Sponsor-Board.de
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren
Beitrag: RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Gehe doch mal bitte auf alles ein, was wir hier geschrieben haben.
MK-Hosting Partnerprogramme 5 2.125 14.08.2019, 09:28
  Thema: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren
Beitrag: RE: Æsir-eSports sucht Partner/Sponsoren

Hi, [quote=Aesir] Homepage: https://rl.aesir-esport.de/ [/quote] [quote] Die Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von rl.aesir-esport.de wurde nicht gefunden. Versuchen Sie, die ...
MK-Hosting Partnerprogramme 5 2.125 14.08.2019, 08:33
  Thema: IP4 Problem
Beitrag: RE: IP4 Problem

[quote=Lukas Van Dijk] laut ip a Auskunft sind die IPs auch eingebunden [/quote] Okay. Interface scheint somit erst einmal erreichbar / konfiguriert zu sein. Ein Ping auf die IP geht immer noch...
MK-Hosting Linux-Server 10 2.151 20.06.2019, 12:49
  Thema: IP4 Problem
Beitrag: RE: IP4 Problem

[quote=Lukas Van Dijk] der Hoster hat die IP dann geroutet. Nun haben die diese wieder Geroutet [/quote] Verstehe ich nicht. Die IP wird permanent geroutet, sonst ist der Server nicht erreichbar...
MK-Hosting Linux-Server 10 2.151 19.06.2019, 21:50
  Thema: Suche Technicker
Beitrag: RE: Suche Technicker

Am besten auch mal schreiben, um was es genau geht. Auch hier wieder: "Linux" reicht nicht aus. Zum Beispiel ist eine Administration eines root Servers etwas anderes als das installieren und ver...
MK-Hosting Jobangebote 5 1.746 19.06.2019, 20:06
  Thema: IP4 Problem
Beitrag: RE: IP4 Problem

Mit den Infos wird dir niemand helfen können :) - SSH Verbindung hat funktioniert? Ist Fail2Ban installiert? - Ist der Server überhaupt online? (Ping, wenn ICMP durchgelassen wird von der Firewall)...
MK-Hosting Linux-Server 10 2.151 19.06.2019, 20:02
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe bei Linuxservern

Nope. Auf meinen Vorredner.
MK-Hosting Jobsuche 25 15.416 12.06.2019, 15:03
  Thema: Biete Unterstützung im Linuxbereich
Beitrag: RE: Allgemeine Hilfe bei Linuxservern

Wie wäre es denn, wenn du einfach fragst :) Wo hackt es denn?
MK-Hosting Jobsuche 25 15.416 24.05.2019, 19:00
  Thema: Server4Zero - Kostenlose Gameserver
Beitrag: RE: Server4Zero - Kostenlose Gameserver

Grüß dich LudusHosting :) [quote=LudusHosting] Um einen Server zu erhalten muss man keinen Vertrag abschließen oder personenbezogene Daten von sich selbst angeben. Man absolviert nur die einfache ...
MK-Hosting Projekt vorstellen 8 2.203 20.03.2019, 14:17
  Thema: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice
Beitrag: RE: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

[quote=M4RC3L] ich habe nie behauptet, dass ich kein Lohn möchte: "PS. Ich habe [i][b][size=medium]kein[/size][/b][/i] Interesse an Arbeit gegen Server, Domains usw..." [/quote] Entschuldige, dass...
MK-Hosting Jobsuche 11 4.153 10.03.2019, 21:35
  Thema: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice
Beitrag: RE: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

Hi, am besten schreibst du eine vollständige Bewerbung. Als Arbeitgeber ist man dazu verpflichtet, dich zu entlohnen (also kein "Arbeit gegen Server"). Und da reden wir von Mindestlohn. PS: ...
MK-Hosting Jobsuche 11 4.153 09.03.2019, 23:05
  Thema: Techniker gesucht
Beitrag: RE: Techniker gesucht

Das hat ganz einfach was damit zu tun, dass ITler händeringend gesucht werden. Der ganze Markt sucht fähige Admin's und Programmierer. Und jeder, der den Beruf gelernt hat, wird nicht umsonst arbei...
MK-Hosting Jobangebote 8 1.709 24.02.2019, 22:47
  Thema: Debian Jessie Update Problem
Beitrag: RE: Debian Jessie Update Problem

Auch hier wieder nur 3 Sekunden gegoogelt ;) https://askubuntu.com/questions/41605/trouble-downloading-packages-list-due-to-a-hash-sum-mismatch-error Im Grunde steht ja die Fehlerbeschreibung di...
MK-Hosting Linux-Server 10 2.766 24.02.2019, 22:39
  Thema: Techniker gesucht
Beitrag: RE: Techniker gesucht

Hallo, wenn es der Fall ist, wie @Cregath schreibt, dann wirst du eher keinen finden. Techniker kostet rund 80€ als Junior Berater. Mit deinem Post wirst du keinen finden, der das umsonst mach...
MK-Hosting Jobangebote 8 1.709 24.02.2019, 22:22
  Thema: Debian Jessie Update Problem
Beitrag: RE: Debian Jessie Update Problem

Ich glaube, du solltest dich etwas mehr mit der Thematik auseinander setzen und dich einlesen. Was hast du denn überhaupt installiert? Was hast du bisher alles verändert? Was hast du vor?
MK-Hosting Linux-Server 10 2.766 24.02.2019, 22:18
  Thema: Debian Jessie Update Problem
Beitrag: RE: Debian Jessie Update Problem

https://askubuntu.com/questions/107177/how-can-i-remove-gpg-key-that-i-added-using-apt-key-add
MK-Hosting Linux-Server 10 2.766 24.02.2019, 21:26
  Thema: Debian Jessie Update Problem
Beitrag: RE: Debian Jessie Update Problem

Hast du mal den Schlüssel entfernt und neu installiert?
MK-Hosting Linux-Server 10 2.766 24.02.2019, 21:06
  Thema: MK-Hosting | SSD Webspace | Plesk | Domains inklusive
Beitrag: MK-Hosting | SSD Webspace | Plesk | Domains inklus...

Hallo Community, mit diesem Thema stellen wir unsere SSD Webspace Ressourcen für Sponsorings zur Verfügung. Hier nur einige der vielen Features, welche unser Webhosting bietet: ✅ Unlimitierte...
MK-Hosting Biete Webspace-Sponsoring 0 111 22.02.2019, 12:29
  Thema: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Investoren
Beitrag: RE: Blue Flame eSports sucht Sponsoren/Partner/Inv...

Hallo, wäre interessiert. Allerdings frage ich mich, wieso du nicht deinen jetzigen Sponsor um Hilfe bittest? Ich wäre lediglich dabei, wenn wir der einzige Sponsor wären; -> https://blue-flame...
MK-Hosting Partnerprogramme 12 6.448 22.02.2019, 12:16
  Thema: Scripts oder Webseiten Coder
Beitrag: RE: Scripts oder Webseiten Coder

Grüß dich, ich selber habe kein Interesse. Mir würden aber definitiv Referenzen fehlen! Bevor ich mir Zeit nehmen würde, um eine aufwendige Anfrage zu stellen bzw. mit dir alles zu besprechen, d...
MK-Hosting Biete Code-Sponsoring 2 212 21.02.2019, 08:14
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren