Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Hostinglogo
Beitrag: RE: Hostinglogo

[quote=dAChris] Also am llogo hätte man sich mehr drann setzen können ;) Leider kann ich das Logo nicht bewerten, da es nicht zu bewerten ist! Meinung von Mir, Erstell es mal komplett in 3D z.B:...
Sultan Design-Check 14 2.214 30.01.2012, 18:22
  Thema: Hostinglogo
Beitrag: RE: Hostinglogo

[quote=nobody] [quote=Alper] [quote=Minecraftfreak] 4/10 Kann wirklich [u]jeder [/u] machen... [/quote] Dann mach uns mal dieses Logo, damit wir deine Künste und Begabungen bewundern können....
Sultan Design-Check 14 2.214 28.01.2012, 17:07
  Thema: Hostinglogo
Beitrag: RE: Hostinglogo

[quote=Minecraftfreak] 4/10 Kann wirklich [u]jeder [/u] machen... [/quote] Dann mach uns mal dieses Logo, damit wir deine Künste und Begabungen bewundern können. Oder ob du denen angehörst, di...
Sultan Design-Check 14 2.214 28.01.2012, 16:40
  Thema: Hostinglogo
Beitrag: RE: Hostinglogo

[quote=Philipp] server selbst gemacht? [/quote] nein. [quote=andi553] 8/10 finde es gut [/quote] danke. [quote=syoarts] Naja nicht grade eine gute (Eigen-)Leistung. Serverbild genommen...
Sultan Design-Check 14 2.214 28.01.2012, 16:23
  Thema: Hostinglogo
Beitrag: Hostinglogo

[img]http://www.abload.de/img/ph12rso.png[/img] Der Auftrag des Kunden beläuft sich darauf, dass ein Server(-zeichnung) zu sehen ist und wegen des Titels 'Pioneers' auch (wenn möglich) Werkzeug. Ic...
Sultan Design-Check 14 2.214 28.01.2012, 15:34
  Thema: Webdesign + Idee!
Beitrag: RE: Webdesign + Idee!

[quote=Bohnstange] [quote=Alper] [quote=xAUBERER] @Innohost wenn du das Design schon schlecht bewertest dann sag auch warum! @Alle anderen: Was seid ihr für eine Community? Der Umgangston wird ech...
Sultan Design-Check 18 2.294 24.01.2012, 14:19
  Thema: Webdesign + Idee!
Beitrag: RE: Webdesign + Idee!

[quote=xAUBERER] @Innohost wenn du das Design schon schlecht bewertest dann sag auch warum! @Alle anderen: Was seid ihr für eine Community? Der Umgangston wird echt von Zeit zu Zeit schlechter. ...
Sultan Design-Check 18 2.294 24.01.2012, 13:38
  Thema: Neues Webdesign
Beitrag: RE: Neues Webdesign

Man sieht, dass du Arbeit reingesteckt hast, jedoch: -mir gefällt der Headerberiech nicht. -die Farben in der Navi harmonieren nicht miteinander Fazit: 7/10
Sultan Design-Check 13 1.564 22.01.2012, 20:34
  Thema: Sopa streik! Was ist das?
Beitrag: RE: Sopa streik! Was ist das?

Und ich weis auch, was Amerika (oder sollte ich lieber sagen die vor 60 Jahren geheim gegründete NORTH AMERICAN UNION) damit bezwecken will.
Sultan Plauderecke 8 1.190 18.01.2012, 18:39
  Thema: Browsergame sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Browsergame sucht Mitarbeiter

[/align]Das gesamte Projekt wurde eingestellt aufgrund der Schwierigkeit einen Programmierer zu finden (es hat sich bis jetzt niemand beworben) und privaten Gründen. Wir schließen keine Wiederaufnahme...
Sultan Jobangebote 7 1.823 10.01.2012, 13:20
  Thema: Sponsor für Gewinnspiel gesucht
Beitrag: RE: Sponsor für Gewinnspiel gesucht

1. Viel zu viel kurze (..phhh.. soll ich das jetzt Bewerbung nennen na ok ich nenn es so..) "Bewerbung". 2. Kein Link zu deiner Webseite gennant. 3. "Wer" bist du ?! Da genügt dein Name nicht. 4. Lass...
Sultan Sonstiges 4 1.289 04.01.2012, 15:58
  Thema: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sagt ihr ?
Beitrag: RE: Die Welt soll am 21.12.2012 Untergehen, was sa...

Dieser Tag steht schon seit Jahren überall. Ich persönlich finde das alas einen totalen Schwachsinn. "Eine Idee um Geld zu machen", falls ihr vertseht. Da verkauft nämlichn ein Typ T-Shirts mit diesem...
Sultan Plauderecke 17 3.445 04.01.2012, 15:51
  Thema: Browsergame sucht Mitarbeiter
Beitrag: RE: Browsergame sucht Mitarbeiter

Wir suchen dringend und unbedingt einen Programmierer. Ihr Arbeitsbereich steht oben in der Jobausschreibung.
Sultan Jobangebote 7 1.823 04.01.2012, 15:36
  Thema: Guten Rutsch!
Beitrag: RE: Guten Rutsch!

Da sind wir gut durchgerutscht. ;)
Sultan Neuigkeiten 33 6.920 02.01.2012, 23:11
  Thema: Fragen zu Android
Beitrag: RE: Fragen zu Android

[quote=Apparel] Dann tut es mir recht leid. Dann muss ich wohl meine Antwort zurück nehmen :D [/quote] Macht nichts.
Sultan Plauderecke 15 2.133 02.01.2012, 23:08
  Thema: Browsergame sucht Mitarbeiter
Beitrag: Browsergame sucht Mitarbeiter

[b]Vorwort[/b] Zum neuen Jahr wird sich Conseption Media neu strukturieren und neue Ziele anpeilen. Auch in der Spieleszene setzt sich Conseption Media ab diesem neuen Jahr ein. Das Browsergame handel...
Sultan Jobangebote 7 1.823 02.01.2012, 21:45
  Thema: [S] Hauseigenen Designer
Beitrag: RE: [S] Hauseigenen Designer

[quote=Timaii] Bitte nur ernstgemeinte und nützliche Beiträge! Wir würden uns sehr freuen über einen netten und aktiven Designer :) [/quote] Eigentlich habe ich es nur gut gemeint, aber trotzdem...
Sultan Jobangebote 10 1.940 02.01.2012, 21:30
  Thema: Domainwert bzw. Attraktivität
Beitrag: RE: Domainwert bzw. Attraktivität

[quote=sacrebleu] Hallo zusammen, ich habe damals bei der Fusion von google und motorola eine Domain mit dem namen "googorola" gesichert. Hat diese ein gewissen Wert oder Attraktivität für verschie...
Sultan Plauderecke 1 1.033 02.01.2012, 21:23
  Thema: [S] Hauseigenen Designer
Beitrag: RE: [S] Hauseigenen Designer

Ein Tipp: hauseigen wird kleingeschrieben.
Sultan Jobangebote 10 1.940 02.01.2012, 20:44
  Thema: Host Unlimited !
Beitrag: RE: Host Unlimited !

[quote=Apparel] Gestern war Sonntag. Also kein Werktag. Also solltest du dich nicht wundern. Einfach bis morgen abwarten. Es sollte 1 - 2 Werktage dauern nehme ich mal an ;) [/quote] Gestern ...
Sultan Plauderecke 6 2.328 02.01.2012, 20:41
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren