Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Easy-Wi Gameserver
Beitrag: RE: Easy-Wi Gameserver

Dank Euch für die Antworten. Den Masterserver hatte ich wie quiet!? beschrieben, eingerichtet. Also auch CSGO wurde bei Master Apps hinzugefügt und aktualisiert. @Knot3n Die Dateien wurden, so...
priv_cs Linux-Server 7 2.845 02.11.2017, 10:54
  Thema: Easy-Wi Gameserver
Beitrag: Easy-Wi Gameserver

Moin an Alle, ich habe ein paar Probleme mit dem einrichten des Gameservers ebi Easy-Wi. In der Live Konsole steht z.B. "Cannot exec './srcds_run': No such file or directory". Server startet nicht....
priv_cs Linux-Server 7 2.845 01.11.2017, 19:48
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren