Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Biete Minecraftserver
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver

[quote=bebrilliant] Würde es auch irgendwie mit Life in the Woods klappen? [/quote] Ja klar. Du kannst auf den Server laden was du möchtest. Jedoch weiß ich nicht ob Solch ein Server hohe Spieler...
Troniix_ Biete Gameserver-Sponsoring 5 539 19.02.2017, 21:29
  Thema: Biete Minecraftserver
Beitrag: Biete Minecraftserver

Ich biete ein Minecraft Server Sponsoring an. Zum Server: - 24GB RAM (Falls später mehr benötigt wird kann man mich gerne fragen.) - 100 MBits Anbindung - Voller FTP und Root zugriff - Inklusive Tea...
Troniix_ Biete Gameserver-Sponsoring 5 539 17.02.2017, 02:51
  Thema: Minecraft Serverteam gesucht !
Beitrag: RE: Minecraft Serverteam gesucht !

[quote=Firewire] Hallo Troniix, wie sieht denn die Belohnung für dich aus? Was für einen Server hast du vor zu eröffnen? Wie viele seit ihr, wie alt bist du? Gib uns doch bitte ein paar mehr Inform...
Troniix_ Jobangebote 3 1.595 15.02.2017, 21:27
Smile Thema: Minecraft Serverteam gesucht !
Beitrag: Minecraft Serverteam gesucht !

[size=medium][b]Hallo zusammen,   wie es im Titel steht suche ich Teammitglieder für den Aufbau meines Minecraft Servers.   Momentan suche ich hauptsächlich "Builder" oder auch Architekten gen...
Troniix_ Jobangebote 3 1.595 05.02.2017, 13:17
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren