Sponsor-Board.de
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: German-Social-Reallife.de sponsort Webspace!
Beitrag: RE: German-Social-Reallife.de sponsort Webspace!

Ich wünsch euch viel Glück
CrazyLion Biete Webspace-Sponsoring 5 738 21.03.2012, 20:06
  Thema: Suche Kundenverwaltungssoftware
Beitrag: RE: Suche Kundenverwaltungssoftware

ich weiß naja mal gucke ndann mach ichs halt erstmal mit der Hand :D
CrazyLion Soft- & Hardware 12 1.860 21.03.2012, 20:04
  Thema: Suche Kundenverwaltungssoftware
Beitrag: RE: Suche Kundenverwaltungssoftware

jo, aber immer noch net des richtige :D
CrazyLion Soft- & Hardware 12 1.860 21.03.2012, 20:02
  Thema: Suche Kundenverwaltungssoftware
Beitrag: RE: Suche Kundenverwaltungssoftware

ich weiß hab mir den theard auch angeschaut aber nichts gefunden
CrazyLion Soft- & Hardware 12 1.860 21.03.2012, 19:59
  Thema: Suche Kundenverwaltungssoftware
Beitrag: RE: Suche Kundenverwaltungssoftware

braucht man da nicht eine Lizens weil da son bestell button ist.
CrazyLion Soft- & Hardware 12 1.860 21.03.2012, 19:54
  Thema: Suche Kundenverwaltungssoftware
Beitrag: Suche Kundenverwaltungssoftware

Kundenverwaltungssoftware Hallo, ich suche eine Kundenverwaltungssoftware für mein neues Projekt html-coding.de [b]Was sollte sie können [/b] -Kunden Anlegen / Löschen / Editieren -Kundennu...
CrazyLion Soft- & Hardware 12 1.860 21.03.2012, 19:48
  Thema: Minecraft PVP Server sucht user
Beitrag: RE: Minecraft PVP Server sucht user

Dann währe es doch klug wenn man erst anfangen würde mit Werbung machen wenn der Server stabil läuft, ansonsten verkraulst du dir die Mitspieler ja wieder die du jezt anwie rbst.
CrazyLion Membersuche 11 2.739 21.03.2012, 19:32
  Thema: German-Social-Reallife.de sponsort Webspace!
Beitrag: RE: German-Social-Reallife.de sponsort Webspace!

Website schaut sehr ordentlich und professionel aus. Ich glaub ihr habt gute Chacen euch durchzusetzen bei den anderen Sponsoren. Viel Glück
CrazyLion Biete Webspace-Sponsoring 5 738 21.03.2012, 19:19
  Thema: FileZilla RemoteToolkit installieren
Beitrag: RE: FileZilla RemoteToolkit installieren

kannst du mal einen Link zu dem Kit schicken dann kann`s ich mal bei mir versuchen zu installieren.
CrazyLion Soft- & Hardware 4 1.086 21.03.2012, 19:10
  Thema: Biete Prepage Coding
Beitrag: RE: Biete Prepage Coding

[quote=prosnu] also xHTML und CSS ? [/quote] ja genua [quote=Emptyx] Wäre nett zu erwähnen von wem das Design ist, von dir ist es nämlich nicht.. [/quote] das ist von dupstep und dient nur zur ...
CrazyLion Biete Code-Sponsoring 5 749 21.03.2012, 18:24
  Thema: Biete Prepage Coding
Beitrag: RE: Biete Prepage Coding

Referenzen gibt es leider keine da ich erst Angefangen hab und deshalb auch bisjezt nur so kleine Sachen mach und mit css Tabellen sind out
CrazyLion Biete Code-Sponsoring 5 749 21.03.2012, 17:14
  Thema: Biete Prepage Coding
Beitrag: Biete Prepage Coding

Hallo, hiermit biete ich das coding von Prepage`s an [b]Was meine ich mit Prepage:[/b] http://1mage.in/show/428291428291-09_11_2011.jpg [b]Welche Vorraussetzungen gibt es:[/b] Das Design ...
CrazyLion Biete Code-Sponsoring 5 749 21.03.2012, 17:07
  Thema: (B)10GB Webspace + 1mySQL
Beitrag: RE: (B)10GB Webspace + 1mySQL

Is besser so das erweckt einen Besseren Eindruck.:D
CrazyLion Biete Webspace-Sponsoring 4 511 21.03.2012, 15:19
  Thema: Mcmyadmin Problem
Beitrag: RE: Mcmyadmin Problem

Haste es mal mit nem Java update versucht?
CrazyLion Plauderecke 6 1.163 21.03.2012, 14:35
  Thema: (B)10GB Webspace + 1mySQL
Beitrag: RE: (B)10GB Webspace + 1mySQL

Ist eine Website vorhanden wo ist die Webspace gehostet.... Ein paar Informationen wären sicherlich nicht schlecht, da sie in diesem Forum ja auch neu sind und sie hier noch so gut wie keiner kennt.
CrazyLion Biete Webspace-Sponsoring 4 511 21.03.2012, 14:30
  Thema: Frage zu Bewerbung
Beitrag: RE: Frage zu Bewerbung

Naja ich würde dann halt da entweder hinfahren oder Anrufen. Wenn du hinfährst sag einfach mal das du dich bei ihnen vor ein paar Wochen mal beworben hast und immer noch keine Antwort hast. Ich gla...
CrazyLion Plauderecke 8 1.289 21.03.2012, 14:28
  Thema: Frage zu Bewerbung
Beitrag: RE: Frage zu Bewerbung

Wenn es dir möglich ist würde ich anstadt anzurufen einfach mal hinfahren, das erweckt meiner Meinung nach einen guten Eindruck.
CrazyLion Plauderecke 8 1.289 21.03.2012, 14:21
  Thema: Mcmyadmin Problem
Beitrag: RE: Mcmyadmin Problem

ist es möglich das du den Server geupdatet hast aber noch alte Plugins drauf hast?? Dad kann nähmlich auch solche Legs verursachen
CrazyLion Plauderecke 6 1.163 20.03.2012, 20:07
  Thema: wir bieten Webspace an !
Beitrag: RE: wir bieten Webspace an !

Du postest immer das gleiche mich wunderts das das freigeschaltet werden is:)
CrazyLion Biete Webspace-Sponsoring 3 485 20.03.2012, 06:42
  Thema: Geocaching
Beitrag: RE: Geocaching

jo eigentlich schon, bei mir geht sie auch!?
CrazyLion Plauderecke 5 1.007 20.03.2012, 06:25
 Seiten (9): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren