Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Nakama Gaming braucht Verstärkung im Management!
Beitrag: RE: Nakama Gaming braucht Verstärkung im Managemen...

Asche auf mein Haupt. Ich bedanke mich bei euch, für den Hinweis. Wir haben unsere Homepage erst vor Kurzem erneuert, daher kann es sein, dass noch ein paar kleine Mängel drin und dran sind. ;) MfG...
yMn Jobangebote 8 1.713 25.10.2016, 13:37
  Thema: Nakama Gaming braucht Verstärkung im Management!
Beitrag: Nakama Gaming braucht Verstärkung im Management!

[img]http://image.prntscr.com/image/970c368ee95949169ded5085e05b2c6f.png[/img] Wir sind eine 2015 gegründete eSport-Organisation, die sich von Anfang an zum Ziel gemacht hat, die deutsche eSport-Sz...
yMn Jobangebote 8 1.713 25.10.2016, 00:42
  Thema: Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teammanager!
Beitrag: RE: Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teamman...

CLOSED!
yMn Membersuche 2 1.640 22.09.2016, 12:55
  Thema: Trio sucht neue Aufgabe!
Beitrag: RE: Trio sucht neue Aufgabe!

Hab euch beide mal in Steam geadded.
yMn Jobsuche 3 1.842 27.08.2016, 13:42
  Thema: Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teammanager!
Beitrag: Nakama Gaming auf der Suche nach einem Teammanager...

Grüßt euch liebe Leser, Am Thread-Titel könnt ihr bereits erkennen worum es geht. Erst einmal wollen wir euch aber unsere eSport-Organisation vorstellen: Unsere eSport-Organisation Nakama Gaming...
yMn Membersuche 2 1.640 21.08.2016, 21:46
  Thema: Gameserver Mit Webinterface
Beitrag: RE: Gameserver Mit Webinterface

Guten Morgen nakooe, liebe Nussknacker, Mein Name ist David,ich bin 17 Jahre alt,Berufsschüler und komme aus einer Kleinstadt am Niederrhein. Vor kurzem habe ich mit drei weiteren Leuten einen Clan ge...
yMn Biete Gameserver-Sponsoring 11 2.544 12.11.2013, 07:38
  Thema: Biete kostenlose Gameserver (CSGO, CSS, MC)
Beitrag: RE: Biete kostenlose Gameserver

Hallo Team-Fairytale, Mein Name ist David,ich bin 17 Jahre alt, komme aus NRW und bin Berufsschüler. Ich habe mit 3 weiteren mates (alle zwischen 18-25) vor kurzem einen Clan gegründet. Im Moment s...
yMn Biete Gameserver-Sponsoring 12 2.739 09.11.2013, 18:39
  Thema: 5KINGS [CS:GO] +2 MID
Beitrag: 5KINGS [CS:GO] +2 MID

[u]Salut,[/u] Der Clan 5-KINGS (http://www.5-kings.de) sucht noch 2 potentielle Spieler für CS:GO. [u]Zu euch:[/u] [i]- Skill: Mid - Taktisches Denken - Liga-Erfahrung - Teamfähigkeit - Zei...
yMn Membersuche 0 1.037 10.09.2013, 06:18
  Thema: 5-kings.de sucht euch!
Beitrag: 5-kings.de sucht euch!

[b]Der Clan 5KINGS wurde wieder ins Leben gerufen und sucht noch aktive Spieler![/b] [u]Wir suchen Spieler für folgende Games:[/u] [i]- Counter-Strike:Source (Liga 4PL) - Starcraft 2 - Fifa ...
yMn Membersuche 1 1.199 04.07.2013, 19:41
  Thema: WABRU.de / Was brauchst du?
Beitrag: RE: WABRU.de / Was brauchst du?

Habe dir auch was ins Forum getippt,freue mich auf schnelle Antwort. ;) MfG
yMn Projekt vorstellen 76 25.820 29.06.2013, 13:23
  Thema: INDEX.MULTIGAMING sucht Spieler ~
Beitrag: INDEX.MULTIGAMING sucht Spieler ~

[u]Guten Tag liebe Spieler,[/u] Heute stellen wir Euch unseren Multigaming-Clan "INDEX" vor. Wir existieren seit Juli 2011 und sind ein Deutscher Clan. Vor kurzem haben wir mit dem Spiel Counter-...
yMn Membersuche 2 1.090 25.05.2013, 15:57
  Thema: Wir suchen! CS:GO Team für Amateur-Liga (Direkt-Einstieg)
Beitrag: RE: Wir suchen! CS:GO Team für Amateur-Liga (Direk...

Bei weiteren Fragen,können uns die Interessenten gerne ausfragen.Aber da es besser anzukommen scheint,hier ein kleiner Text. Unser Multigaming-Clan heißt INDEX.MULTIGAMING , existieren tun wir seit...
yMn Membersuche 4 2.696 03.04.2013, 12:41
  Thema: Wir suchen! CS:GO Team für Amateur-Liga (Direkt-Einstieg)
Beitrag: Wir suchen! CS:GO Team für Amateur-Liga (Direkt-Ei...

Servus an alle Interessenten, Unser Clan sucht ein vollständiges eingespieltes Team 16+ das bereit ist in die [color=#FFA500]4PL Amateur Liga[/color][color=#800000] by Tt eSPORTS[/color] einzusteigen...
yMn Membersuche 4 2.696 01.04.2013, 22:01
  Thema: Dust2.de Sponsoring
Beitrag: RE: Dust2.de Sponsoring

Unser Clan ( www.index-gaming.de ) wird von dust2.de gesponsort. Die Server haben super Leistung! Support ist auch sehr fix und freundlich,kann man nur empfehlen. ;) LG yMn
yMn Projekt vorstellen 16 2.202 16.02.2013, 17:50
  Thema: INDEX.MULTIGAMING SUCHT 16+ ( M/W )
Beitrag: INDEX.MULTIGAMING SUCHT 16+ ( M/W )

Wir,der Clan [color=#0000FF]INDEX.MULTIGAMING[/color] suchen für die Bereiche [color=#32CD32]CS:S[/color],[color=#32CD32]CS:GO[/color],[color=#32CD32]LoL[/color],[color=#32CD32]Fifa[/color] und andere...
yMn Membersuche 2 1.005 03.02.2013, 01:06
  Thema: slix haut 5 ESL ZERTIFIZIERTE SERVER RAUS!
Beitrag: RE: slix haut 5 ESL ZERTIFIZIERTE SERVER RAUS!

Hallo,slix. Ich suche mit meinem ESL 5on5 MR15 Ladder Team einen ESL zertifizierten Warserver. Für mehr Fragen - habe dich im ICQ geaddet. MfG yMn
yMn Biete Gameserver-Sponsoring 69 7.087 30.08.2011, 13:28
  Thema: 10 Gameserver zu vergeben
Beitrag: RE: 10 Gameserver zu vergeben

Hallo basicrunner,ich hätte gerne einen der Warserver für unseren CS:S Clan.Wir werden diese selbstverständlich Aktiv, jeden Tag nutzen.Für weitere Fragen -> Steam: flogging_molly2507 MfG
yMn Biete Gameserver-Sponsoring 145 33.977 30.08.2011, 02:35
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren