Sponsor-Board.de
 Seiten (36): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Soundkarte für Aufnahmezwecke
Beitrag: RE: Soundkarte für Aufnahmezwecke

Danke für die ganzen Antworten. Ich habe mir das besagte Mikro mit Ständer und Nylonnetz gekauft und werde es mal testen. Eine Frage hätte ich noch: Hat meine Soundkarte nach wie vor etwas mit der Auf...
Madmatti PC 11 1.689 19.02.2014, 22:11
  Thema: Soundkarte für Aufnahmezwecke
Beitrag: RE: Soundkarte für Aufnahmezwecke

Danke Peter. *facepalm* Da hatte ich wohl ein Brett vor dem Kopf - das ist wohl noch die einfachste Variante. Ist das t.bone 440 USB zu empfehlen bzw. ist das t.bone 450 USB deutlich besser? Vielen...
Madmatti PC 11 1.689 19.02.2014, 19:19
  Thema: Soundkarte für Aufnahmezwecke
Beitrag: RE: Soundkarte für Aufnahmezwecke

Danke für die Antwort. Ja, ein Analogverstärker könnte tatsächlich helfen. Das werde ich mir mal merken. Falls sich das ganze über das Einbauen einer vernünftigen Soundkarte regeln lässt, würde ich d...
Madmatti PC 11 1.689 19.02.2014, 18:58
  Thema: Soundkarte für Aufnahmezwecke
Beitrag: RE: Soundkarte für Aufnahmezwecke

Danke für die Antwort. Ja, ich habe vorne und hinten welche - die hinteren sind eindeutig die besseren. Allerdings ist das die Ausgangsposition. Irgendwie muss ich es schaffen ohne Mikrofonverstärkun...
Madmatti PC 11 1.689 19.02.2014, 18:38
  Thema: Soundkarte für Aufnahmezwecke
Beitrag: RE: Soundkarte für Aufnahmezwecke

Derzeit verwende ich Fraps, um Ton und Bild aufzunehmen. Die Bildqualität ist wirklich hervorragend. Glaubst du, dass ich mit einem anderen Aufnahmeprogramm bessere Tonqualität erzielen kann? Danke ...
Madmatti PC 11 1.689 19.02.2014, 18:23
  Thema: Soundkarte für Aufnahmezwecke
Beitrag: Soundkarte für Aufnahmezwecke

Hallo zusammen, gerne würde ich eine Frage in die Runde werfen. Welche Soundkarte könnt ihr mir empfehlen? Die Situation ist wie folgt: Früher habe ich bereits so einige Videos aufgenommen, hauptsäc...
Madmatti PC 11 1.689 19.02.2014, 18:10
  Thema: 1 CS:S Gameserver zu vergeben - keine GGL nötig
Beitrag: 1 CS:S Gameserver zu vergeben - keine GGL nötig

Hallo zusammen, gerne möchte ich hier ein kleines Angebot machen. Folgendes ist der Fall: Auf meinem Linux Server lief über die letzten Jahre hinweg ein Minecraft Server. Dieser wird nun allerding...
Madmatti Biete Gameserver-Sponsoring 2 827 04.02.2014, 15:50
  Thema: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server

Hallo Maxi, bitte schick mir per PN die Server IP und wann du zu erreichen bist. Dann können wir alles weitere direkt persönlich besprechen. Viele Grüße Matthias / Madmatti
Madmatti Biete Sonstiges-Sponsoring 62 5.844 06.12.2013, 17:55
  Thema: java mit java starten?
Beitrag: RE: java mit java starten?

Leider kenne ich mich mit Java nicht aus, aber hast du es mal mit einem symbolischen Link versucht? Dann müsstest du das Verzeichnis nur "indirekt" wechseln.
Madmatti Scripting 6 1.238 23.11.2013, 18:43
  Thema: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server

Hallo Darkburn, danke für die ausführliche Bewerbung. Gerne richte ich den Server für dich ein, Punkte usw. brauchst du mir dafür jedoch nicht zu geben (werde ich sowieso nicht los ;-) ). Schick mi...
Madmatti Biete Sonstiges-Sponsoring 62 5.844 21.11.2013, 20:34
  Thema: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server

Hallo Darkburn, danke für deine Anfrage. Die Installation von Bots wäre in diesem Angebot nicht enthalten. Das Problem bei der Sache ist, dass es z.T. auch Betriebssystemabhängig ist und relativ vi...
Madmatti Biete Sonstiges-Sponsoring 62 5.844 22.10.2013, 14:14
  Thema: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server

Hallo Minimal_Warrior, danke für die Anfrage (sehr interessant, dass du mich nach all der Zeit auf einmal mit "Sie" ansprichst ;-) ). Gerne kümmere ich mich um deinen Server, vielleicht schaffe ich...
Madmatti Biete Sonstiges-Sponsoring 62 5.844 15.10.2013, 06:24
  Thema: Gewinne einen professionellen TeamSpeak 3 Server!
Beitrag: Gewinne einen professionellen TeamSpeak 3 Server!

Liebe Sponsor-Board Community, Lieber TeamSpeak Server Suchender, heute startet ein neues Gewinnspiel! [URL=http://www.sponsor-board.de/teamspeakcoach-u-13931.html]TS-Coach[/URL] und ich [b]verlose...
Madmatti Gewinnspiele 1 1.763 07.08.2013, 16:55
  Thema: Webseite nicht erreichbar
Beitrag: RE: Webseite nicht erreichbar

Das ist mir bewusst, aber ich weiß, dass die Seite wieder online ist. Außerdem habe ich die Probleme bereits vor den Downtimes gehabt. Ich komme ja drauf, wenn ich es über einen anderen Server mache (...
Madmatti PC 10 2.005 07.07.2013, 02:26
  Thema: Webseite nicht erreichbar
Beitrag: RE: Webseite nicht erreichbar

Danke nochmal für eure Bemühungen. Ich glaube aber, dass ich es noch 5 Tage ohne die Webseite schaffen werde, dann habe ich nämlich wieder richtiges Internet und hoffentlich dann wieder Zugriff auf di...
Madmatti PC 10 2.005 06.07.2013, 22:05
  Thema: Webseite nicht erreichbar
Beitrag: RE: Webseite nicht erreichbar

Hallo, habe die Cookies und Cache bereits gelöscht gehabt, habe es erneut versucht - kein Erfolg. Auch der Trick mit dem DNS Server auf 8.8.8.8 hat leider nicht geholfen. Ob Firefox neu installiere...
Madmatti PC 10 2.005 06.07.2013, 19:45
  Thema: Webseite nicht erreichbar
Beitrag: Webseite nicht erreichbar

Hallo zusammen, bei mir hat sich ein kleines, größeres Problem entwickelt ;-) Und zwar kann ich eine oder mehrere Seiten - mir ist es bisher nur bei einer aufgefallen - nicht mehr aufrufen. Dies is...
Madmatti PC 10 2.005 06.07.2013, 12:52
  Thema: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server
Beitrag: RE: Biete Kompletteinrichtung für Teamspeak Server

Danke Storage :-) Sehr freundlich von dir, ich habe nämlich derzeit Zuhause kein Internet. [quote=Todesfrucht] Guten Tag würde dieses Angebot auch wenn es spät kommt gerne noch in Anspruch nehmen ...
Madmatti Biete Sonstiges-Sponsoring 62 5.844 30.06.2013, 18:15
  Thema: ts3 bot?
Beitrag: RE: ts3 bot?

Huhu, tut mir furchtbar Leid, da habe ich wohl glatt den Link vergessen! http://www.youtube.com/watch?v=LMCmdB5VaLQ Jetzt aber ;-) Liebe Grüße Madmatti
Madmatti Scripting 5 1.178 24.06.2013, 08:33
  Thema: ts3 bot?
Beitrag: RE: ts3 bot?

Huhu, zum JTS3ServerMod habe ich ein Tutorial gemacht, du kannst es dir ja gerne mal angucken. Dieser Bot regelt einige Sicherheitsfragen und kann auch Leute ziehen, z.B. Personen, die AFK sind, in d...
Madmatti Scripting 5 1.178 23.06.2013, 23:21
 Seiten (36): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren