Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Suche Werbe-Partnerschaften für eigenes Hosting
Beitrag: Suche Werbe-Partnerschaften für eigenes Hosting

[u][b]Hey liebe Sponsor-Board Community,[/b][/u] ich habe vor kurzen mein [b]eigenes Hosting gegründet[/b], ich vermiete ausschließlich [b]vServer und Domains[/b], da ich finde sich auf etwas zu sp...
Laurin M. Linktausch 1 2.553 09.11.2016, 23:37
  Thema: [B] Webspace :-: Plesk Onyx 17.0 Interface
Beitrag: RE: [B] Webspace :-: Plesk Interface

[quote=z0ckyZockt] Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E5-2620 v3 @ 2.40GHz [/quote] Wie ist denn möglich das diese CPU nur 4 Kerne hat, in der Regel sind das aber 6 Kerne und im Dual Betrieb sind ...
Laurin M. Biete Webspace-Sponsoring 9 1.564 07.10.2016, 13:25
  Thema: [B] vServer
Beitrag: RE: [B] vServer

[quote=Laraker] Ich würde gerne einen deiner Server mit 3 GB Ram haben für einen TS3 und einen privaten CS:GO Server [/quote] Bisschen wenig als Bewerbung meinst du nicht ?
Laurin M. Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 979 30.09.2016, 20:30
  Thema: [B] vServer
Beitrag: RE: [B] vServer

Aso, derzeit wird auf einen Intel Xeon E5-1620 v3 gehostet mit 64 GB DDR4 RAM 2133MHz, bald jedoch auf einer Dual CPU namens E5-2620 v4
Laurin M. Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 979 28.09.2016, 16:40
  Thema: [B] vServer
Beitrag: RE: [B] vServer

Ist noch doch oben genannt: First-Colo Frankfurt am Main
Laurin M. Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 979 27.09.2016, 18:20
  Thema: [B] vServer
Beitrag: [B] vServer

Hey Leute, ich biete euch die Chance gegen euere Projekte zu verwirklichen, ich besitze einen Leistungsstarken Server der im Rechenzentrum in Frankfurt am Main (First-Colo) gehostet wird, der Rootser...
Laurin M. Biete Root- / V-Server-Sponsoring 10 979 25.09.2016, 21:05
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren