Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe
Beitrag: RE: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Noch aktuell ? :)
JanS Partner Clansuche 8 4.408 04.01.2017, 23:26
  Thema: Steam Games gegen Werbung
Beitrag: RE: Steam Games gegen Werbung

[quote=FBligaps4.net] Hallo Wir von www.fbligaps4.net sind eine Virtuelle F1 Online Liga auf der PS4, Wir haben eine relativ große Reichweite und würden Uns über eine Antwort freuen. LG [/quote] Mu...
JanS Biete Sonstiges-Sponsoring 4 653 04.01.2017, 01:21
  Thema: Steam Games gegen Werbung
Beitrag: RE: Steam Games gegen Werbung

[quote=AeroCool] Gibt es auch einen Link zu deinem Clan ? [/quote] Bisher ist noch nicht groß was am Start. Habe nur die Steam Gruppe erstellt. Dafür soll aber für den Anfang auch nur geworben we...
JanS Biete Sonstiges-Sponsoring 4 653 02.01.2017, 15:23
  Thema: Steam Games gegen Werbung
Beitrag: Steam Games gegen Werbung

Ich habe ab und zu ein paar Steam Games über, welche ich an Interessierte gegen Werbung weitergeben kann. Es handelt sich um Keys oder Gifts. Meistens werden es Indie Games sein, eine genaue Liste kan...
JanS Biete Sonstiges-Sponsoring 4 653 02.01.2017, 10:17
  Thema: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams
Beitrag: RE: Core Gaming sucht Trainings & PCW CS:GO Teams

Kannst dich gerne mal melden: https://steamcommunity.com/id/JanSisloveJanSislife/ Bin momentan dabei einen Clan zu erstellen und auch verschieden Lineups für Csgo aufzustellen. Ab morgen werde ich...
JanS Partner Clansuche 9 3.972 29.12.2016, 00:44
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren