, Ich möchte mal ein Design von mir als zum bewerten hin stellen. [url=http://s14.directupload.net/file/d/2898/3olittzi_png.htm]Hier ist das design[/url] Be...
DC-Sponsoring Design-Check 8 1.362 22.05.2012, 19:55
  Thema: problem mit proftpd
Beitrag: RE: problem mit proftpd

Wahrscheinlich ist die <AuthPAM> Direktive aktiviert. Diese verhindert meistens den Login. Gibt es denn da so eine Direktive?
DC-Sponsoring Scripting 8 1.013 08.03.2012, 08:37
  Thema: [B] Job für Bilder einfügen
Beitrag: RE: [B] Job für Bilder einfügen

Wäre das dann nicht eine Verletzung der Urheberrechte?? [u]© 2012 Riot Games Inc. [i][b]Alle Rechte vorbehalten.[/b][/i][/u]
DC-Sponsoring Jobangebote 6 1.308 27.02.2012, 12:20
  Thema: Parallels Confixx PHP 5.3 usw.
Beitrag: Parallels Confixx PHP 5.3 usw.

Guten Morgen, ich wollte gern auf meinem Server Parallels Confixx neu installieren, denn Debian Lenny und PHP 5.2 ist ziemlich veraltet. Ich bin nun auf Debian 6.0 umgestiegen, und wollte Confixx g...
DC-Sponsoring Scripting 11 2.019 27.02.2012, 11:28
  Thema: Gewinnspiel - vServer
Beitrag: Gewinnspiel - vServer

Sehr geehrte Damen und Herren, DARKCOBRA-SPONSORING wird am 04.03.2012 endlich 1 Jahr alt, und das wird gefeiert. Zu unserem ersten Geburtstag machen wir ein Gewinnspiel für einen vServer. Alle...
DC-Sponsoring Biete Root- / V-Server-Sponsoring 4 1.319 19.02.2012, 18:06
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren