Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Plesk 12 Webspace
Beitrag: RE: Plesk 12 Webspace

Hallo, ich habe soeben das Angebot angepasst. Jetzt neu mit Plesk 12 und Testaccounts. Grüße und ein schönes Wochenende Florian
florianjung Biete Webspace-Sponsoring 6 873 14.06.2014, 20:57
  Thema: Plesk 12 Webspace
Beitrag: Plesk 12 Webspace

Hallo Sponsorboard´ler, ich möchte euch heute Webspace mit dem brandneuem Plesk 12 ohne Gegenleistung anbieten. Einzige Vorraussetzung ist ein Impressum. Der Webspace wird für jeden individuell ei...
florianjung Biete Webspace-Sponsoring 6 873 18.04.2014, 23:44
  Thema: Domain auf eigenen Rootserver übertragen
Beitrag: RE: Domain auf eigenen Rootserver übertragen

[quote] Skype liillesven [/quote] Hab dich hinzugefügt!
florianjung Linux-Server 7 1.475 06.04.2013, 19:55
  Thema: Domain auf eigenen Rootserver übertragen
Beitrag: RE: Domain auf eigenen Rootserver übertragen

Hallo, hasst du Skype oder ICQ? Grüße Florian
florianjung Linux-Server 7 1.475 06.04.2013, 19:51
  Thema: Gear-Hosting - Serververleih
Beitrag: RE: Gear-Hosting - Serververleih

[quote=noez] Bei mir erscheint nur ne weiße Seite. [/quote] Hallo, danke für die Info. Ich gebe das Problem gleich weiter. Mit freundlichen Grüßen Florian (Gear-Hosting Support)
florianjung Biete Sonstiges-Sponsoring 13 4.046 26.05.2012, 18:14
  Thema: Gewinnspiel - bestes Projekt gesucht!
Beitrag: RE: Muss man euch Bilder schicken per E-Mail

[quote=Minecraftler] ?? Sag wie das geht. [/quote] Was meinst du damit genau? Du musst dich einfach hier im Thread bewerben., P.S. beim nächtem mal darf deine Frage etwas ausführlicher sein ...
florianjung Biete Sonstiges-Sponsoring 14 1.827 13.05.2012, 16:36
  Thema: Freehosting Forum
Beitrag: RE: Freehosting Forum

Hallo, nach den Antworten die hier im Forum kommen dneke ich, dass ich das Projekt nicht weiter ausarbeite und Still lege ;) Mit freundlichen Grüßen Florian Jung CLOSE Bitte ;)
florianjung Projekt vorstellen 13 1.657 08.05.2012, 19:01
  Thema: Freehosting Forum
Beitrag: RE: Freehosting Forum

[quote=JezArts] http://www.freewebhostingtalk.com [/quote] Das Forum kenne ich bereits. Allerdings ist das Forum nur Englisch ;). Ich möchte ein deutsches Forum machen. es gibt einige Personen di...
florianjung Projekt vorstellen 13 1.657 08.05.2012, 12:40
  Thema: Freehosting Forum
Beitrag: Freehosting Forum

Hallo Community, ich kam heute spontan auf den Gedanke ein Freehosting Forum aufzubauen. Allerdings wies ich nicht ob es sich lohnt. Darrum benötige ich eure Hilfe, um zu sehen ob Interresse für so e...
florianjung Projekt vorstellen 13 1.657 08.05.2012, 12:24
  Thema: [B] 20 x 2GB Webspace ohne GGL
Beitrag: RE: [B] 20 x 2GB Webspace ohne GGL

Hallo, ich kann den Webspace nur empfehlen. Top Leistung, Top Support, Top Geschwindigkeit und TOP UPTIME! Das Angebot existiert noch auf Gear-Hosting.eu. Unter http://gear-hosting.de/index.p...
florianjung Biete Webspace-Sponsoring 23 2.558 06.05.2012, 19:14
  Thema: [B] 20 x 2GB Webspace ohne GGL
Beitrag: RE: [B] 20 x 2GB Webspace ohne GGL

[quote=MrFunCrafter] Maaan ich hätt mich gern als Reseller beworben aber immer diese Mindestanforderungen -.- ! Ich bin 11 und keine 15?! Warum 15 wo liegt der unterschied!? (~.~) MfG MrFuN :D [/q...
florianjung Biete Webspace-Sponsoring 23 2.558 16.04.2012, 16:40
  Thema: Ferienjob-Bereich "Internet"
Beitrag: RE: Ferienjob-Bereich "Internet"

push ;)
florianjung Jobsuche 7 1.452 02.04.2012, 19:09
  Thema: Ferienjob-Bereich "Internet"
Beitrag: RE: Ferienjob-Bereich "Internet"

[quote=Mr-Trust] Ah oke, ich dachte du möchtest länger jobben ... Wenn du Schüler bist könntest du auch eine Schulbescheinigung einholen, dann musst du soweit ich weiß auch keine Steuern zahlen? ;) ...
florianjung Jobsuche 7 1.452 25.03.2012, 15:46
  Thema: Ferienjob-Bereich "Internet"
Beitrag: RE: Ferienjob-Bereich "Internet"

[quote=Mr-Trust] Soweit ich weiß verbietet der Jugendschutz das Arbeiten von Jugendlichen nach 22 Uhr?! Außerdem musst du dann auch deinen Lohn versteuern! [/quote] Hallo, laut meinem aktuellem...
florianjung Jobsuche 7 1.452 25.03.2012, 14:31
  Thema: Ferienjob-Bereich "Internet"
Beitrag: RE: Ferienjob-Bereich "Internet"

[quote=Calvin] Du bist 16 Jahre Alt und man soll dich ab 22 Uhr beschäftigen mit einen "Ferienjob"? Wo wir bei diesem Wort Ferienjob sind, was erwartest du von ein "Ferienjob"? [/quote] Hallo Calv...
florianjung Jobsuche 7 1.452 25.03.2012, 14:14
Exclamation Thema: Ferienjob-Bereich "Internet"
Beitrag: Ferienjob-Bereich "Internet"

Sehr geehrte Sponsor-Board Mitglieder, ich heiße Florian, bin 16 Jahre jung und komme aus Gera. Ich habe vom 02.04.2012- 13.04.2012 Ferien und suche für diese Zeit einen Ferienjob, den ich am besten ...
florianjung Jobsuche 7 1.452 25.03.2012, 13:13
  Thema: Registrieren Script Problem!
Beitrag: RE: Registrieren Script Problem!

Es kommt immer der Register Error aus Zeile 50. Mehr kommt leider nicht. Code ist oben Aktualisiert ;) Kannst dumir mal bitte die Zeile nenne in die Ich [php]or die(mysql_error();) [/php] eintra...
florianjung Scripting 7 1.235 12.11.2011, 23:54
  Thema: Registrieren Script Problem!
Beitrag: RE: Registrieren Script Problem!

Danke. Es läuft leider immer noch nicht. Ich habe oben meinen Aktuellen Code editiert. Gruß
florianjung Scripting 7 1.235 12.11.2011, 23:31
  Thema: Registrieren Script Problem!
Beitrag: Registrieren Script Problem!

Hallo, ich habe ein Registrieren Script geschrieben. Leider wird die Registrierung nicht ausgeführt. Irgendwas ist an meinem Script Falsch. Die Datenbank sollte 100%ig stimmen, da kein MYSQL Fehler k...
florianjung Scripting 7 1.235 12.11.2011, 22:59
  Thema: frolor FTP ?
Beitrag: RE: frolor FTP ?

Hallo, ich hatte vor kurzem selber das Problem...Kopiere nochmal die Configs aus Froxlor in deine FTP-Server Dateien...du darfst absolut nichts verändern, sonnst kommt leider dieser Fehler. Gruß...
florianjung Plauderecke 3 831 23.10.2011, 16:03
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren