Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)
Beitrag: RE: [B] Management V-Server (Website, TS, ...)

Hallo lieber aulin! Zuerst stelle ich mich mal vor. Und zwar bin ich der Kevin, 17 Jahre alt und komme aus der Bayern. Ich habe soeben die 11.Klasse abgeschlossen und werde nach meinem Abitur eine ...
Pappbox Biete Root- / V-Server-Sponsoring 7 232 04.08.2019, 10:46
  Thema: SSD V-Server
Beitrag: RE: SSD V-Server

Hallo, unsere kleine Gaming-Gruppe bräuchten einen v-Server von dir. Die Nutzung besteht aus einer kleinen Cloud sowie einem TS-Server + Musikbot Wir bestehen aus 3 Administratoren sowie 2 Suppor...
Pappbox Biete Root- / V-Server-Sponsoring 1 182 15.06.2018, 13:31
  Thema: [B] Biete VServer Sponsoring
Beitrag: RE: [B] Biete VServer Sponsoring

Hallo, wir bräuchten für unsere kleine Gaming-Gruppe einen V-Server, der als kleine Cloud als auch als TS+Musikbot dienen soll. Unser Team besteht aus 3 Administratoren und 2 Supportern. Selbst v...
Pappbox Biete Root- / V-Server-Sponsoring 13 965 15.06.2018, 13:28
  Thema: [B] vServer auf KVM-Basis
Beitrag: RE: [B] vServer auf KVM-Basis

Hallo T-I-M! Ich bin gerade auf dein attraktives Angebot gestoßen und frage hiermit an, einen deiner vServer gesponsert zu bekommen. Aber erstmal zu meiner Wenigkeit: Ich bin Kevin, 15 Jahre alt ...
Pappbox Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 1.632 15.06.2018, 13:25
  Thema: TS³ Server zu vergeben
Beitrag: RE: TS³ Server zu vergeben

Moin, ich und meine Kumpels (4-5, werden aber mit der Zeit mehr) brauchen einen eigenen TS. Er sollte 16 Slots haben und man sollte ein BackUp aufspielen können. Mit freundlichen Grüßen P...
Pappbox Biete Voiceserver-Sponsoring 12 469 20.05.2018, 20:51
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren