Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [Biete] CS:GO Server
Beitrag: [Biete] CS:GO Server

Hi CS:GO Spieler, ich möchte mal wieder unbürokratisch eine Hand voll CS:GO Server zur Verfügung stellen. Wahlweise 64 oder 128tick (selber konfigurier und umschaltbar), und Slots nach Absprache. B...
doc90 Biete Gameserver-Sponsoring 0 78 11.01.2020, 10:11
  Thema: Biete CS:GO Server
Beitrag: Biete CS:GO Server

Hallo CS:GO Spieler, ich biete kurzfristig eine begrenzte Anzahl von CS:GO Servern an. Ich möchte mein Angebot auf 64tick Server mit je 10 Slots beschränken. Bei der Hardware handelt es sich um...
doc90 Biete Gameserver-Sponsoring 2 343 17.04.2017, 22:55
Smile Thema: Biete 3mal individuelles Hosting-Paket
Beitrag: Biete 3mal individuelles Hosting-Paket

Hi, ich biete 3x ein individuelles Hosting-Paket an. Der Webspace wäre über eine Subdomain zu erreichen. Upgrade nicht ausgeschlossen. Speicherplatz, Datenbanken, E-Mail Fächer oder Weiterleitungen...
doc90 Biete Webspace-Sponsoring 0 681 28.03.2011, 20:41
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren