Sponsor-Board.de
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Minecraft Key ggn PSC
Beitrag: RE: Biete Minecraft Key ggn PSC

en key für nen account = Accounthandel aber ok, falls ich mich irren sollte tuts mir leid andere frage, wie wird gewährleistet das der key 100% Funktionsfähig ist? @ V1suz
Killingzone Plauderecke 4 1.305 12.08.2011, 12:20
  Thema: Biete Minecraft Key ggn PSC
Beitrag: RE: Biete Minecraft Key ggn PSC

§ 1.9 - Accounthandel (bsp. Steam) ist im Forum strengstens verboten! zumal falscher bereich
Killingzone Plauderecke 4 1.305 12.08.2011, 12:15
  Thema: Nitrado.net Betrüger!!!
Beitrag: RE: Nitrado.net Betrüger!!!

als erstes wendest du dich an den zuständigen betreiber der seite (Impressum) sollte dieses gespräch nicht fruchten, Strafverfahren einleiten (Polizei, Anwalt etc,) und Natürlich die rechnung vo...
Killingzone Plauderecke 5 2.090 12.08.2011, 12:13
  Thema: Biete Teamspeak 3 Server (V3 Root!)
Beitrag: RE: Biete Teamspeak 3 Server (V3 Root!)

Seh ich auch so (THEMENBEZOGENE ANTWORT)
Killingzone Biete Voiceserver-Sponsoring 7 1.276 06.08.2011, 21:34
  Thema: [Zahn 3D Logo] von WABRU.de
Beitrag: RE: [Zahn 3D Logo] von WABRU.de

5/10 ist nicht schlecht, aber auch nichts aufregendes wo ich sage:WoW
Killingzone Biete Design-Sponsoring 18 2.721 06.08.2011, 18:27
  Thema: CSS Server einrichtungs Hilfe gesucht
Beitrag: RE: CSS Server einrichtungs Hilfe gesucht

Viel Glück ^^
Killingzone Plauderecke 5 1.242 06.08.2011, 18:26
  Thema: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?
Beitrag: RE: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?

ich weiße mal daraufhin das das thema nichts mit chubidoo zu tun hat
Killingzone Plauderecke 13 2.186 06.08.2011, 16:37
  Thema: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?
Beitrag: RE: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?

die meisten sitzen schon im chat :D
Killingzone Plauderecke 13 2.186 06.08.2011, 15:09
  Thema: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?
Beitrag: RE: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?

Naja, Es ist Leider so, das nicht zuschnell gebannt wird, Sondern Wahllos, und Komischerweise wenn sich hier im board über was beschwert wird, und man änderungen erwartet, richtet es sich immer gegen ...
Killingzone Plauderecke 13 2.186 06.08.2011, 14:57
  Thema: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?
Beitrag: §13 Dehnbarer als ein Kaugummi?

Hallo Sb-Community Gestern wurden ja einige Time-Banns verhängt die gegen die regel §13 Verstoßen haben, Andere wiederrum haben diesen jedoch nicht enthalten Regel § 13 - Es ist untersagt in fremden...
Killingzone Plauderecke 13 2.186 06.08.2011, 14:51
  Thema: Suche einen MineCraft Server.
Beitrag: RE: Suche einen MineCraft Server.

Gegenleistung: Ich kann ihnen bei anderen Skript Problemen helfen oder ihnen Plugins Skripten. (ok) Sie Bestimmen wie der Server aussehen soll.(unrelevant) Ich bin für sie da.(das sollte keine ggl ...
Killingzone Biete Gameserver-Sponsoring 8 592 05.08.2011, 19:18
  Thema: Suche einen MineCraft Server.
Beitrag: RE: Suche einen MineCraft Server.

Schau dir mal andere bewerbungen an, dann weißt du was ich meine, und wo sind die gegenleistungen? gibts keine?
Killingzone Biete Gameserver-Sponsoring 8 592 05.08.2011, 18:46
  Thema: Suche einen MineCraft Server.
Beitrag: RE: Suche einen MineCraft Server.

Hübsche kopierte Bewerbung
Killingzone Biete Gameserver-Sponsoring 8 592 05.08.2011, 18:38
  Thema: [Fire 3D Logo] von WABRU.de
Beitrag: RE: [Fire 3D Logo] von WABRU.de

Solltest den Rauch-Emitter weiter zur seite setzen und auf das logo ausrichten, und dabei das Turbulenz oder Wind-Objekt demeentsprechend anpassen, dann siehts nicht so aufgespritzt aus, ansonsten gut...
Killingzone Biete Design-Sponsoring 13 1.286 05.08.2011, 13:43
  Thema: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?
Beitrag: RE: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?

[quote=VaL] [quote=Killingzone] Das ist z.b mal ein Themen-Bezogener Post, sollten sich Manche en Beispel dran nehmen man sieht viele jugendliche mit Ipods jack & jones klamotten, und Monster rec...
Killingzone Plauderecke 27 3.274 05.08.2011, 12:10
  Thema: Sponsoring von Gameservern,Teamspeakservern und VB systemen jeglicher art.
Beitrag: RE: Sponsoring von Gameservern,Teamspeakservern un...

[quote=Ioerror] - Rootserver für Riesen projekte (WoW Server, Kalonline Server etc. etc.) [/quote] Nur der Kleine Freundliche Hinweis, WoW server sind illegal^^
Killingzone Biete Sonstiges-Sponsoring 26 2.894 05.08.2011, 04:23
  Thema: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?
Beitrag: RE: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?

Das ist z.b mal ein Themen-Bezogener Post, sollten sich Manche en Beispel dran nehmen man sieht viele jugendliche mit Ipods jack & jones klamotten, und Monster rechnern aber 6€ für ne domain.......
Killingzone Plauderecke 27 3.274 05.08.2011, 02:35
  Thema: tFh. NEU vorstellung
Beitrag: RE: tFh. NEU vorstellung

solltest deine links nochmal überarbeiten
Killingzone Projekt vorstellen 9 1.221 05.08.2011, 01:36
  Thema: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?
Beitrag: RE: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?

Ok, mir ist gerade selbst klar geworden was natriums problem ist. ich versuche es mal so @Natrium was haben deine aussagen mit dem topic zu tun? in dem steht! Warum sollte ich eine .de sponsorn/bek...
Killingzone Plauderecke 27 3.274 05.08.2011, 01:30
  Thema: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?
Beitrag: RE: Warum sollte ich eine .de sponsorn/bekommen?

[quote=Natrium] Mal wieder ein lachhafter Beitrag von dir. Anscheinend hast du aber auch eine ehr negativ geneigte Meinung zum Domain-Sponsoring, wie sonst kommst du auf eine solche Aussage: "Warum? G...
Killingzone Plauderecke 27 3.274 05.08.2011, 01:18
 Seiten (10): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren