Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Sponsoring by dfserv -> TS2 / TS3 / Mumble
Beitrag: Sponsoring by dfserv -> TS2 / TS3 / Mumble

Hallo Es ist wieder ein 50 Slot Teamspeak3 Server frei geworden. Bei Interesse, wie gehabt, Infos und mehr auf : [url=http://wwwdfserv.de]dfserv.de[/url] Im übrigen, Teamspeak3 ist nur eine gut...
Capa Biete Voiceserver-Sponsoring 3 1.335 29.01.2011, 19:47
  Thema: [split] [S] Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [split] [S] Teamspeak³ Server

@Andre Wenn dieser Thread hier die falsche Richtung nimmt, immerhin ist das hier ja der Ort für die Serversuche, vielleicht verschiebst du den Thread oder löscht meinen Beitrag. Danke Was mic...
Capa Plauderecke 17 2.219 28.01.2011, 19:19
  Thema: [split] [S] Teamspeak³ Server
Beitrag: RE: [S] Teamspeak³ Server

Skratschy, in einer Sache hast du Recht, ich bin erst seit Januar hier. Seit 3 Jahren mache ich den Job schon, so ein Mensch wie du ist mir dabei bisher nur selten begegnet. Lese dir den Thread ...
Capa Plauderecke 17 2.219 27.01.2011, 23:35
  Thema: [split] [S] Teamspeak³ Server
Beitrag: [split] [S] Teamspeak³ Server

Du hast eine merkwürdige Einstellung zu dieser Angelegenheit.:? Du denkst wohl, das man dir einfach so einen Server gibt, ohne Kontaktadresse, ohne alles. Ich schreibe da brav mein Impressum hin, s...
Capa Plauderecke 2 1.199 27.01.2011, 08:44
  Thema: Biete 50x Mumble Server
Beitrag: RE: Biete 50x Mumble Server

[quote]Frage: ist Mumble besser als Ts3 ? mfg[/quote] Solange Teamspeak eine so große, unwissende Lobby hat, kann Mumble so gut sein wie es will, es zählt nicht. Selbst wenn ein Clan trommeln mus...
Capa Biete Voiceserver-Sponsoring 18 5.764 26.01.2011, 22:20
  Thema: Sponsoring by dfserv -> TS2 / TS3 / Mumble
Beitrag: Sponsoring by dfserv -> TS2 / TS3 / Mumble

Schon zu Teamspeak 2 Zeiten habe ich Gilden und Clans den benötigten Teamspeak Server sponsort, als Teamspeak 3 erschien, war ich ganz am Anfang mit dabei. Erst nur inoffiziell, durch Mundpropaganda w...
Capa Biete Voiceserver-Sponsoring 3 1.335 25.01.2011, 00:15
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren