Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Playstation 4 Pro Wert?
Beitrag: Playstation 4 Pro Wert?

Hey, wie viel ist aus eurer Sicht eine PS4 Pro mit einem Controller und 5 Games noch wert? 4 von den Games kosten neu 19,99, eins 46,99€ (Ist fast unbenutzt) MfG
M4RC3L Soft- & Hardware 3 1.562 15.07.2019, 17:37
  Thema: Problem mit Apache2
Beitrag: RE: Problem mit Apache2

Thema war schon geschlossen xd Und nein, war nicht aktiviert. War die Lösung (+ AllowOverride aktivieren in der Config)
M4RC3L Linux-Server 2 1.680 08.06.2019, 18:55
  Thema: Problem mit Apache2
Beitrag: Problem mit Apache2

Hab das Problem, dass die autom. Weiterleitung zu SSL nicht funktioniert. Inhalt der .htaccess: RewriteEngine On RewriteCond %{SERVER_PORT} !^443$ RewriteRule (.*) https://%{HTTP_HOST}/$1 [R=301...
M4RC3L Linux-Server 2 1.680 08.06.2019, 18:03
  Thema: Unsere Nächtliche Langweile..
Beitrag: RE: Unsere Nächtliche Langweile..

Was ihr hier abzieht ist ja mal komplett daneben. Euer Account gehört gebannt! Nicht ihr seid die "Opfer" (wobei - vielleicht doch xD), sondern der ursprüngliche Erschaffer der Figur. Sowas ist echt ...
M4RC3L Design-Check 10 2.972 23.05.2019, 20:26
  Thema: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte
Beitrag: RE: Seiten zum Verkauf digitaler Produkte

Ich glaube Fiverr ist da die bekannteste Plattform. Edit: Wobei, entspricht wohl doch nicht den Anforderungen, sry ^^
M4RC3L Plauderecke 8 1.759 23.05.2019, 20:12
  Thema: GewA - Welche Gemeinde?
Beitrag: RE: GewA - Welche Gemeinde?

[quote=digniti] Aus eigener Erfahrung kann ich berichten, dass die damalige Gründung meines Gewerbe als Minderjähriger durchaus möglich war. In meinem Fall sogar, aufgrund der Unerfahrenheit meiner G...
M4RC3L Plauderecke 8 1.695 24.03.2019, 14:09
  Thema: GewA - Welche Gemeinde?
Beitrag: RE: GewA - Welche Gemeinde?

[quote=DS-Arts] Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke dass du ohnehin das Gewerbe selber anmelden müsstest. Und meiner Meinung nach müsste es dort sein wo du wohnst. [quote=M4RC3L] Hey, mein ...
M4RC3L Plauderecke 8 1.695 23.03.2019, 20:47
  Thema: GewA - Welche Gemeinde?
Beitrag: GewA - Welche Gemeinde?

Hey, mein Onkel wohnt in einer anderen (angrenzenden) Stadt als ich. Er würde gerne ein Gewerbe für mich anmelden, damit ich Tätigkeiten ausüben kann, die jetzt hier nicht relevant sind. Ich wollte...
M4RC3L Plauderecke 8 1.695 23.03.2019, 18:28
  Thema: Android Aufbauspiele
Beitrag: RE: Android Aufbauspiele

Ist halt ein beliebtes P2W-Konzept.
M4RC3L Games 1 2.996 20.03.2019, 18:26
  Thema: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice
Beitrag: RE: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

[quote=gamerzhost] Hallo, dem ganzen rechtlichen Krims Kams hier würde ich hier im dem Thread weniger Beachtung schenken, jeder der dies hier in Betracht zieht sollte sich selbstständig informiere...
M4RC3L Jobsuche 11 4.151 10.03.2019, 19:08
  Thema: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice
Beitrag: RE: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

[quote=MK-Hosting] Hi, am besten schreibst du eine vollständige Bewerbung. Als Arbeitgeber ist man dazu verpflichtet, dich zu entlohnen (also kein "Arbeit gegen Server"). Und da reden wir von ...
M4RC3L Jobsuche 11 4.151 10.03.2019, 13:20
  Thema: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice
Beitrag: RE: Systemadministrator / 2nd Level IT-Supporter i...

@Xytronix Das mit den Eltern ist kein Problem. Da ich auch eigentlich nicht mehr Vollzeitschulpflichtig bin (eine Klasse wiederholt), darf ich bis zu 7h am Tag / 35h in der Woche arbeiten (§ 7 JuSchG)...
M4RC3L Jobsuche 11 4.151 02.01.2019, 02:22
  Thema: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice
Beitrag: 1st / 2nd Level IT-Supporter im Homeoffice

Hallo Leser, hallo Leserin, mein Name ist Marcel und ich bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind (unter anderem) Sport, Gaming und etwas Web-Entwicklung. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem M...
M4RC3L Jobsuche 11 4.151 02.01.2019, 00:10
  Thema: Smart TV?
Beitrag: RE: Smart TV?

Kein Fernseher hat 700Hz...
M4RC3L Soft- & Hardware 8 3.669 15.12.2018, 19:21
  Thema: [B] WordPress Sponsoring mit Domain
Beitrag: RE: [B] WordPress Sponsoring mit Domain

[quote=eret12] Hallo Marcel, gerne kann ich dir ein Sponsoring anbieten. Schreibe mich doch bitte einfach per PN an um alles weiter zu klären. Lg eret12 [/quote] Erledigt! :)
M4RC3L Biete Webspace-Sponsoring 13 579 09.12.2018, 16:44
  Thema: [B] WordPress Sponsoring mit Domain
Beitrag: RE: [B] WordPress Sponsoring mit Domain

Guten Abend eret12, mein Name ist Marcel und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe dein Angebot gesehen und würde mich gerne um ein Sponsoring bewerben. Und zwar würde ich gerne einen persönlichen Blog ...
M4RC3L Biete Webspace-Sponsoring 13 579 09.12.2018, 16:19
  Thema: MK-Hosting Blog | News & Anleitungen
Beitrag: RE: MK-Hosting Blog | News & Anleitungen

Hey, eine sehr schöne Idee! PS. Schickes neues Logo ;)
M4RC3L Projekt vorstellen 10 2.930 01.10.2018, 17:13
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Die Blacklist funktioniert sehr wohl.
M4RC3L Soft- & Hardware 24 6.641 07.09.2018, 18:48
  Thema: TeaSpeak alternative zu TS3
Beitrag: RE: TeaSpeak alternative zu TS3

Hey, habe mir das jetzt kurz mal angeschaut. Ich denke, dass TeamSpeak dieses Projekt nicht lange zulassen wird.
M4RC3L Soft- & Hardware 24 6.641 07.09.2018, 18:34
  Thema: MinecraftBoard.net Stellt sich vor!
Beitrag: RE: MinecraftBoard.net Stellt sich vor!

[quote=Azarthor] Macht man nicht, wenn das Forum erst seit Freitag online ist. Abschreckend. Überhaupt nicht ersichtlich.. [quote]Täglich bemühen wir uns darum, weitere Informationen in's...
M4RC3L Projekt vorstellen 10 2.084 03.09.2018, 16:19
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren