Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler
Beitrag: RE: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler

- Kein Empfang = Kein abschließen, ganz einfach. - Ob alles verstaut wurde muss jeder Kunde bei Fahrtantritt kontrolieren und es melden sofern was fehlt. - Die Buchung kann außerhalb des Geschäftsge...
hoMie4eVer Jobangebote 9 1.812 14.09.2014, 18:51
  Thema: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler
Beitrag: RE: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler

Der Anbieter in Hamburg ist erst vor kurzem in die Testphase gestartet. Wir starten mit einem relativ kleinen Geschäftsgebiet. In diesem Gebiet kann der Roller überall abgestellt werden. Das Gesch...
hoMie4eVer Jobangebote 9 1.812 15.08.2014, 11:02
  Thema: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler
Beitrag: RE: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler

Klar könnte die Idee jemand klauen, klar hat nicht unbedingt jeder die Erfahrung die Steuerung zu bauen. Aber so oder so stehen wir mit der Idee nicht alleine da, auch wenn wir sie ohne irgendwo ab zu...
hoMie4eVer Jobangebote 9 1.812 15.08.2014, 06:47
  Thema: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler
Beitrag: Wir suchen einen Hard bzw. Softwareentwickler

Guten Abend, ich bin Steffen Gericke, zurzeit 19 Jahre alt und in einer Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel. Persönlich bin ich viel mit dem Roller untwegs, da mir persönlich ein Auto einfach zu ...
hoMie4eVer Jobangebote 9 1.812 14.08.2014, 19:19
  Thema: Biete meine Arbeiten an
Beitrag: Biete meine Arbeiten an

Ich möchte euch auf diesem Wege meine Kenntnisse in vielen verschiedenen Bereichen anbieten. Ich kann beispielsweise mit PHP, JavaScript (ganz speziell JQuery) und natürlich auch mit Html arbeiten....
hoMie4eVer Jobsuche 3 1.751 10.06.2014, 20:09
  Thema: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.
Beitrag: RE: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

[quote=Veritas1989] Hi, das wäre also das neu aufsetzen des Projekts was letztens gefloppt ist (teams-united) Ein Projekt mit genau dem Selben Konzept wie ihr sowie einem sehr gutem coding und de...
hoMie4eVer Partnerprogramme 5 2.845 11.09.2013, 17:19
Exclamation Thema: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.
Beitrag: Clanplanet LIGA sucht Partner / Sponsoren.

[b]Über mich:[/b] Mein Name ist Steffen Gericke und ich bin 18 Jahre alt. Ich bin seit nun schon 4 Jahren dabei verschiedenste Projekte zu entwickeln wie z.B. zuvor das "ts3-verleihscript". Seit knap...
hoMie4eVer Partnerprogramme 5 2.845 27.06.2013, 17:38
  Thema: Wisst ihr was in eurem Deo oder Duschgel enthalten ist?
Beitrag: RE: Wisst ihr was in eurem Deo oder Duschgel entha...

@AaronKl; Das dachte ich auch bis ich die ausbildung zum kaufmann im einzelhandel begonnen hab^^
hoMie4eVer Plauderecke 12 3.475 24.02.2013, 12:31
  Thema: .de | .info | .eu | .org | .com | .net Domain´s
Beitrag: RE: Happy New Year - Domain´s inkl. Webspace by st...

Hallo storage-plan.org, ich bewerbe mich hiermit um ein Sponsoring der Domain (inkl. Webspace) "www.creativeFX.org". Die Domain benötige ich mit Webspace um einen Service für eine LIGA umzusetzen we...
hoMie4eVer Biete Domain-Sponsoring 110 21.311 01.01.2013, 17:18
  Thema: Biete 10TS3 Server a 50 Slots!
Beitrag: Biete 10TS3 Server a 50 Slots!

Da ich keine Verwendung für meine TS3 Instanz habe aber diese dennoch läuft vergebe ich 10 ts3 server für deinen Clan oder deine Community. Ihr bekommt den Serveradmin, es wird keine Werbung (banner,...
hoMie4eVer Biete Voiceserver-Sponsoring 0 467 03.01.2012, 21:54
  Thema: chattersShare sucht Unterstützung
Beitrag: chattersShare sucht Unterstützung

Ich bin Steffen 16 Jahre jung und habe vor gut zwei Monaten das Projekt Social Profile ins leben gerufen ( http://social-profile.eu/ ). Social Profile soll ein neues Social Network werden, die Basis l...
hoMie4eVer Jobangebote 0 1.235 27.10.2011, 19:23
  Thema: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih
Beitrag: RE: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih

Also ich kann jetzt nur für mein Script sprechen: da das ja über den Query Port läuft, funktioniert es auch für Windows. So war es bei mir ich denke dort wird es nicht anders sein..
hoMie4eVer Biete Sonstiges-Sponsoring 24 5.328 11.09.2011, 10:36
  Thema: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih
Beitrag: RE: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih

ich weiß auch nicht warum er sich so angegriffen fühlt, ich hätt ihm sogar noch tipps geben können aber lass stecken
hoMie4eVer Biete Sonstiges-Sponsoring 24 5.328 10.09.2011, 21:16
  Thema: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih
Beitrag: RE: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih

Also fangen wir mit dem sinnlosen an denn das war grad irgendwie dein beitrag :D Nein das ist kein Quatsch ich zeig nur was ist wenns dir nicht passt finde dich damit ab ;) Ja die zeit die ich das Sc...
hoMie4eVer Biete Sonstiges-Sponsoring 24 5.328 10.09.2011, 20:27
  Thema: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih
Beitrag: RE: "Script-Sharing" für Teamspeak 3 Serververleih

nicht wirklich einfallsreich ich hab schon einmal ein script dieser art geschrieben und über ein jahr lang ständig geupdatet :) mit lizenzsystem updatesystem http://ts3-verleihscript.de/ seite hab ic...
hoMie4eVer Biete Sonstiges-Sponsoring 24 5.328 10.09.2011, 20:12
  Thema: ts3-verleihscript bald wieder for free!
Beitrag: RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Glück gehabt mir ist eingefallen das ich in den Urlaub fahre von daher ist das Script ab sofort auf http://ts3-verleihscript.de bereit zum Download! lg Homie
hoMie4eVer Script-Check 41 8.333 16.07.2011, 15:35
  Thema: ts3-verleihscript bald wieder for free!
Beitrag: RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Um die Vorfreude auf die neue kostenlose Version schon einmal zu erhöhen hier ein paar Bilder: [URL=http://s1.directupload.net/file/d/2586/bxrua95r_png.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/11...
hoMie4eVer Script-Check 41 8.333 15.07.2011, 15:29
  Thema: Windows-Leistungsindex - jetzt will ich es wissen!!!
Beitrag: RE: Windows-Leistungsindex - jetzt will ich es wis...

Meine Daten: 7,3 Prozessor: AMD Athlon(tm) II 635 Processor (4x2,91 GhZ) 7,3 Arbeitsspeicher(RAM): 2x2GB DDR2 5,5 Grafik: READON HD 4650 mit 1GB GDDR2 Memory 6,5 Grafik(Spiele): "" 5,4 Festpla...
hoMie4eVer Plauderecke 30 6.466 14.07.2011, 12:23
  Thema: ts3-verleihscript bald wieder for free!
Beitrag: RE: ts3-verleihscript bald wieder for free!

So ich mach mir derzeit schon Gedanken was als nächstes folgen soll. Ich hab daher mal ne Umfrage eingerichtet. Ja ich hatte keine Lust eine selber zuschreiben also ist sie nicht so toll ;) http://...
hoMie4eVer Script-Check 41 8.333 13.07.2011, 23:49
  Thema: ts3-verleihscript bald wieder for free!
Beitrag: ts3-verleihscript bald wieder for free!

Ich habe heute die Seite [url=http://ts3-verleihscript.de/]ts3-verleihscript.de[/url] wieder online geschaltet. Sie war zuvor offline weil ich geplant hatte mit der Programmiererei aufzuhören (aus pri...
hoMie4eVer Script-Check 41 8.333 13.07.2011, 19:29
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren