Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Streamer Gesucht !
Beitrag: RE: Streamer Gesucht !

also ich bin gerade dabei eine Seite zu erstellen dort sollen Spieltest erscheinen. und auch gestreamt werden größere fragen beantworte ich gerne per PN da ich das ganze Konzept noch nicht verraten...
escape Player Jobangebote 8 1.654 14.02.2017, 21:39
  Thema: Streamer Gesucht !
Beitrag: RE: Streamer Gesucht !

also es geht darum ich möchte eine Community aufbauen. ich möchte einen sendeplan erstellen und dann wird darauf aufgebaut.
escape Player Jobangebote 8 1.654 14.02.2017, 20:58
  Thema: Streamer Gesucht !
Beitrag: Streamer Gesucht !

Hallo, Ich suche auf diesem weg neue Leute die Lust haben Streamer zu werden. Was biete ich euch ! - Eigenen Discord Server bzw. Teamspeak - Ein Kleines Taschengeld. - Aufstiegsmöglichkeiten ...
escape Player Jobangebote 8 1.654 14.02.2017, 18:10
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren