Sponsor-Board.de
 Seiten (87): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Fehler bei Installation von WBB4
Beitrag: RE: Fehler bei Installation von WBB4

@Psaiko Nichts für ungut, aber ich denke nicht, dass dich der Support von WBB auf das Forum hier verwiesen hat - Warum hat jeder so panische Angst davor sich direkt an den Entwickler zu wenden? Daf...
Storage-Base.de Linux-Server 7 2.095 20.02.2015, 18:18
  Thema: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos
Beitrag: RE: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos

Das kannst du gerne tun, aber es ändert ja nichts an der Begründung - wenn doch, verliert deine Bewerbung absolut die Glaubwürdigkeit. Es überzeugt mich einfach nicht so, dass ich direkt sagen würd...
Storage-Base.de Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.405 20.02.2015, 13:02
  Thema: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos
Beitrag: RE: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos

Es geht mir nicht um die Rechtschreibfehler, die Begründung ist für mich nicht so überzeugend.
Storage-Base.de Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.405 19.02.2015, 20:57
  Thema: Wie viele Gameserver mit gamed!de Root möglich?
Beitrag: RE: Wie viele Gameserver mit gamed!de Root möglich...

Was Erfahrungen angeht, würde ich dir einfach mal die beiden Plattformen nahelegen: - http://gameservercheck.de - http://www.webhostlist.de Was das Managed angeht, sollte es irgendwo eine Liste g...
Storage-Base.de Soft- & Hardware 20 4.658 19.02.2015, 20:47
  Thema: Wie viele Gameserver mit gamed!de Root möglich?
Beitrag: RE: Wie viele Gameserver mit gamed!de Root möglich...

[quote=Psaiko]Okay, das ist natürlich ein guter Einwand, ich bin eigentlich davon ausgegangen (laut Beschreibung werden ja Updates etc. eingespielt und die Wartung übernommen), dass ich somit auch mit...
Storage-Base.de Soft- & Hardware 20 4.658 19.02.2015, 20:27
  Thema: Wie viele Gameserver mit gamed!de Root möglich?
Beitrag: RE: Wie viele Gameserver mit gamed!de Root möglich...

Wenn du Leistung willst, 1 GS je Kern - letztlich ist es aber eine Auslastungssache. Die Frage ist aber, ist das Managed oder nicht? Meiner Meinung nach nämlich nicht, das heißt die Sicherheit blei...
Storage-Base.de Soft- & Hardware 20 4.658 19.02.2015, 20:19
  Thema: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos
Beitrag: RE: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos

@xXThunderbyteXx Da mich deine Bewerbung nun nicht so vom Hocker gehauen hat, habe ich diese mal zur Besprechung mit meinem Geschäftspartner in unser Ticket Tool aufgenommen. Hab bitte etwas Ged...
Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.405 19.02.2015, 16:11
  Thema: Debian RAID nachträglich
Beitrag: RE: Debian RAID nachträglich

Das Tool habe ich letztes Jahr im September erst verwendet um aus einem System mit einer Platte ein RAID5 auf 5 Platten zumachen. Die Kopie auf die anderen Platten bringt nichts, denn die werden gelös...
Storage-Base.de Linux-Server 6 1.736 19.02.2015, 15:59
  Thema: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos
Beitrag: RE: 5x KVM vServer 3 Mon. Kostenlos

Derzeit noch, ja ;-)
Storage-Base.de Biete Root- / V-Server-Sponsoring 12 1.405 18.02.2015, 22:37
  Thema: Debian RAID nachträglich
Beitrag: RE: Debian RAID nachträglich

http://raider.sourceforge.net/ Klappt ganz gut. Eine Konsole und Backups solltest du allerdings haben, denn schief gehen kann immer was.
Storage-Base.de Linux-Server 6 1.736 18.02.2015, 22:36
  Thema: Ubuntu 14.04.1 oder CentOS 7?
Beitrag: RE: Ubuntu 14.04.1 oder CentOS 7?

@webcraft Gemeint ist es so, dass wenn der Server nur für deine Zwecke ist, Debian ausreicht und einfacher ist. Wenn du damit aber mehr machen willst, es für andere sein soll bzw. du es kommerziell v...
Storage-Base.de Soft- & Hardware 9 3.675 17.02.2015, 10:44
  Thema: Ubuntu 14.04.1 oder CentOS 7?
Beitrag: RE: Ubuntu 14.04.1 oder CentOS 7?

[quote=italian-power]Und Debian vs Centos geben sich eigentlich nichts, wie immer Geschmackssache.[/quote] Doch, die geben sich schon viel. Wenn ich das nun richtig gesehen habe, ist EoL 5 Jahre...
Storage-Base.de Soft- & Hardware 9 3.675 16.02.2015, 20:49
  Thema: Tablet auseinanderbauen: giftig?
Beitrag: RE: Tablet auseinanderbauen: giftig?

Ich denke mal, so lange du es nicht ableckst, sollte das auch nicht weiter gefährlich sein. Theoretisch ist alles giftig was sich darin befindet - alles enthält Giftstoffe, aber gehen wir mal vom ü...
Storage-Base.de Soft- & Hardware 3 1.678 09.02.2015, 17:33
  Thema: problem mit esy-Pannel Variablen
Beitrag: RE: problem mit esy-Pannel Variablen

Warum fragst du nicht beim Entwickler an oder durchsuchst das FAQ?!
Storage-Base.de Soft- & Hardware 11 1.866 08.02.2015, 00:10
  Thema: Ist dieser PC Build gut?
Beitrag: RE: Ist dieser PC Build gut?

[quote=sic_] [quote=Storage-Base.de]Ich persönlich habe halt mit AMD nicht gute Erfahrungen, weder in meinem Haushalt noch im Rechenzentrum steht etwas mit einer AMD CPU auch wird da so etwas niemals...
Storage-Base.de PC 55 6.665 08.02.2015, 00:06
  Thema: Ist dieser PC Build gut?
Beitrag: RE: Ist dieser PC Build gut?

Hast du die Preise eigentlich bei Idealo oder so gesucht oder hast du direkt auf den beiden Seiten geschaut? Alles bei einem kaufen könnte dir vielleicht in der Gesamtsumme auch noch was einsparen weg...
Storage-Base.de PC 55 6.665 07.02.2015, 16:41
  Thema: Ist dieser PC Build gut?
Beitrag: RE: Ist dieser PC Build gut?

Wer billigt kauft, kauft zwei mal. Also stell dir lieber gescheite Komponenten zusammen, dann hast du mehr davon. Ich persönlich würde ja auf Intel umschwenken. Intel ist je nach dem effektiver - a...
Storage-Base.de PC 55 6.665 07.02.2015, 16:33
  Thema: Mehr VCores als Cores?
Beitrag: RE: Mehr VCores als Cores?

Also bei KVM kann man 4 Sockets mit je 128 Kernen angeben, macht in der Summe 512 vCores :D Dass das Laptop selbst das nicht gut verkraften kann, ist klar - solange aber die Leistung von der VM nic...
Storage-Base.de Plauderecke 12 3.257 06.02.2015, 15:57
  Thema: Mehr VCores als Cores?
Beitrag: RE: Mehr VCores als Cores?

Ganz Offiziell gibts das auch noch: https://access.redhat.com/documentation/en-US/Red_Hat_Enterprise_Linux/6/html/Virtualization_Administration_Guide/form-Virtualization-Overcommitting_with_KVM-Overco...
Storage-Base.de Plauderecke 12 3.257 06.02.2015, 02:12
  Thema: Maus/Tastatur Abdeckung
Beitrag: RE: Maus/Tastatur Abdeckung

Also bei diesem Thema komme ich mir wieder so vor wie 1996... Damals hatte man für wirklich alles eine Abdeckung, sogar der scheiß Drucker hatte so was... Kennt ihr so was ehrlich nicht mehr?! oO B...
Storage-Base.de Plauderecke 4 1.696 06.02.2015, 01:59
 Seiten (87): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren