Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Webspell eSport Template
Beitrag: Webspell eSport Template

Biete hiermit das Template an [url=http://www.avex-esport.eu/]LINK[/url] Dieses Template soll 70€ kosten und ist für Webspell. bei Interesse bei mir melden mfg SPiiiX
SPiiiX Biete Design-Sponsoring 2 1.174 18.06.2014, 17:07
  Thema: aVex-eSport sucht!
Beitrag: RE: aVex-eSport sucht!

Zur vpx: Frage 1: Bei uns sieht es so aus, dass die CEO´s die haupt Manager sind. Damit meine ich das Sie entscheiden was für Ziele man hat und vieles mehr. Dann kommt unsere Projektmanager d...
SPiiiX Membersuche 12 2.476 07.06.2014, 09:03
  Thema: aVex-eSport sucht!
Beitrag: RE: aVex-eSport sucht!

Das ist die Struktur von uns. 1.1.1 Clanleiter Der Clanleiter ist der Hauptverantwortliche für den Clan. Er wird durch den Projektleiter, und den Team Captian in seinen Arbeiten unterstützt und ...
SPiiiX Membersuche 12 2.476 05.06.2014, 19:29
  Thema: aVex-eSport sucht!
Beitrag: RE: aVex-eSport sucht!

wann bis du denn zuhause
SPiiiX Membersuche 12 2.476 05.06.2014, 19:07
  Thema: aVex-eSport sucht!
Beitrag: RE: aVex-eSport sucht!

kann ich mal auf euren ts kommen.
SPiiiX Membersuche 12 2.476 05.06.2014, 18:54
  Thema: aVex-eSport sucht!
Beitrag: RE: aVex-eSport sucht!

Wir können und dürfen uns ein Professionelles Management nennen, da unser Management viele Erfahrung in der eSport Szene hat sowie das alle im Managment schon Projekte geleitet haben. Und wie das ...
SPiiiX Membersuche 12 2.476 05.06.2014, 18:47
  Thema: aVex-eSport sucht!
Beitrag: aVex-eSport sucht!

[b]Das Projekt aVeX-eSport sucht derzeit nach Verstärkung[/b] Das Projekt aVeX-eSport wurde am 01. Juni. 2014 in Deutschland gegründet. Nach einer lan-gen Planungszeit wurde das Projekt realisiert...
SPiiiX Membersuche 12 2.476 05.06.2014, 16:49
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP programmierung

ja hast du also würdest du mir nicht helfen?
SPiiiX Biete Code-Sponsoring 144 16.349 21.01.2013, 16:30
  Thema: Biete HTML Coding | PHP Programmierung
Beitrag: RE: Biete HTML Coding | PHP programmierung

Hay würde mich mal gern mit dir unterhalten da ich ein Template habe das nach Joomla gescripter werden muss. TeamSpeak ist vorhanden. mfg SPiiiX
SPiiiX Biete Code-Sponsoring 144 16.349 21.01.2013, 16:14
  Thema: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight
Beitrag: RE: TeamSpeak 3 Sponsoring by SkyNight

Hallo mein name ist Marvin und bin 18 jahre alt. ich würde gerne ein TS für mich und mein kollegen haben. Diese ist hauptsächlich ein Community TS das ich DJ bin. mfg Marvin
SPiiiX Biete Voiceserver-Sponsoring 12 1.586 28.06.2012, 21:37
  Thema: TeamShooterArena CS:S Team sucht!
Beitrag: RE: TeamShooterArena CS:S Team sucht!

Website: http://www.tsagaming.de/
SPiiiX Membersuche 2 754 12.02.2012, 16:17
  Thema: TeamShooterArena CS:S Team sucht!
Beitrag: TeamShooterArena CS:S Team sucht!

Hallo 4PL´ler, mein Name ist SPiiiX und ich bin der Team Leader vom Team ShooterArena CS:S! Zum Team: Das Team besteht seit dem 12.02.2012 und wird für den Verein Team Shooter Arena e.V...
SPiiiX Membersuche 2 754 12.02.2012, 16:11
  Thema: TechForceGaming sucht Member!
Beitrag: RE: TechForceGaming sucht Member!

waren aber nicht
SPiiiX Membersuche 3 1.068 20.11.2011, 14:25
  Thema: TechForceGaming sucht Member!
Beitrag: TechForceGaming sucht Member!

Hallo, [b][u]Über das Projekt[/u][/b] Das Projekt heißt TechForceGaming. Momentan besteht der Clan zwei Tag. Wir haben 8 Member davon sind 5 Admins und 3 Member. Wir wollen erst mal den Clan auf Fun...
SPiiiX Membersuche 3 1.068 20.11.2011, 13:17
  Thema: TechForcesGaming ein neues Projekt sucht Mitglieder
Beitrag: TechForcesGaming ein neues Projekt sucht Mitglied...

Hallo ESL, mein Name ist Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Marl. Ich will ein neues Projekt starten. [u][b]Zu meiner Person[/b][/u] Wie ihr schon wisst heiße ich Marvin bin 18 Jahre alt u...
SPiiiX Membersuche 0 886 19.11.2011, 10:12
Exclamation Thema: TechForcesGaming ein neues Projekt sucht!
Beitrag: TechForcesGaming ein neues Projekt sucht!

Hallo Sponsorboard, mein name ist Marvin bin 18 jahre alt und komme aus Marl. Ich will ein neues Projekt starten. [u][b]Zu meiner Person[/b][/u] Wie ihr schon wisst heiße ich Marvin bin 18 ja...
SPiiiX Membersuche 2 816 18.11.2011, 20:17
  Thema: Versponsore altes Clandesign
Beitrag: RE: Versponsore altes Clandesign

[u][b]Hallo aurorix[/b][/u] das Angebot von euch ist richtig Klasse. Persönliches zu mir Mein Name ist Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Marl. Ich bin ein Admin des Clan mysensation. http...
SPiiiX Biete Design-Sponsoring 23 4.429 19.10.2011, 17:03
  Thema: Versponsore Webdesigns
Beitrag: RE: Versponsore Webdesigns

also ich würde gern das haben http://ind01.bilderkiste.org/9131316194306/Design3.png
SPiiiX Biete Design-Sponsoring 28 2.966 19.10.2011, 12:19
  Thema: 5 x 12 Slots Game oder Warserver Sponsoring by Innohost.de
Beitrag: RE: 5 x 12 Slots Game oder Warserver Sponsoring by...

[u][b]Hallo innohost[/b][/u] das Angebot von euch ist richtig Klasse. Persönliches zu mir Mein Name ist Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Marl. Ich bin ein Admin des Clan mysensation. Uns...
SPiiiX Biete Gameserver-Sponsoring 20 3.510 17.10.2011, 17:43
  Thema: DeHoster sponsort Gameserver
Beitrag: RE: DeHoster sponsort Gameserver

[u][b]Hallo DeHoster.de[/b][/u] das Angebot von euch ist richtig Klasse. Persönliches zu mir Mein Name ist Marvin bin 18 Jahre alt und komme aus Marl. Ich bin ein Admin des Clan mysensation. Unsere...
SPiiiX Biete Gameserver-Sponsoring 13 1.598 17.10.2011, 17:36
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren