Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 16.03.2024]
Beitrag: RE: [B] Webspace Sponsoring auf SSD´s [Update: 29....

Hey, ich bräuchte Webspace
Falke16 Biete Webspace-Sponsoring 16 1.333 08.01.2021, 17:50
  Thema: Suche Webmaster für Radio
Beitrag: RE: Suche Webmaster für Radio

Hallo flunker007 , solltest du noch was suchen melde dich bei mir via pn.
Falke16 Jobangebote 14 3.075 15.01.2020, 17:59
  Thema: [HILFE]Virtualisierung auf Windows Root-Server
Beitrag: RE: [HILFE]Virtualisierung auf Windows Root-Server

dann musst ip config anpassen
Falke16 Windows-Server 5 1.804 30.12.2019, 14:46
  Thema: Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder c+
Beitrag: Suche Programmirer für Alt:V (Javascript) oder c+

Hallo, ich, also Falke, suche Teammitglieder für mein Serverprojekt für alt:V! Kommen wir nun zu den Server infos und anschließend zu den Teammitglieder die ich für mein Projekt benötigen würde....
Falke16 Jobangebote 1 1.248 29.12.2019, 21:58
  Thema: Suche Streamer Community
Beitrag: RE: Suche Streamer Community

Liebe Gamer/in , Liebe Streamer/in! Hope of Dreams ist eine kleine Heranwachsende Community und lädt dich herzlich ein um zu Zocken & Quatschen. Unsere Community Hope of Dreams ist noch eine r...
Falke16 Clansuche 3 2.513 20.12.2019, 23:23
  Thema: [B] *UPDATE* kostenlose vServer (Intel, SSD, 1Gbit/s)
Beitrag: RE: +++ DEIN kostenloser vServer +++

[quote=DebianDEV] [quote=Falke16] Hallo , ich bin auf dieses Thema aufmerksam geworden mit der intresse an ein Sponsorangebot von einem Vserver. Zu meiner Person: Ich heiße Manuel bin 23 Jahre...
Falke16 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.947 03.10.2018, 13:28
  Thema: [B] *UPDATE* kostenlose vServer (Intel, SSD, 1Gbit/s)
Beitrag: RE: +++ DEIN kostenloser vServer +++

Hallo , ich bin auf dieses Thema aufmerksam geworden mit der intresse an ein Sponsorangebot von einem Vserver. Zu meiner Person: Ich heiße Manuel bin 23 Jahre alt komme aus Nrw am Niederrhein. ...
Falke16 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 28 3.947 03.10.2018, 11:54
  Thema: Gmod-Helden.de - Hier bist du der Held.
Beitrag: Gmod-Helden.de - Hier bist du der Held.

[u][b]Wer oder Was ist Gmod-Helden.de?[/b][/u] Gmod-Helden.de ist eine reine Garrysmod Community. Wir existieren seit dem 18.11.2017. Die Community ist durch Falke gegründet worden. Wir ha...
Falke16 Projekt vorstellen 0 1.337 09.12.2017, 19:47
  Thema: Wir suchen neue Helfer
Beitrag: RE: Wir suchen neue Helfer

Hallo Spela, ich kann dir helfen. Da ich aktuell einige Referenzen brauche / Suche kann ich dir in beiden dingen behilflich sein. Gruß Falke
Falke16 Jobangebote 3 1.585 04.11.2017, 07:24
  Thema: Sentix-gaming.de sucht Mitspieler
Beitrag: Sentix-gaming.de sucht Mitspieler

[b]Liebe Zocker-Freunde,[/b] wir sind aktuell auf der Suche nach netten Mitgliedern für den Aufbau verschiedener Bereiche! Im Folgenden findet ihr einige Informationen zu uns. [u][b] Wer sind w...
Falke16 Membersuche 0 1.815 17.08.2017, 07:24
  Thema: Cs:Go server problem
Beitrag: RE: Cs:Go server problem

Habe alles versucht.. Setting mapgroup to 'mg_bomb' ApplyGameSettings: Invalid mapgroup name mg_bomb ./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap +mapgroup mg_active -maxplayers_overr...
Falke16 Linux-Server 13 4.259 09.02.2017, 16:57
  Thema: Cs:Go server problem
Beitrag: RE: Cs:Go server problem

Klappt nun danke @gamerzhost Nun kommt folgendes: Setting mapgroup to 'mg_bomb' ApplyGameSettings: Invalid mapgroup name mg_bomb gamemod_Server.txt [code]"Gamemodes_Server.txt" { "game...
Falke16 Linux-Server 13 4.259 09.02.2017, 12:01
  Thema: Cs:Go server problem
Beitrag: RE: Cs:Go server problem

Sry das ich mich jeds erst melde. Start befehl lautet: ./srcds_run -game csgo -console -usercon +map gsmap -maxplayers_override gsplayer -ip gsip -port gsport +sv_password gspasswd -tickrate gs...
Falke16 Linux-Server 13 4.259 09.02.2017, 00:54
  Thema: Cs:Go server problem
Beitrag: Cs:Go server problem

Sers. Ich habe problem das cs go server mir fehler ausgibt. Ich nutze Teklab GC Connection established for server version 440, instance idx 1 Server UGC Manager: Failed to get file info. HTT...
Falke16 Linux-Server 13 4.259 07.02.2017, 19:15
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Dann fang ich mal an. Ich brauche ein Forum Design für wbb 3.1 für mein Sa-mp (Gta:Sa multiplayer) Projekt. Zurzeit sind wir dabei ein Script zu entwickeln was Wirtschaftlich viel von spieler...
Falke16 Biete Design-Sponsoring 98 16.154 18.01.2017, 23:41
  Thema: Biete Design Erstellung
Beitrag: RE: Biete Design Erstellung

Ist das angebot noch aktuell?
Falke16 Biete Design-Sponsoring 98 16.154 17.01.2017, 19:21
  Thema: Vserver per Call2pay Mieten
Beitrag: Vserver per Call2pay Mieten

Guten Morgen & Frohe weinachten. Ich suche anbieter der zuverlässige vserver per Call2Pay anbietet. Hätte da jemand idee?
Falke16 Plauderecke 2 1.265 24.12.2016, 11:33
  Thema: [S] Multigaming Community
Beitrag: RE: [S] Multigaming Community

Danke für viel zahl an Nachrichten. Ich habe Ein Community Gefunden! ;)
Falke16 Clansuche 4 1.870 28.08.2016, 12:22
  Thema: [S] Multigaming Community
Beitrag: [S] Multigaming Community

Servus, Ich suche Multigaming Community. Zu meiner Person: Ich Heiße Manuel , bin 21 Jahre alt komme aus NRW. Beruflich bin ich Landwirt. Was ich suche? Ich suche Gaming Community wo Reg...
Falke16 Clansuche 4 1.870 28.08.2016, 01:37
  Thema: [B] Rootserver (i5 - 6GB - 2TB HDD - 1000Mbit/s - Traffic Flat+DDos Prot.) Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Rootserver (i5 - 6GB - 2TB HDD - 1000Mbit/...

Kein Problem. Tut mir leid für die Rechtschreibung. Als Legasteniker nicht einfach. Wenn Sie zeit haben kann mann sich ja mal so kurz schließen auch ohne "Root Sponsor" :)
Falke16 Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 2.581 27.01.2016, 11:58
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren