Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Biete Gameserver Edit: 23.07
Beitrag: RE: Biete Gameserver mit Teklab zugang

//edit: Hat sich erledigt.
LifeInFreedom Biete Gameserver-Sponsoring 41 11.948 06.07.2014, 23:46
  Thema: [B] Voice Server aller Art - Kostenlos - keine GGL
Beitrag: RE: [B] Teamspeak³ Server - Kostenlos - keine GGL ...

Hallo! Ich bin Marcel und bin 16 Jahre alt. Ich komme aus NRW, Lünen habe ein Multiclan. Im moment sind wir ca. 10-15 Leute, die auch den Teamspeak Server nutzen werden. Wir spielen Spiele wie Leagu...
LifeInFreedom Biete Voiceserver-Sponsoring 51 6.452 22.06.2012, 20:19
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server

Hallo, mein Kollege und ich suchen ein Teamspeak³ Sponsor. Unser Team besteht aus 2 Admins und 10-20 aktiven Spielern. Wir sind ein Multi-Clan, welche viele verschiedene Spiele spielen. Wir kenne...
LifeInFreedom Biete Voiceserver-Sponsoring 11 1.173 14.06.2012, 17:28
  Thema: [B]: 10x TLD (.de)
Beitrag: RE: [B]: 10x TLD (.de)

[align=center]Hallo [b]Über uns:[/b] Wir sind ein Minecraft Server, der im moment 20 Slots hat. Teamspeak 3 sind auch 20 Slots. Wir haben 10 aktive deutsche Member und auch sehr viele Ausländer, d...
LifeInFreedom Biete Domain-Sponsoring 56 4.980 13.01.2012, 16:32
  Thema: [B]: 10x TLD (.de)
Beitrag: RE: [B]: 10x TLD (.de)

Hallo, mein Name ist Marcel S. und ich bin 16 Jahre alt. Mein Kollege und ich haben einen aktiven Minecraft Server, mit 10 aktiven Membern. Diese steigen stetig an. Einen Teamspeak Server haben wir ...
LifeInFreedom Biete Domain-Sponsoring 56 4.980 08.01.2012, 15:02
  Thema: LostFEAR bietet Gameserver Sponsoring
Beitrag: RE: Invicta bietet Gameserver

[font=Arial][align=center]Hallo mein Name ist Sven Hoffmann. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. [b]Über uns:[/b] Unser Minecraft Server heißt "LifeInFreedom" und wurde am 19.09.2011 gegrün...
LifeInFreedom Biete Gameserver-Sponsoring 81 18.229 05.10.2011, 14:51
  Thema: Biete TS3 Server an
Beitrag: RE: Biete TS3 Server an

Hallo mein Name ist Sven Hoffmann. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. Über uns: Unser Minecraft Server heißt "LifeInFreedom" und wurde am 19.09.2011 gegründet. Wir sind noch im Aufbau, ab...
LifeInFreedom Biete Voiceserver-Sponsoring 3 553 04.10.2011, 19:38
  Thema: 12 Slots Minecraft Server - 1GB Webspace - .DE Domain
Beitrag: RE: 12 Slots Minecraft Server - 1GB Webspace - .DE...

[font=Arial][align=center]Hallo mein Name ist Sven Hoffmann. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. [b]Über uns:[/b] Unser Minecraft Server heißt "LifeInFreedom" und wurde am 19.09.2011 gegrün...
LifeInFreedom Biete Gameserver-Sponsoring 5 1.936 04.10.2011, 19:09
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server

[font=Arial][align=center]Hallo mein Name ist Sven Hoffmann. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus NRW. [b]Über uns:[/b] Unser Minecraft Server heißt "LifeInFreedom" und wurde am 19.09.2011 gegrün...
LifeInFreedom Biete Voiceserver-Sponsoring 51 4.716 04.10.2011, 18:56
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server

Hallo callofsorrow, mein Name ist Sven Hoffmann und bin 16 Jahre alt und wir "LifeInFreedom" sind sehr an einen TS Server interessiert. Ich bitte Ihnen darum, mal ein Blick in unseren Antrag zu werf...
LifeInFreedom Biete Voiceserver-Sponsoring 51 4.716 04.10.2011, 18:21
  Thema: FREE TeamSpeak 3 Server powered by Storage-Base.de
Beitrag: RE: FREE TeamSpeak 3 Server powered by Storage-Bas...

Hallo Storage-Base, wir "LifeInFreedom" sind sehr an einen TS Server interessiert. Ich bitte Ihnen darum, mal ein Blick in unseren Antrag zu werfen. Dort wird eigentlich alles beschrieben. Vielen ...
LifeInFreedom Biete Voiceserver-Sponsoring 35 6.911 04.10.2011, 15:09
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 5 Gameserver zu vergeben

Guten Tag! Wir "LifeInFreedom" sind noch auf der Suche nach einen Teamspeak und Gameserver. Wir hätten sehr viel Interesse an deinen super Angebot, darum bitte ich Sie, mir eine Rückmeldung zu geben...
LifeInFreedom Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 04.10.2011, 15:08
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren