Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Projektmitarbeiter für Nischenseite
Beitrag: RE: Projektmitarbeiter für Nischenseite

[quote=VIAKAVA] @Schae, bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube du verstehst nicht was eret112 von dir wollte. Er wollte z.B. wissen welche Zielgruppe du ansprechen möchtest bzw. in welches...
Schae Jobangebote 4 1.205 22.01.2018, 16:48
  Thema: Projektmitarbeiter für Nischenseite
Beitrag: RE: Projektmitarbeiter für Nischenseite

[quote=eret12] Hallo Schae, obwohl du bereits eine ausführliche Beschreibung veröffentlicht hast, muss ich dennoch anmerken, dass die Suche nach einer geeigneten Person für WordPress vereinfacht w...
Schae Jobangebote 4 1.205 22.01.2018, 03:55
  Thema: Projektmitarbeiter für Nischenseite
Beitrag: Projektmitarbeiter für Nischenseite

Ein nettes und großes Hallo an alle Leser. Auf diesem Wege möchte ich zwei Mitarbeiter für mein Nischenseiten Projekt überzeugen und dazu gewinnen. Bitte lest euch diesen Thread komplett und sorgfält...
Schae Jobangebote 4 1.205 21.01.2018, 22:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren