Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Giga-Speak Sponsort!
Beitrag: RE: Giga-Speak Sponsort!

@ haci-kartal wie siehst du denn ob unsere Produkte Qualität UND quantität haben? @ SEASON worauf ist dein wieso? bezogen?
Scarface is uLow Biete Gameserver-Sponsoring 9 969 14.09.2011, 11:52
  Thema: Giga-Speak Sponsort!
Beitrag: RE: Giga-Speak Sponsort!

nein aber ein Live Support :) einfach auf die Seite auf Live Support gehen, und chat starten.
Scarface is uLow Biete Gameserver-Sponsoring 9 969 13.09.2011, 20:00
At Thema: Giga-Speak Sponsort!
Beitrag: Giga-Speak Sponsort!

Wir bieten Ihnen Sponsoring von Webspace, Sub-Domains Teamspeak 3 Servern und vielem mehr! Bei uns steht nicht nur die Qualität der von uns angebotenen Produkte im Vordergrund, sondern auch ein hil...
Scarface is uLow Biete Gameserver-Sponsoring 9 969 13.09.2011, 19:23
  Thema: oOS-CMS Entwickler gesucht!
Beitrag: RE: oOS-CMS Entwickler gesucht!

ich würde auch mit helfen, ganz besonders bei java script's php e.t.c Link bitte.
Scarface is uLow Jobangebote 13 2.696 02.04.2011, 16:53
MyBB Thema: [CSS] Clan Toplist!
Beitrag: [CSS] Clan Toplist!

Die Clan Toplist ist eine Sammlung von vielen verschiedenen Clans, die Spielern auf der Suche hilft, nach einem neuen Zuhause. Die Eintragung ist für Clans völlig kostenlos, denkbar, einfach gestaltet...
Scarface is uLow Clansuche 0 1.592 29.03.2011, 19:07
  Thema: Das einfache Sponsoring Projekt!
Beitrag: RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

@ daChris = du hast das garnicht verstanden bitte erstmal sorgfälltig durch lesen, es stand geschrieben "die so genannten (Kiddys)" Letzte mal hier im Forum gehört (lowClans) (kiddys) deshalb schrieb ...
Scarface is uLow Projekt vorstellen 9 2.091 26.03.2011, 16:01
  Thema: Das einfache Sponsoring Projekt!
Beitrag: RE: Das einfache Sponsoring Projekt!

Alle Leute, die uns unterstützen, mit banner e.t.c und sagen uns bescheid unterstützen wir die natürlich auch. Wie wird Finanzieren, wir gehen Arbeiten, wir sind nur zur 2t, er = 40 Jahre Alt, & Ic...
Scarface is uLow Projekt vorstellen 9 2.091 26.03.2011, 15:45
  Thema: Das einfache Sponsoring Projekt!
Beitrag: Das einfache Sponsoring Projekt!

Wir Sponsorn Clan's & Team's Allerlei, War Server bzw GameServer. Sogar TF2 SERVER. eigendlich ist das schon alles, mit der vorstellung, denn wir sind ein einfaches Sponsoring Team, was Teams/...
Scarface is uLow Projekt vorstellen 9 2.091 26.03.2011, 12:51
  Thema: BIETE GAMESERVER
Beitrag: RE: BIETE GAMESERVER

Du hast gar kein plan, was du da redest icekey, AUCH FÜR DICH NOCHMAL manche Leute wie wir, Sponsorn sogar Teams, war Server, uns geht es nicht um Geld mache-rei oder sonst was. Es gibt auch Leute die...
Scarface is uLow Biete Gameserver-Sponsoring 28 5.304 26.03.2011, 12:12
  Thema: BIETE GAMESERVER
Beitrag: RE: BIETE GAMESERVER

Doch wie gesagt auch für "low" Clans oder wie die es nennen, wir unterstützen gerne.. So was 3stes..
Scarface is uLow Biete Gameserver-Sponsoring 28 5.304 25.03.2011, 20:14
  Thema: [FREE] War Server !! OHNE GEGENLEISTUNG!
Beitrag: RE: War Server For all

hab ich, alles klar. :) UPDATE: nun auch mit SourceTV gratis unverbindlich! www.css-offenburg.de
Scarface is uLow Biete Gameserver-Sponsoring 2 2.380 24.03.2011, 20:15
At Thema: [FREE] War Server !! OHNE GEGENLEISTUNG!
Beitrag: [FREE] War Server !! OHNE GEGENLEISTUNG!

Kostenlose War Server nur FÜR SIE! Unsere Free Server haben solide FPS, gute Pings und sind für jeden 100% kostenlos - ohne Sternchen, ohne versteckte Kosten. Einfach registrieren,bestellen bzw lei...
Scarface is uLow Biete Gameserver-Sponsoring 2 2.380 24.03.2011, 18:46
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren