Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Chopper Crasher Bietet Game Server
Beitrag: RE: Chopper Crasher Bietet Game Server

Hey,ich weiß die Berwerbung ist etwas kurz Geraten,aber dafür wäre ich gerne für ein Gespräch bereit.Gerne würde ich dir/euch die Projekt Idee erzählen! Mein Name ist G4m3Tech,ich habe zur Zeit 147...
G4m3Tech Biete Gameserver-Sponsoring 5 370 22.01.2017, 10:43
  Thema: 1x Minecraft Sever
Beitrag: RE: 1x Minecraft Sever

Hey Call@Name Mein Name ist G4m3Tech,ich habe zur Zeit 147 Twitch Follower und stelle grade mit meinem Team (2 Admins und einen Dev" ein Minecraft Projekt auf die Beine.Da wir vorhaben den Server m...
G4m3Tech Biete Gameserver-Sponsoring 4 408 19.01.2017, 17:20
  Thema: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder
Beitrag: RE: Biete Minecraftserver für SB-Mitglieder

Hallo Team-Fairytale! Ich melde mich im Namen unseres Serverteams da wir zu Zeit auf Suche nach einem Sponsor sind! Wir haben schon ein bereits bestehendes Netzwerk aber unsere Kapazitäten reichen...
G4m3Tech Biete Gameserver-Sponsoring 22 3.211 12.10.2016, 09:19
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren