Sponsor-Board.de
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wordpress Hilfe benötigt
Beitrag: RE: Wordpress Hilfe benötigt

Weil ich gerne nen eigenen Hintergrund haben möchte....Oder geht das auch mit "nur" der Software?
Chevy Scripting 4 2.006 18.02.2016, 09:45
  Thema: Wordpress Hilfe benötigt
Beitrag: Wordpress Hilfe benötigt

Hallo liebe SB User. Ich hab ein Problem mit Wordpress. Ich möchte gerne eine statische Seite haben wo sich ein Forum befindet. Allerdings bekomme ich es nicht hin die Einstellungen so zu ändern...
Chevy Scripting 4 2.006 18.02.2016, 08:33
  Thema: PhotoBomb Logo Design - DesignCheck
Beitrag: RE: PhotoBomb Logo Design - DesignCheck

Ich finde die Idee mit der PhotoBomb mega Klasse. Bei der Kamera fehlen mir aber irgendwie ein paar klitze kleine Details. Was genau kann ich selbst nicht sagen xD aber die sieht irgendwie leer aus. ...
Chevy Design-Check 5 2.057 16.02.2016, 11:06
  Thema: Black-Semtex sucht ein gesammtes Clan Team
Beitrag: RE: Black-Semtex sucht ein gesammtes Clan Team

Sorry, aber wie kann eine solche Suche freigeschaltet werden? Vielleicht lässt du beim nächsten mal jemanden drüber schauen.
Chevy Membersuche 5 1.523 23.10.2015, 09:41
  Thema: CS:GO Organisator
Beitrag: RE: CS:GO Organisator

Vielleicht wäre es gut ne Homepage mit anzugeben, dann müsste man nicht Dr.Google fragen xD
Chevy Jobangebote 1 878 26.09.2015, 16:19
  Thema: Grund für (Time-)Ban im Profil
Beitrag: RE: Grund für (Time-)Ban im Profil

Ich selber bin durch nen dummen Fehler, nämlich 2 Accounts (meiner und der eines Kollegen) auf nem Firmenrechner temp gebannt wurden. Fände es nicht schlimm wenn es irgendwo stehen würde. Man kann ja ...
Chevy Feedback 11 4.605 26.09.2015, 14:52
  Thema: Evil-Vikings Stellenausschreibung 2015
Beitrag: RE: Evil-Vikings Stellenausschreibung 2015

Bei mir kommt Website ist offline :D EDIT : Sorry hab den Link in deiner Signatur geklickt.
Chevy Jobangebote 10 4.661 10.09.2015, 18:24
  Thema: Suche Website für gebrauchte Laptops
Beitrag: RE: Suche Website für gebrauchte Laptops

Also ne Website kenn ich jetzt nicht direkt. Aber ich habe vor geraumer Zeit auch mal einen gesucht und habe bei großen Firmen angefragt wann die das nächste mal die Hardware upgraden. Bin bei der ...
Chevy Soft- & Hardware 2 1.422 22.08.2015, 09:22
  Thema: Design Check
Beitrag: RE: Design Check

Also mir gefällt das Design persönlich sehr gut. Die Match Ansicht find ich einen Tick zu groß gewählt, aber das ist Geschmackssache. Top Design 9/10 Punkten
Chevy Design-Check 10 2.127 16.04.2015, 07:08
  Thema: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure/Grafiker/Youtuber/Streamer/Mitarbeiter
Beitrag: RE: Gaming-Magazin Gamersphere.de sucht Redakteure...

[quote=GACC] Haben Sie gerade Kontaktiert über die support E-Mail [/quote] Hoffentlich nicht als Redakteur xD
Chevy Jobangebote 19 3.378 21.01.2015, 14:46
  Thema: [S] Streamer / Caster / Youtuber gesucht!
Beitrag: RE: [S] Streamer / Caster / Youtuber gesucht!

/push
Chevy Jobangebote 3 1.585 03.12.2014, 12:25
  Thema: [S] Streamer / Caster / Youtuber gesucht!
Beitrag: [S] Streamer / Caster / Youtuber gesucht!

Hallo Sponsorboardler ... www.[color=#800000]Smitebase.de[/color] sucht DICH ! [b]Hunderte deutsche Smite-Fans haben in den vergangenen Wochen oft viele Stunden auf dem Smite Deutschland Twitch...
Chevy Jobangebote 3 1.585 29.11.2014, 16:27
  Thema: Suche CS:GO Clan/Team
Beitrag: RE: Suche CS:GO Clan/Team

Lol Supreme und keinen Clan bzw Team???? Wir suchen immer Leute...aber mit deiner Skillklasse kann ich im Moment nichst anbieten xD Grüsse www.universal-alliance.de
Chevy Clansuche 1 1.399 25.09.2014, 00:13
  Thema: Hardgaming das Online Magazin
Beitrag: RE: Hardgaming das Online Magazin

[quote=TheRhadexHD] Guten Abend. Die Vorstellung spricht mich ebendfalls nicht an. Dennoch habe ich bei eure Seite vorbeigeschaut und mir ist etwas aufgefallen, derjenige der die Beiträge verfasst...
Chevy Projekt vorstellen 18 3.297 18.09.2014, 05:47
  Thema: Universal Alliance sucht Spieler / Teams
Beitrag: Universal Alliance sucht Spieler / Teams

Hallo Sponsor Board Wir suchen Teams und Spieler. Zu uns: ► Universal Alliance Unser Clan wurde 2008 gegründet und hat sich im Laufe der Zeit von einem einfachen CoD- zu einem professionelle...
Chevy Membersuche 0 1.080 19.08.2014, 19:17
  Thema: [S] Minecraft Spieler / Admins
Beitrag: [S] Minecraft Spieler / Admins

Hallo liebe Sponsorboard Mitglieder, wir von cHaos eSport sind schon länger auf der Suche nach einem Minecraft Server. Zuletzt haben wir es auch geschafft hier im Sponsorboard einen passenden Spons...
Chevy Membersuche 0 929 22.07.2012, 13:43
  Thema: [HILFE] Minecraft world guard
Beitrag: RE: [HILFE] Minecraft world guard

mir ist geholfen worden kann geclosed werden bitte. Danke an unrealjan
Chevy PC 6 1.357 26.06.2012, 19:42
  Thema: [HILFE] Minecraft world guard
Beitrag: [HILFE] Minecraft world guard

Hallo zusammen. ich habe ein Problem mit unserem Minecraft server. Es lässt sich mit world guard zwar bestimmte gebiete protecten....jedoch kann ich dann in diesem gebiet keinem zweiten die Möglichk...
Chevy PC 6 1.357 26.06.2012, 16:22
  Thema: [B] Minecraft Server inklusive Webinterface [Kostenlos]
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server [Kostenlos]

Liebe Gaming-Freunde, an dieser Stelle möchten wir uns, cHaos eSport, etwas näher vorstellen. Unsere Clanorganisation besteht seit 2005 und setzt sich aus erfahrenen Clanpersönlichkeiten zusammen die ...
Chevy Biete Gameserver-Sponsoring 68 8.187 23.06.2012, 13:44
  Thema: Minecraft-Server Sponsoring
Beitrag: RE: Minecraft-Server Sponsoring

Liebe Gaming-Freunde, an dieser Stelle möchten wir uns, cHaos eSport, etwas näher vorstellen. Unsere Clanorganisation besteht seit 2005 und setzt sich aus erfahrenen Clanpersönlichkeiten zusammen di...
Chevy Biete Gameserver-Sponsoring 19 2.667 23.06.2012, 13:42
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren