Sponsor-Board.de
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Deutscher Reign of Kings Server
Beitrag: Deutscher Reign of Kings Server

Guten Abend, Ihr seid auf der Suche nach einem Reign of Kings Server, auf dem ihr noch Chancen auf den Königsthron und gute Bauflächen habt? Dann seid ihr hier genau richtig! [u][b]Informatione...
Kaotentrupp.de Projekt vorstellen 9 3.295 23.03.2015, 21:30
  Thema: Meinungen zum Intro (V2 DRAUSSEN!)
Beitrag: RE: Meinungen zum Intro (V2 DRAUSSEN!)

Finde das zweite schick, besonders das Flackern im Hintergrund gefällt mir! Jedoch fehlt irgendwie noch das gewisse Etwas... Mir fällt nur nicht ein was :/ Erinnert mich etwas an ein defektes U-Bahn L...
Kaotentrupp.de Design-Check 15 3.807 09.01.2015, 21:31
  Thema: Maguron - Streamer aus Leidenschaft
Beitrag: Maguron - Streamer aus Leidenschaft

Guten Tag, Hier eine kurze und knappe Vorstellung zu meinem neuen Livestream! Ich freue mich über jeden Besucher und jegliche Kritik. [u][b]Streaminhalte:[/b][/u] Kommentierte Spiele - Counterstrike...
Kaotentrupp.de Projekt vorstellen 4 1.730 02.01.2015, 19:32
  Thema: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER] Crime-City RP ALPHA [KOSTENLOS DONATOR] [GMOD]
Beitrag: RE: [Vorstellung] Neu-Eröffnung [GER...

Also ich bin jetzt noch ein zweites Mal über die Homepage und den Text gehuscht, habe dennoch nicht herausgefunden um welches Spiel es sich handelt. Kann mich jemand aufklären? :D
Kaotentrupp.de Projekt vorstellen 15 3.244 30.08.2014, 18:03
  Thema: Gamescom Codes für League of Legends
Beitrag: RE: Gamescom Codes für League of Legends

Würde auch gerne einen Code nehmen, falls noch einer da ist. Bekommst eine nette Bewertung und meine 212 Punkte. :)
Kaotentrupp.de Biete Sonstiges-Sponsoring 12 1.465 29.08.2014, 14:04
Toungue Thema: Blockschmiede.de Version 2.0
Beitrag: Blockschmiede.de Version 2.0

Guten Abend liebe Minecraft Community, Wir, von [B]Blockschmiede.de[/B], wollen den Server erneut zum Leben erwecken. Der Server ging vor etwa 8 Monaten offline, da wir die Interesse an Minecraft ...
Kaotentrupp.de Membersuche 1 1.467 22.05.2014, 16:42
  Thema: Blockschmiede.de sucht Dich!
Beitrag: RE: Blockschmiede.de sucht Dich!

[quote=Phinitris] Hallo, habe den Server getestet, und kann davon nur abraten. Schlecht ausgeglichene Berufe unfreundliche Supporter bei Fragen und ist nen bisschen Cheat-Like. Gruß Phinitr...
Kaotentrupp.de Membersuche 24 6.447 21.07.2013, 19:14
  Thema: Suche DayZ Origins Mitspieler
Beitrag: RE: Suche DayZ Origins Mitspieler

[quote=Loudless] Auf welchem Server spielst du denn ? :) MfG [/quote] Die IP schicke ich dir dann auf meinem Ts3. Er heißt "Official DayZ Origins #GX GER# ChillOut Bude - [Max. Vehicles + F...
Kaotentrupp.de Membersuche 2 1.117 06.07.2013, 15:23
  Thema: Suche DayZ Origins Mitspieler
Beitrag: Suche DayZ Origins Mitspieler

Hallo liebe Sponsor-Board´ler, Ich suche noch den ein oder anderen Mitspieler für DayZ Origins. Die ersten Häuser habe ich bereits gebaut, sowie einige Waffen, Munition und andere Gegenstände gesa...
Kaotentrupp.de Membersuche 2 1.117 06.07.2013, 15:19
  Thema: [S] Helfer beim Aufbau eines Minecraftservers
Beitrag: RE: [S] Helfer beim Aufbau eines Minecraftservers

Ein kurzer Überblick bezüglich des Konzepts wäre super. LG Chris
Kaotentrupp.de Jobangebote 2 1.039 10.06.2013, 14:51
  Thema: LP Partner gesucht :) mehrere werden gesucht :)
Beitrag: RE: LP Partner gesucht :) mehrere werden gesucht :...

Eventuell kann ich auch aufnehmen, da ich einen recht neuen und guten Rechner besitze. Habe es allerdings noch nie probiert. Bei mir könnte es nur ein kleines Problem geben: Habe momentan kein Heads...
Kaotentrupp.de Membersuche 10 2.237 06.06.2013, 22:40
  Thema: LP Partner gesucht :) mehrere werden gesucht :)
Beitrag: RE: LP Partner gesucht :) mehrere werden gesucht :...

Spielt ihr auch DayZ Origins? Falls Ja, hätte ich Interesse. :)
Kaotentrupp.de Membersuche 10 2.237 06.06.2013, 22:19
  Thema: Blockschmiede.de sucht Dich!
Beitrag: RE: [Tekkit][Berufe] Blockschmiede.de [neue Tiere,...

[quote=FotoFreak] Schöne Vorstellung! Da ich seit gestern stolzer Besitzer von Minecraft bin und sehr an tekkit interessiert bin, werde ich demnächst mal vorbei schauen! :) [/quote] Vielen Dank! Wir...
Kaotentrupp.de Membersuche 24 6.447 24.04.2013, 12:43
  Thema: Welches Spiel zum Let's Playen?
Beitrag: RE: Welches Spiel zum Let's Playen?

Wie wärs mit TERA? Habe noch nicht viele gute Lets Plays dazu gesehen und ich denke, das wäre mal etwas anderes!
Kaotentrupp.de Games 14 2.661 23.04.2013, 12:08
  Thema: [Design] Minecraft-Blog
Beitrag: RE: [Design] Minecraft-Blog

Ich kann den anderen nur zustimmen, es sieht nicht wirklich nach Minecraft aus. Mir persönlich fehlt in der oberen rechten Ecke noch etwas.
Kaotentrupp.de Design-Check 7 1.476 23.04.2013, 12:06
  Thema: Welche Spiele spielt ihr aktuell?
Beitrag: RE: Welche Spiele spielt ihr aktuell?

Ich spiele zur Zeit: League of Legends Cod BO2 Minecraft DayZ Arma2 TERA
Kaotentrupp.de Games 51 6.334 23.04.2013, 12:04
  Thema: Auf welche Spiele wartet ihr? [Erscheinung: 2013]
Beitrag: RE: Auf welche Spiele wartet ihr? [Erscheinung: 20...

Ich warte momentan auf die Standalone von DayZ :)
Kaotentrupp.de Games 44 5.849 23.04.2013, 12:02
  Thema: *UPDATE* Kleines, schnelles Gewinnspiel!
Beitrag: RE: Kleines, schnelles Gewinnspiel!

Schade, war ich wohl nicht dabei ;) Mal sehen, eventuell gibt es ja nochmal Arma 3 Keys :$
Kaotentrupp.de Biete Sonstiges-Sponsoring 43 2.856 14.03.2013, 22:01
  Thema: *UPDATE* Kleines, schnelles Gewinnspiel!
Beitrag: RE: Kleines, schnelles Gewinnspiel!

Hoffentlich hab ich das Glück und bekomme einen Key *-*
Kaotentrupp.de Biete Sonstiges-Sponsoring 43 2.856 14.03.2013, 20:55
  Thema: *UPDATE* Kleines, schnelles Gewinnspiel!
Beitrag: RE: Kleines, schnelles Gewinnspiel!

[quote=montyyy] [quote=Thomas] Ich persönlich würde es besser finden wenn der 120., 130. und 140. Liker gewinnt, so sind die Chance für einen doch besser und es gewinnen wenigst diejenigen die auch ...
Kaotentrupp.de Biete Sonstiges-Sponsoring 43 2.856 14.03.2013, 16:05
 Seiten (7): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren