Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Logo Check #1
Beitrag: RE: Logo Check #1

Auf den ersten Blick sieht das Logo gut aus. Es ist Schlicht und trotzdem einprägend. Ich würde vielleicht nur die Schrift ein wenig kleiner machen. Aber das ist natürlich geschmackssache. ^^
Yukii Design-Check 11 2.177 11.02.2015, 18:34
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Hätte ich einen eSport-Clan, wäre dein Design definitiv das was ich suchen würde! Find ich echt klasse: 10/10 Bei der Firmenseite fehlt mir persönlich ein wenig die Abtrennung zwischen den Beiträge...
Yukii Design-Check 8 1.645 02.02.2015, 07:45
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Da muss ich meinen Vorrednern recht geben. Header ist gut, alles drunter sollte man noch mal überarbeiten. Verbesserungsvorschlag: Die Sidebar passt zum Beispiel gar nicht ins Bild und das "Grau" ...
Yukii Design-Check 10 1.901 01.02.2015, 22:00
  Thema: LoL-Network.de / Deine Deutsche Community
Beitrag: RE: LoL-Network.de DIE Deutsche LoL Community ist ...

Ich finde euer Design einfach und schlicht, dennoch sehr ansprechend. Gefällt mir wirklich sehr gut. Ich hab gesehen, dass ihr über ein Wiki nachdenkt. Da bei mir im Projekt eine kleine Wiki-Farm l...
Yukii Projekt vorstellen 10 3.905 01.02.2015, 21:40
  Thema: YouTube Links über Homepage leiten
Beitrag: RE: YouTube Links über Homepage leiten

Du kannst doch auch alternativ eine Subdomain nutzen youtube.deinedomain.com, oder ist das keine alternative? ^^
Yukii Plauderecke 4 1.353 31.01.2015, 14:27
  Thema: Hardgaming das Online Magazin
Beitrag: RE: Hardgaming das Online Magazin

[quote=Wagner.Andreas] Nein, die Webseite war nur in den letzen Tagen nicht zu erreichen. @Yukii, ich glaube du hattest das alte Template noch im Cache, denn das neue hatt kein Forum Link mehr :) [/...
Yukii Projekt vorstellen 18 3.297 30.01.2015, 14:42
  Thema: Hardgaming das Online Magazin
Beitrag: RE: Hardgaming das Online Magazin

1. Das Forum ist unter dem angegebenen Link nicht erreichbar. 2. Das ganze Weiß im Design ist nicht angenehm fürs Auge und motiviert mich persönlich nicht dazu, auf der Seite zu bleiben. Eher gegen...
Yukii Projekt vorstellen 18 3.297 27.01.2015, 13:02
  Thema: SEVENGAMER.DE sucht dich!
Beitrag: RE: SEVENGAMER.DE sucht dich!

[quote=arcronis] Aber trotzdem wäre es schön wenn man mal richtig selbst geschriebene artikel aus der redaktion holt und nichts übersetztes, ist zummindest meine persönliche meinung ;) [/quote] ...
Yukii Jobangebote 17 2.591 22.01.2015, 09:35
  Thema: SEVENGAMER.DE sucht dich!
Beitrag: RE: SEVENGAMER.DE sucht dich!

[quote=arcronis] Ich möchte dir nichts vorwerfen es ist mir lediglich aufgefallen, ich find es ja gut was ihr macht nur macht mich sowas kurzfristig sehr skeptisch ;) und ich bin mir der funktion...
Yukii Jobangebote 17 2.591 22.01.2015, 08:48
  Thema: SEVENGAMER.DE sucht dich!
Beitrag: RE: SEVENGAMER.DE sucht dich!

[quote=arcronis] dann frag ich mich aber warum die posts nur 1:1 kopien von den quellen sind, warum schreibt ihr dann nicht selber wenn ihr es schon über autopost laufen lasst ? [/quote] Moin arc...
Yukii Jobangebote 17 2.591 22.01.2015, 08:18
  Thema: SEVENGAMER.DE sucht dich!
Beitrag: RE: SEVENGAMER.DE sucht dich!

[quote=arcronis] so sicher wäre ich mir da nicht das es nicht früher oder später ärger mit sevengames gibt, und zum anderen ist es immer schade zu sehen das eine seite die sicher doch durchaus potent...
Yukii Jobangebote 17 2.591 21.01.2015, 14:37
  Thema: SEVENGAMER.DE sucht dich!
Beitrag: RE: SEVENGAMER.DE sucht dich!

Hallo GACC, das ist natürlich eine Berechtigte frage. Wie wir uns für den Namen und die Domain entschieden haben, kannte ich "Sevengames.de" gar nicht. Erst einige Wochen, nachdem wir unter neuem ...
Yukii Jobangebote 17 2.591 20.01.2015, 11:43
  Thema: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE
Beitrag: RE: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE

[quote=DJ_Drio] Das Design find ich ganz schön, nur der Hintergrund, dieses Blau, das gefällt mir nicht, da hättet ihr eine Open World oder ähnliches, was dazu passt nehmen können, denn das Blau krat...
Yukii Design-Check 4 1.399 20.01.2015, 10:07
  Thema: SEVENGAMER.DE sucht dich!
Beitrag: RE: SEVENGAMER.DE sucht dich!

[quote=KlaasKlever] Hihihi, möchte ich denn mit jemandem zusammenarbeiten, der Kommasetzung, Unterscheidung von das und dass sowie Groß- und Kleinschreibung nicht beherrscht? 8) [/quote] Hallo Kl...
Yukii Jobangebote 17 2.591 20.01.2015, 10:03
  Thema: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE
Beitrag: Eure Meinungen zu SEVENGAMER.DE

Hallo Leute, ich finde die Idee mit dem Design-Check sehr gut und möchte euch heute meine Webseite vorstellen. Da wir immer bestrebt sind Besser zu werden, würde ich mich über Feedback freuen. ...
Yukii Design-Check 4 1.399 16.01.2015, 14:05
  Thema: SEVENGAMER.DE sucht dich!
Beitrag: SEVENGAMER.DE sucht dich!

Hallo zukünftige Kollegen! [align=center][url=http://sevengamer.de/][img]https://scontent-b.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/l/t1.0-9/s480x480/960150_421107918055782_502745201444646579_n.jpg?oh=2ef2867e...
Yukii Jobangebote 17 2.591 16.01.2015, 11:03
  Thema: [Check] Clandesign #5
Beitrag: RE: [Check] Clandesign #5

Also was ganz gut ist, ist das oben mit den Partnern und ansonsten muss ich meinen Vorgängern zum einen recht geben das es wirklich aussieht wie ein "freetemplate" und somit nichts besonderes ist und ...
Yukii Design-Check 12 2.368 18.09.2012, 10:00
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren